Beiträge von bg_bayerfan

    Atanas Kurdov hat sich heute bei der Niederlage von der U21 Nationalmannschaft gegen England verletzt :LEV16 Ich weiß noch nicht wie schwer die Verletzung ist, er hat 63 Minuten gespielt und wurde dann wegen der Verletzung ausgewechselt

    Heute hab ich ein Interview mit Ulf Kirsten für eine bulgarische Zeitung gelesen. Da spricht er vorwiegend über Berbo, er verspricht aber, dass er Atanas zu einem Superstürmer macht :bayerapplaus


    Kirsten: "Er hat ein großes Talent, obwohl er noch sehr jung ist. Er erinnert mich an Berbo in seinen ersten Jahren. Er hat eine gute Spielübersicht, ich denke aber, dass er ein wenig Angst vor den Zweikämpfen hat. Wenn er sich aber an die Mannschaft gewöhnt, wird er das gutmachen. Ich verspreche ihn zu einem Superstürmer zu machen. Ich bin sehr zufireden mit seiner Arbeit im Training und ab Anfang September wird er häufiger spielen".
    :LEV2

    Kurdov nach dem Spiel gegen Luxemburg:


    "Nach dem Spiel haben uns Michael Skibbe und Rudi Völler zum Sieg gratuliert. Sie haben mir gesagt, dass sie sehr zufrieden mit meiner Leistung sind und dass ich weiter so machen soll. Noch ist es aber zu früh von einem Debüt in der Bundesliga zu sprechen. Ich bin sehr glücklich in Leverkusen. Ich lerne intensiv Deutsch, jeden Montag und Dienstag hab ich Deutschunterricht. Ich denke, ich bin gut und hoffe, dass ich in den nächsten Monaten schon gut spreche. Am besten verstehe ich mich mit Sergej Barbarez, wir unterhalten uns auf Serbo-Kroatisch. Sonst hab ich fast keine Freizeit - morgens Training, dann nach Hause gehen, essen, ein bisschen schlafen und wieder Training".


    Gruß aus Sofia

    Da war es agr nicht geplannt gegen Zürich zu spielen. er war dort um den Vertrag zu unterschreiben. Skibbe wollte aber, dass er ein paar Minuten spielt.

    Ich habe gerade seinen Berater im Fernsehen geschaut. Er hat gesagt, laut seinem Vertrag wird sich Kurdov mit der ersten Mannschft vorbereiten, ihm wurde aber gesagt, dass er noch nicht zu 100% bereit ist in der Bundesliga zu spielen. Er sagte, Kurdov wird mal auch für die II spielen, ihm wurde aber versprochen, dass er bald im Kader der ersten Mannschaft steht.


    Also was ich über ihn weiß...
    Er spielt bei den A Junioren von Levski, ist dort Kapitän und heute hat das finale um die Meisterschaft mit seinem Team gegen ZSKA verloren. Mittelstürmer und soweit ich weiß, ist er der Top-Torjäger der Junioren, weiß aber nicht mit wievielen Toren. Er hatte Probetraining in Tottenham vor einigen Monaten, danach wurde er von Celtic eingeladen, dann hat er sich aber leicht verletzt und die Möglichkeit vermisst. Berbo sagte über ihn, dass der Junge unglaubliches Talent hat. In den letzten Tagen wurde berichtet, dass AC Monaco Interesse an ihm hat, er hat sich aber für Bayer 04 entschieden.


    Hat heute nach dem Finale gesagt: "Ich freue mich auf die Möglichkeit in Leverkusen zu zeigen was ich kann. Ich glaube an mich und dass ich mich durchsetzten kann und eines tages sogar besser als Berbatov sein".


    BITTE KEINE FREMDEN VIDEOS ODER BILDER POSTEN ! DANKE!

    Zitat

    Original von SVB-1904
    Ich hoffe mal, dass morgen vermeldet wird, dass Kurdov zu den Profis stößt und nicht bei den Amateuren eingesetzt wird, was leider warscheinlicher ist... :LEV16


    Ja, das weiß ich nicht, er hat gerade gesagt, dass er es selbst noch nicht weiß. Also das wird auf jeden Fall morgen klar

    Hier in Bulgarien sind Leute von Bayer 04, ich kenne sie aber nicht, sie sind nicht besonders bekannt. Der Berater von Kurdov, der übrigens Emil Dantschev ist (auch Berater von Berbo), sagte, morgen wird alles schon offiziel sein.

    Bayer 04 hat heute den bulgarischen Stürmer Atanas Kurdov von Levski Sofia verpflichtet. Das berichten bulgarische Medien und wurde von dem Spieler selbst und der Vereinführung von Levski bestätigt. Kurdov ist 1988 geboren und seit einiger Zeit als den neuen Berbatov bezeichnet. Er gilt als einer der besten jungen bulgarischen Spieler. Er hat früher heute Vertrag für 4 Jahren bei Bayer unterschrieben.


    Er hatte vor einigen Monaten Probetraining im Tottenham und Berbo sagte, dass er unglaublishes Talent hat und dass Kurdov sehr ähnlich ist mit ihm selbst, als er 19 war. Nur sei Kurdov nicht so schüchtern und viel ruhiger.


    [Blockierte Grafik: http://images.ibox.bg/2007/04/23/atanas/460x675.jpg]

    Are you still in touch with some players from Leverkusen, do you maybe phone them to be informed about Leverkusen's results?


    Berbatov: I have friends there and regularly speak with the second coach who was a big help to me during my time there. Of course I watch their games when I can and check the Internet to see how they are getting on. Leverkusen was five years of my life and I will not forget that.


    http://www.tottenhamhotspur.co…s/questiontime160507.html

    [Blockierte Grafik: http://sportal.bg/uploads/news/47260.jpg]


    SPURS DUO GET JOINT AWARD


    Dimitar Berbatov and Robbie Keane have been jointly named Barclays Player of the Month for April.
    The strike duo enjoyed a highly-productive month with eight goals from five league games, which has seen both take their goal tallies to 21 in all competitions.


    It is the fifth time the player of the month award has been tied, with potent strike forces such as Alan Shearer and Chris Sutton, as well as Robbie Fowler and Stan Collymore, having also previously shared the monthly honour.


    Berba’s first player of the month gong comes off the back of being named in the PFA Team of the Season last week, while this is the third time Robbie has picked up the honour, having previously won while at Leeds United in January 2001 and during his time at Coventry City in August 1999.


    Only Alan Shearer, Dennis Bergkamp, Thierry Henry and Steven Gerrard have collected the accolade on four occasions.


    Quelle: http://www.tottenhamhotspur.com

    "Es war wirklich schwierig gegen meinen Ex-Verein zu spielen. Und das Gefühl in der BayArena applaudiert zu sein war unglaublich... Das kann man nicht beschreiben, dass kann man nur fühlen. Alles war sehr emotionel und ich bedanke mich bei allen für den tollen Empfang!"


    Berbo vor den bulgarischen Medien

    Berbo vor den bulgarischen Medien:


    "Es wird mir bestimmt sehr schwer sein gegen meine Ex-Mitspieler zu spielen, ich versuche das aber auf dem Platz zu vergessen. Andererseits freue ich mich riesig wieder im Stadion spielen zu dürfen, wo ich die glücklichsten Erlebnisse in meiner Karierre hatte..."