Dimitar Berbatov Thread II

  • Hab ich das gestern bei Sport im Westen richtig verstanden, da war die Rede von 14 Mio.??


    Wie :LEV7 souverän :LEV7 ist das denn bitte, ne Ablösesumme von 15,7 (?) Mio. festzusetzen und dann halt mal eben so auf 1,7 Mio. zu verzichten:LEV11 :LEV11 :LEV11 ?
    Wenn das so ist kann ichs nicht verstehen. Is ja nicht so dass wir die Kohle nicht gut gebrauchen könnten.:LEV17


    Naja vielleicht fragen wir einfach den Kießling ob 3,3 Mio. anstatt 5 Mio. auch genug wären.:LEV11


    Wenn die Spurs nicht zahlen können, hätten sie den Berbo wegen mir nicht auf Biegen und Brechen verkaufen müssen.

  • Was ist das denn für ein Gerücht? Ich hoffe mal schwer, daß es nur ie Gerücht ist, das wär sonst mal ne harte Sch*iße. :LEV17
    Wenn man den besten Spieler abgibt, dann doch nicht noch für weniger als man vertraglich festgesetzt hat. Sonst könnte man auch noch ein Jahr warten...





    Is "Mitko" ein anderer Spitzname vom Berbo, oder heißt das "der beste" auf BUlgarisch?


  • Wundern würde es mich irgenwie nicht. Vieleicht machen wir ja was zusammen mit Tottenham im Wert von 2 Millionen, so wie damals mit den Bayern bei Lucio...
    :LEV14 :LEV11


    Übrigens, je länger ich darüber nachdenke, dass Berbo nach Tottenham geht, wo er sich um keinen Deut sportlich verbessert, desto unverständlicher wird die Sache für mich. Er läuft leider eindeutig nur mehr Kohle hinterher, wie alle anderen...

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Übrigens, je länger ich darüber nachdenke, dass Berbo nach Tottenham geht, wo er sich um keinen Deut sportlich verbessert, desto unverständlicher wird die Sache für mich. Er läuft leider eindeutig nur mehr Kohle hinterher, wie alle anderen...


    Hinter was läufst Du hinterher?


    Eine Verbesserung hat nunmal auch mit Kohle zu tun.


    Bei Tottenham steht er im Schaufenster ... wenn er dann ManU, Chelsea oder sonstwem gefällt, dann kaufen sie ihn auch raus ...


    Was würdest Du ihm empfehlen?


    Bei uns zu bleiben, bis Bayern München ihn bezahlen kann? :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • SOLLTE Berbatov unter Wert verkauft worden sein (nix genaues weiß man ja wie immer nicht), so erhält das ganze immer mehr Lucio'sche Notverkaufs-Dimensionen, mit fadem Sponsorenaktivitäten-Beigeschmack :LEV16


    ABER SOWAS WÜRDE ES UNTER HOLZI JA NIEMALSNICHT GEBEN *come on big b.* :LEV8


  • Ich laufe auch Kohle hinterher, auch Berbatov sollte Kohle hinterher laufen, alle Profis laufen der Kohle hinterher.
    Allerdings werden hier die einen dafür beschimpft, die anderen gefeiert...

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Allerdings werden hier die einen dafür beschimpft, die anderen gefeiert...


    Warum das so ist, haben wir ja nun wirklich oft genug erklärt. Da ist ein sehr sehr großer Unterschied zwischen dem Verhalten von Berbo und Nowotny.


    Bevor wir hier weiter über die Ablöse spekulieren, sollte wir erstmal warten bis der Transfer auch bestätigt wird. Gehen wird er, ja, aber wohin steht noch gar nicht fest. Weder von Tottenham, noch von Bayer wurde bisher etwas bestätigt. Vielleicht geht er ja doch noch zu ManU.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Ich laufe auch Kohle hinterher, auch Berbatov sollte Kohle hinterher laufen, alle Profis laufen der Kohle hinterher.
    Allerdings werden hier die einen dafür beschimpft, die anderen gefeiert...


