Dimitar Berbatov

  • Are you still in touch with some players from Leverkusen, do you maybe phone them to be informed about Leverkusen's results?


    Berbatov: I have friends there and regularly speak with the second coach who was a big help to me during my time there. Of course I watch their games when I can and check the Internet to see how they are getting on. Leverkusen was five years of my life and I will not forget that.


    http://www.tottenhamhotspur.co…s/questiontime160507.html

  • schön zu hören. mein traum ihn nochmal in leverkusen zu sehen erhält nahrung :bayerapplaus

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von offender
    schön zu hören. mein traum ihn nochmal in leverkusen zu sehen erhält nahrung :bayerapplaus


    Es wird ein Traum bleiben. Leider. Mein Traum ist, ihn wenigstens in einem anderen roten Triko zu sehen, aber es ist nicht das von ManU...

  • Hehe ob er da dann mit Voronin zusammen zaubern darf...
    ...oder ob dieser dann schmollen würde...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von offender
    schön zu hören. mein traum ihn nochmal in leverkusen zu sehen erhält nahrung :bayerapplaus


    arbeitest du bei der Presse ?


    Das hat was Journalistisches, was du aus so ner Aussage rausziehst ;).

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba


    arbeitest du bei der Presse ?


    Das hat was Journalistisches, was du aus so ner Aussage rausziehst ;).


    Das hat mit Journalismus nix zu tun. Das ist Quatsch. :D


    Der soll mal schön bei den Spurs bleiben!

  • Zitat

    Original von BigB


    Das hat mit Journalismus nix zu tun. Das ist Quatsch. :D


    Der soll mal schön bei den Spurs bleiben!


    das sind träume. und die lass ich mir von euch nicht kaputtmachen! :LEV17
    außerdem spielt in meinen träumen der vfb in der 2. liga, italien und frankreich werden nachträglich von der wm disqualifiziert und ich wache jeden morgen neben heidi klum, christina aguilera und der olsen twins auf. und wenn ich dann meinen riesen flachbildfernseher überm bett einschalte sehe ich den jungen berbatov in der bayarena. aber weder mit einem trikot der spurs, noch von manu oder liverpool. er hat ein leverkusen-trikot an. er schießt das 1:0 gegen juve im cl-finale, dann kommt die siegerehrung und danach wird der fernseher ausgemacht und meine vier frauen feiern mit mir den cl-sieg. so, jetzt wisst ihrs.


    also kommt mir nicht mit journalismus. ich glaube an ein land der unbegrenzten möglichkeiten......... :LEV18

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von offender


    das sind träume. und die lass ich mir von euch nicht kaputtmachen! :LEV17
    außerdem spielt in meinen träumen der vfb in der 2. liga, italien und frankreich werden nachträglich von der wm disqualifiziert und ich wache jeden morgen neben heidi klum, christina aguilera und der olsen twins auf. und wenn ich dann meinen riesen flachbildfernseher überm bett einschalte sehe ich den jungen berbatov in der bayarena. aber weder mit einem trikot der spurs, noch von manu oder liverpool. er hat ein leverkusen-trikot an. er schießt das 1:0 gegen juve im cl-finale, dann kommt die siegerehrung und danach wird der fernseher ausgemacht und meine vier frauen feiern mit mir den cl-sieg. so, jetzt wisst ihrs.


    also kommt mir nicht mit journalismus. ich glaube an ein land der unbegrenzten möglichkeiten......... :LEV18




    Du scheinst mir ein sehr realistisch eingestellter Mensch zu sein....schonmal versucht bei Astro.TV zu arbeiten ? Die würden dich glatt nehmen, wenn du jedem Kunden sowas verzapfst....