Dimitar Berbatov

  • Ist doch immer so lieber nen Spruch bringen und immer die Augen verschliessen vor dem was Ex-Spieler bei anderen Vereinen bringen bzw. welche Entwicklung sie nehmen.


    Allein die Abgänge Fritz und Krzynowek machen es doch diese Saison vor und bringen super Leistung.


    Was solls das wird wohl immer so sein, das man das nicht anerkennt.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • dass die diese Leistung aktuell bringen, wird ja durchaus anerkannt. Aber die Leistungen letzte Rückrunde waren sowohl bei Fritz als auch bei Krzynowek weit entfernt von den jetzigen. Aktuell spielen beide gut, ja. Fritz halte ich dennoch für einen überschätzten Spieler. Der ist gut, ja, aber nicht so überragend, wie der Hype uns momentan glauben machen will.

  • Ich habe mich da hauptsächlich auf die Leistung des genannten Spielers bei uns bezogen und die war letzte Saison unter aller Sau. Gleiches gilt für den Herrn Krzynowek.


    Als rechter Verteidiger ist Fritz in meinen Augen auch weiterhin ne Graupe, denn sein Defensivverhalten ist beschissen. Offensiv spielt er eine extrem starke Saison, aber als gelernter Stürmer ist das ja auch seine Stärke.

  • Berbo vor den bulgarischen Medien:


    "Es wird mir bestimmt sehr schwer sein gegen meine Ex-Mitspieler zu spielen, ich versuche das aber auf dem Platz zu vergessen. Andererseits freue ich mich riesig wieder im Stadion spielen zu dürfen, wo ich die glücklichsten Erlebnisse in meiner Karierre hatte..."

  • wenn der gegen uns so spielt wie seinerzeit gegen Sofia, dann wirds ein netter Abend für den Bayer. Am besten vor dem Spiel und bei jeder Ballberührung feiern, was das Zeug hält. Der wird total verwirrt und schiesst absichtlich vorbei.

  • Zitat

    Original von lupo
    Er war sehr gnädig mit uns.


    Hätte kurz nach der Pause das 2-0 machen müssen.


    Überhaupt sind die Engländer in der 2.Hälfte sehr lässig mit ihren Chancen umgegangen.


    Ganz genau ......er hat sich null gefreut und in Halbzeit 2 hatte er MItleid ...

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt
    Berbo hat heute gezeigt, daß er ein Supertyp ist,
    professionell gespielt, aber imme rnoch Sympathie für seine alten Kameraden und Fans!


    Bitte Dieter nicht noch den Finger in die Wunde......

  • Wieso mussten wir unser Juwel bloss verkaufen?


    Diese Scheiss16 Millionen. :LEV11


    Wenn wir Berbatov noch hätten würde er uns ins Uefacupfinale schiessen, und dann wird uns das Geld auch nur so nachgeworfen.


    Nur das Berbatov eine viel bessere Investition in die Zukunft ist als diese Ablösesumme.


    In der Liga würden wir jetzt auf den Uefacupplätzen rumtorkeln, aber ohne ihn??? Abstiegskampf ist nun angesagt :LEV12


    Wirklich schön, dass er uns von der Bank noch zugewunken hat...er beweist Stärke und hat uns nicht vergessen. :bayerapplaus

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Gerade vom Menschen her sicherlich einer der besten Spieler, die wir je hatten.
    Hätte heute bestimmt locker drei Hütten reinhauen können, aber hat stattdessen nur auf der Stelle die Leverkusener Abwehr 1 zu 4 ausgespielt.


    Hauptsache die Musik wird nachem Abpfiff so laut gemacht, dass man ihn nichtmal mehr in die Kurve rufen kann :DD Schade eigentlich :LEV18

  • Ach, habt ihr eigentlich auch gesehen wie Berbo nach seinem Tor gejubelt hat?


    Da war gar nix, kein Lächeln, keine innere Freude :LEV6

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.