    Falsch lieber Onkel, die einen heucheln auf Teufel komm raus nicht der Kohle hinterherzulaufen und reden von Herzensangelegenheit und blablabla, während die anderen gar nix dazu sagen und die Kohle einstreichen, was ja auch jeder versteht. Aber gut in diesem Punkt werden wir uns wohl nie einig.


    Superoekland

  • Zitat

    Original von superoekland


    Falsch lieber Onkel, die einen heucheln auf Teufel komm raus nicht der Kohle hinterherzulaufen und reden von Herzensangelegenheit und blablabla, während die anderen gar nix dazu sagen und die Kohle einstreichen, was ja auch jeder versteht. Aber gut in diesem Punkt werden wir uns wohl nie einig.


    Superoekland


    Heraus kommt das selbe: Kohle einstreichen auf Teufel komm raus!


    BigB:
    Wollen wir hoffen, dass er nach ManU geht. Zumindest für mich wäre dann dieser Fade Beigeschmack weg.

  • Zitat

    Original von Onkel'78



    BigB:
    Wollen wir hoffen, dass er nach ManU geht. Zumindest für mich wäre dann dieser Fade Beigeschmack weg.


    Meinst Du diesen faden Beigeschmack : :LEV16


    leere Kassen und zudem noch


    5 Mio minus durch frühes Scheitern im UEFA-Pokal
    5 Mio für einen talentierten Stürmer
    4,7 Mio für Nowotny


    und jetzt kolportierte 14,7 Mio für Berbo ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Würde Berbo ja wahnsinnig gerne bei Arsenal sehen. Dann würde ich am Wochenende bedeutend mehr Zeit mit britischen Expats im Irish Pub verbringen. Tottenham wird ja nicht so oft übertragen, außerdem mag ich die Gunners einfach sehr.


    Und, um es noch einmal mit Berbos Worten zu sagen: ICH TRAURIG!

  • Zitat

    Original von Aleinikov
    Würde Berbo ja wahnsinnig gerne bei Arsenal sehen.


    Ja ich auch, für Barca :LEV18 ist es denke ich tatsächlich noch zu früh...:LEV19
    Ist schon toll was Arsenal dies Jahr in der CL gezeigt hat. Ich freu mich schon riesig auf das Finale morgen :D


    Und da ja von den Vereinen wirklich noch nichts bestätigt ist, bleibt wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass es doch nicht Tottenham ist.

  • Da Tottenham jetzt doch nicht in der Champions League spielt, überlegt sich Berbo vielleicht ja doch nach Arsenal zu gehen...
    Oder er fleht den Völler an, dass er hier bleiben darf :LEV18 :LEV2

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Da Tottenham jetzt doch nicht in der Champions League spielt, überlegt sich Berbo vielleicht ja doch nach Arsenal zu gehen...
    Oder er fleht den Völler an, dass er hier bleiben darf :LEV18 :LEV2



    Ich wäre so happy, würde das stimmen was du schreibst, wenn der echt fragen würde ob er hier bleiben dürfte, das wäre so gei, aber wahrscheinlich leider nur ein traum.
    Denn daran zu glauben bringt ja eh nichts :LEV15 :LEV15


  • Ich bezweifle ganz stark, dass durch den UEFA-Cup 5 Millionen eingeplant waren, da ja bis zum Viertelfinale oder so der UEFA-Cup ne finanzielle Nullnummer is. ;)

  • Also auch von Tottenhams Seite aus ist noch rein gar nix perfekt.
    War gerad mal auf der seite von denen unter player und dann players transfers steht noch nichts von einem gewissen Dimitar Berbatov.


    Naja vielleicht besteht ja doch noch die Hoffnung dass er zu einem Top Club echselt und nich zu den Tottenham Schwuchteln, die ihm seine Karriere eher versauen würden.


    Obwohl man auch in ein oder zwei Zeitungen den Satz den er angeblich getätigt haben soll, lesen konnte: "Mit Tottenham ist alles klar, nächstes Jahr werde ich dort spielen".
    Habe ich Sonntag in ein oder sogar 2 Zeitungen gelesen, solche Sätze, aber weiß nicht mehr genauwo.


    Naja ich hoffe trotzdem das beste und zwar dass der
    nicht zu den Affen nach Tottenham geht, sondern zu einem Top Club.