Atanas Kurdov

  • Zitat

    Original von Masta82
    Kann jemand was über diesen Atanas Kurdov sagen? Den ich glaube bis heute 22:00 Uhr kannte den noch nicht mal jemand?


    bg_bayerfan wird wahrscheinlich am meisten über ihn sagen können.



    Soweit ich die Levski-Homepage verstanden habe, ist Atanas bisher kein reguläres Mitglied der 1.Levski-Mannschaft sondern lediglich sehr erfolgreich in der U-21 von Levski mit stolzen 42 Saisontoren.


    Also wohl keine direkte Verstärkung unserer Mannschaft, eher eine vielversprechende Option für die Zukunft.



  • bg_bayerfan hat ja vorhin gesagt, dass es morgen offiziel verkündet werden soll! Trotzdem Danke! :LEV6

  • Zitat

    Original von Masta82
    bg_bayerfan hat ja vorhin gesagt, dass es morgen offiziel verkündet werden soll! Trotzdem Danke! :LEV6


    ?


    wieso "trotzdem danke"?



    kann ja gut sein, dass er morgen verpflichtet wird - aber wohl kaum als sofortige Alternative für unseren relativ dünn besetzten Sturm.



  • Trotzdem Danke für deine Auskunft, auch wenn du auf bg_bayerfan verweist!


  • Also was ich über ihn weiß...
    Er spielt bei den A Junioren von Levski, ist dort Kapitän und heute hat das finale um die Meisterschaft mit seinem Team gegen ZSKA verloren. Mittelstürmer und soweit ich weiß, ist er der Top-Torjäger der Junioren, weiß aber nicht mit wievielen Toren. Er hatte Probetraining in Tottenham vor einigen Monaten, danach wurde er von Celtic eingeladen, dann hat er sich aber leicht verletzt und die Möglichkeit vermisst. Berbo sagte über ihn, dass der Junge unglaubliches Talent hat. In den letzten Tagen wurde berichtet, dass AC Monaco Interesse an ihm hat, er hat sich aber für Bayer 04 entschieden.


    Hat heute nach dem Finale gesagt: "Ich freue mich auf die Möglichkeit in Leverkusen zu zeigen was ich kann. Ich glaube an mich und dass ich mich durchsetzten kann und eines tages sogar besser als Berbatov sein".


    BITTE KEINE FREMDEN VIDEOS ODER BILDER POSTEN ! DANKE!

  • Zitat

    Original von bg_bayerfan
    Hier ein kleines Video von ihm, er ist dieser mit der nummer 9:
    http://sportal.bg/?Section=88&VN=728 (hab jetzt gemerkt, das video läuft nicht, probiert in einigen minuten wieder)



    *hehe.....


    Kein Wunder das das Video ned funzt. Die W11 User haben den Server von sportal.bg gesprengt.



    ------


    Kann mir auch nicht vorstellen, dass er für die 1. Mannschaft spielt.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von bg_bayerfan
    Hat heute nach dem Finale gesagt: "Ich freue mich auf die Möglichkeit in Leverkusen zu zeigen was ich kann. Ich glaube an mich und dass ich mich durchsetzten kann und eines tages sogar besser als Berbatov sein".


    ganz schön forsch.


    wäre doch schön, wenn die Scouting-Abteilung da wieder ein Juwel ausgegraben hat - aber er hat wohl noch nen längeren Weg vor sich, wenn es bisher noch nicht für die 1.Mannschaft von Levski gereicht hat

  • Zitat


    Original von bg_bayerfan


    Er hatte Probetraining in Tottenham vor einigen Monaten, danach wurde er von Celtic eingeladen, dann hat er sich aber leicht verletzt und die Möglichkeit vermisst. Berbo sagte über ihn, dass der Junge unglaubliches Talent hat. In den letzten Tagen wurde berichtet, dass AC Monaco Interesse an ihm hat, er hat sich aber für Bayer 04 entschieden.


    kann mir gut vorstellen dass Berbo bei der Entscheidungsfindung ein gutes Wort für Bayer04 eingelegt hat

    Wer sein Ziel nicht genau kennt kommt am weitesten

    Einmal editiert, zuletzt von xennex ()

  • Zitat

    Original von xennex


    kann mir gut vorstellen dass Berbo bei der Entscheidungsfindung für Bayer04 ein gutes Wort für uns eingelegt hat


    Danke Berbo :bayerapplaus :bayerapplaus


    Vlt wird er ja doch ein echter Knipser bei uns. Aber bitte nicht in der 2 Mannschaft.