Atanas Kurdov

  • Zitat

    Original von BigB
    Also wenn man die Wahl zwischen einem Ulf und einem Berbo hätte, dann doch lieber den Berbo. Der ist der komplettere Stürmer.


    Muss mir diesen Kurdov unbedingt mal ansehen.



    ...sehe ich natürlich anders...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...sehe ich natürlich anders...


    ich hätte gerne beide mal zusammenspielen sehen in ihren besten Zeiten. Was das für ein Traumduo gewesen wäre. Jedoch war Berbo damals leider noch nicht so weit und Ulf wurde nicht jünger....

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von BigB
    Muss mir diesen Kurdov unbedingt mal ansehen.


    Das solltest Du mal machen, es gibt verblüffende Ähnlichkeiten! :LEV19 :bayerapplaus

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...sehe ich natürlich anders...


    Ich wäre auch klar für Berbo,so einen super Stürmer könnten wir wieder gebrauchen,Ulf war auch gut,aber technisch was Berbo viel stärker und sowas ist heute mehr gefragt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wie wär es denn,wenn er weder ein neuer Ulf noch ein neuer Berbo wird, sondern sich in der Fußballwelt seinen eigenen Namen macht, so dass wir in ein paar Jahren sagen: "Wir hatten den Rudi,den Ulf und den Berbo, und jetzt haben wir den Kurdov"


    Ich fände es gut,wenn er ein Spieler wird, der zu unserem Team passt, ein moderner Stürmer halt....

  • Zitat

    Original von ds1990
    Wie wär es denn,wenn er weder ein neuer Ulf noch ein neuer Berbo wird, sondern sich in der Fußballwelt seinen eigenen Namen macht, so dass wir in ein paar Jahren sagen: "Wir hatten den Rudi,den Ulf und den Berbo, und jetzt haben wir den Kurdov"


    Ich fände es gut,wenn er ein Spieler wird, der zu unserem Team passt, ein moderner Stürmer halt....


    und gekas nicht zu vergessen :LEV16

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...sehe ich natürlich anders...


    würd auch jederzeit den ulf vorziehen! is halt durch und durch identifikationsfigur, da kann berbo ruhig kompletter sein.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • in eine hall of fame kommt man auch nur für zurückliegende leistungen und nicht für etwas, was man eventuell irgendwann mal leisten wird. also muss man gekas zum jetzigen zeitpunkt gar nicht in diese diskussion einbeziehen.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Kurz-Debüt (11 Minuten)


    ......... und Atanas Kurdov hinterließ bei seinem Kurz-Debüt ebenfalls einen guten Eindruck.


    ...... Kirsten fühlte sich dabei so gesichert, dass er sich dazu entschied, Atanas Kurdov sein Pflichtspieldebüt zu gönnen.
    Der bulgarische Angreifer hatte gleich ein paar gelungene Szenen, in denen er gutes Spielverständnis erkennen ließ.
    Die erste große Torchance war ihm auch noch vergönnt, als ihn der eingewechselte Robert Scannewin mustergültig bediente.
    Kurdov scheiterte am Bonner Keeper, insgesamt konnte er aber mit seinem Debüt zufrieden sein.


    aus dem Amas-Thread

  • Würde den Jungen gerne öfter spielen sehen. Muss sich erstmal bei der Zweiten einen Stammplatz ergattern und dann langsam aber stetig herangeführt an die Profis. Nicht dass er so ein ewiges Talent wie Tadic,Köse und Co. bleibt. Könnte ihn mir gut als Duo mit Gekas vorstellen. Einen spielerisch starken Stürmer mit einem Knipser zu haben, was will man mehr?? Sollte Skibbe mal gesagt werden.

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Würde den Jungen gerne öfter spielen sehen. Muss sich erstmal bei der Zweiten einen Stammplatz ergattern und dann langsam aber stetig herangeführt an die Profis. Nicht dass er so ein ewiges Talent wie Tadic,Köse und Co. bleibt. Könnte ihn mir gut als Duo mit Gekas vorstellen. Einen spielerisch starken Stürmer mit einem Knipser zu haben, was will man mehr?? Sollte Skibbe mal gesagt werden.


    aha .... :LEV14

  • Was aha...ist so das ist meine Meinung und daran kann man nichts machen. Meinungsfreiheit in Deutschland. Wenn Skibbe nicht erkennt, was für Talente Bayer 04 hat und lieber auf alte Spieler setzt die Krücken brauchen um zu laufen, dann weg mit dem! Habe nichts gegen Skibbe, aber ein bisschen Augen auf muss sein!

  • ich habe ihn noch nie spielen sehen und andere warscheinlich auch nicht all zu oft. deshalb frage ich mich wie man jetzt schon forderungen stellen kann?
    erstmal bei den amateuren durchsetzen und leistung bringen und dann kann man über skibbe motzen

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

    Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

  • Atanas Kurdov hat sich heute bei der Niederlage von der U21 Nationalmannschaft gegen England verletzt :LEV16 Ich weiß noch nicht wie schwer die Verletzung ist, er hat 63 Minuten gespielt und wurde dann wegen der Verletzung ausgewechselt

  • Zitat

    Original von bg_bayerfan
    Atanas Kurdov hat sich heute bei der Niederlage von der U21 Nationalmannschaft gegen England verletzt :LEV16 Ich weiß noch nicht wie schwer die Verletzung ist, er hat 63 Minuten gespielt und wurde dann wegen der Verletzung ausgewechselt


    ist er wenigstens selbst vom pltz gegangen.oder musste er mit der trage runter :LEV16
    gute besserung schonmal :LEV7