Dimitar Berbatov THREAD

  • Er hat schlecht gespielt weil er sich zuviel vorgenommen hat und hat dann nix mehr auf die Reihe gekriegt.


    Ich sehe das nicht locker aber ändern kann ichs auch nicht!


    Er ist eben auch nur ein Mensch....trotz ziemlich guter Bezahlung.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von tiger04
    Es ist genau das eingetroffen wovor er gewarnt worden ist!!!
    Er war total übermotiviert, und sowas kann ja nicht gut gehen und das hat sich dann zum Schluß zum untermotiviert sein entwickelt!
    Nix persönlich gegen Berbo, ich finde er ist nach wie vor ein Juwel, aber beim Rückspiel sollte er auf die Bank! Zu seinem eigenen Interesse! Weil ich glaube nicht das sich die Einstellung bei ihm im Rückspiel ändert, weil er zu emotional in dieses Spiel gehen wird, weil er spielt bei seinem Heimatverein vor SEINEM Publikum und ich glaube nicht das er das "verkraftet"! :LEV16


    Der arme Kerl.

  • ich finde es durchaus interessant das er hier nicht nur bejubelt wird, im stadion kommt e smir seit jahren so vor als wäre ich der einzige de rin nicht leiden kann.............viele scheinen abder doch zu sehen das nicht alles gold ist was glänzt

  • Zitat

    Original von ANALyse
    ich finde es durchaus interessant das er hier nicht nur bejubelt wird, im stadion kommt e smir seit jahren so vor als wäre ich der einzige de rin nicht leiden kann.............viele scheinen abder doch zu sehen das nicht alles gold ist was glänzt


    Du kannnst Berbo nicht leiden? Ok, Du bist als Fan gefeuert! :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • leute die den berbo kritisieren sind leicht zu finden...
    seit jahren?
    letzte saison hat der das erste mal richtig getroffen, da sind alle abgegangen, vorher war das einziege, was ich im stadion um mich herum gehört hab: boah, den musser doch machen, der läuft nicht, der kämpft nicht, schönspieler, schönwetterfußballer, chancentod etc.


    da ist nix interessant dran, sorry

  • Geil.


    Heute wieder mal so ein Schlampen-Tor geschossen.


    *Zupf*


    Tag- Herr- ich- kann- auch- Billiard.


    Was mich nur immer wieder ärgert : Berbo's Qualitäten für das offensive Spiel werden fast gar nicht gewürdigt. Tendeln,tricksen......


    Ist auch viel Quatsch dabei.


    Aber wer genau hinsieht : an den Nüssen ist Berbo fast immer beteiligt.


    Selbst reingehauen,schicken Paß gespielt,kurz mal aufgelegt,den Goldfuß hingehalten.......Sind viele kleine Dinge............

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich finde Berbatov einen unglaublichen Spieler, einen klugen Spieler...er sieht immer so aus als könnte er gar nicht laufen, aber wenn er denn Ball bekommt kann man nie wissen wie er den abspielt, ob er ihn abspielt u.s.w. Unberechenbar. In Bayer ist er viel gewachsen als Spieler, denke er wird in der Winterpause gehen...habe was von Inter Mailand gehört, was ich für einen Fehler halte, wenn er es machen würde...nicht Italien, Spanien oder sogar England sind super für ihn, wenn es nicht mehr die Bundesliga sein soll, aber Italien...na-na-na...

  • Zitat

    Original von Aleinikov
    Mal eine Frage an die Bulgaren im Forum:


    BerBAtov oder BERbatov?


    Die Reporter sind da ja uneins. Ich weiß, daß bei den Russen immer die vorletzte Silbe betont wird. Ist das im Bulgarischen auch so?


    Der Name soll BerBAtov ausgesprochen werden. Im Bulgarischen ist die Betonung nicht immer auf die vorletzte Silbe, bei Berbo ist aber so. Auch der Vorname ist nicht DImitar, sondern DiMItar.

  • Zitat

    Original von bg_bayerfan


    Der Name soll BerBAtov ausgesprochen werden. Im Bulgarischen ist die Betonung nicht immer auf die vorletzte Silbe, bei Berbo ist aber so. Auch der Vorname ist nicht DImitar, sondern DiMItar.


    Danke!!!

  • Mensch....kompliziert dieses Bulgarisch............äh :


    ..sacht man eigentlich BERbo oder B[SIZE=7]er[/SIZE]BO ?


    :LEV18


    Reg' Dich nicht auf,Aleinikov - war'n Scherz....... :LEV19


    By the way..... heißt es [SIZE=7]Aleini[/SIZE]KOV oder ALEINI[SIZE=7]kov[/SIZE] ?


    :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Erst: Berboblind :LEV9
    Dann: Berbogoal :bayerapplaus


    Jetzt: Berbomüd? :LEV16


    Von allen Spielern hätte er das intensive Einzelgespräch am allernötigsten. Es ist zwar O.K. wenn ein Stürmer egoistisch ist, aber man sollte es nicht übertreiben! Und ich glaube nicht, daß ausgerechnet gegen ZSKA Sofia der Knoten platzt... :LEV16

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Erst: Berboblind :LEV9
    Dann: Berbogoal :bayerapplaus


    Jetzt: Berbomüd? :LEV16


    Von allen Spielern hätte er das intensive Einzelgespräch am allernötigsten. Es ist zwar O.K. wenn ein Stürmer egoistisch ist, aber man sollte es nicht übertreiben! Und ich glaube nicht, daß ausgerechnet gegen ZSKA Sofia der Knoten platzt... :LEV16


    Da würde ich ihn zumindest 45 Minuten schmoren lassen und zuvor den Lazovic "heiss" machen.
    Bei Bayer allerdings undenkbar....