Dimitar Berbatov

  • "Es war wirklich schwierig gegen meinen Ex-Verein zu spielen. Und das Gefühl in der BayArena applaudiert zu sein war unglaublich... Das kann man nicht beschreiben, dass kann man nur fühlen. Alles war sehr emotionel und ich bedanke mich bei allen für den tollen Empfang!"


    Berbo vor den bulgarischen Medien

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Das hat er nicht gesagt, oder?
    Ich wünsche es mir soooooo sehr!!!!!!


    Hast du n Rad ab?
    Wir wollen uns doch schon zur Winterpause verstärken :D

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Im Übrigen fand ich die "Standing-Ovations" für Berbo erstklassig.


    Hatte schon schlimmeres befürchtet von wegen "auspfeifen und beleidigen".


    Es war eine völlig angemessene Reaktion des Publikums - vor allem darauf,
    dass zum x-ten Mal ein verdienter Spieler von Bayer ja so total überraschend
    :LEV11 :LEV16 kurz vor Saison-Ende vertickt wurde und uns durch die Hintertür verlassen hat.


    Berbo hätte man nach knapp 6 Jahren in LEV durchaus anders verabschieden
    können - und damit meine ich nicht unbedingt eine Auswechslung im letzten Heim-Spiel mit anschließendem Gegentreffer......... :LEV18 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Ich habe hier vor einiger Zeit geschrieben, dass ich Berbatov nicht feiern werde, sondern er ein Gegner wie jeder andere für mich ist.


    Ich habe ihn gestern auch mit Berbatov Rufen verabschiedet, weil sein Auftritt hier einfach von der ersten Minute an einfach nur geil war.
    Einer der Grössten, den wir je hatten...

  • Zitat

    Original von thepache
    hier nomma das Tor mit anschließendem "Jubel"
    http://youtube.com/watch?v=6R2JIpTiq9A


    Was hör ich denn da(93.Min) im Hintergrund für komische Laute? :LEV14


    Edit: Das Video ist noch besser:
    http://youtube.com/watch?v=7zkZlGcRuQE&mode=related&search=

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

    Einmal editiert, zuletzt von Don Alonso ()

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Ich habe hier vor einiger Zeit geschrieben, dass ich Berbatov nicht feiern werde, sondern er ein Gegner wie jeder andere für mich ist.


    Ich habe ihn gestern auch mit Berbatov Rufen verabschiedet, weil sein Auftritt hier einfach von der ersten Minute an einfach nur geil war.
    Einer der Grössten, den wir je hatten...


    100%! Das war ein scheones Beispiel, dass es manchmal um mehr geht, als zu gewinnen oder verlieren. Und wer das Leverkusener Publikum angreift, sollte sich mal vor Augen fuehren, dass gestern nicht nur der Berbatov menschliche Groesse gezeigt hat, sondern auch die, die ihn stehend verabschiedet haben.

  • Zitat

    Original von thepache
    hier nomma das Tor mit anschließendem "Jubel"
    http://youtube.com/watch?v=6R2JIpTiq9A


    Das war kein Jubel, sondern regelrechte Trauer! Das tat ihm weh, dieses Ding machen zu müssen! Beim zweiten "Geschenk" hat er ja regelrecht noch den Schlappen weggezogen!!!
    Ich sag Euch was:
    Schade, dass Dimi nicht noch ein, zwei Dinger gemacht hat! Ich hätte mir einen Sieg unserer Jungs allzu sehr gewünscht, aber nach der ersten Hälfte...und ich hätte mir die Tore nur gewünscht für unseren Vorstand und Skibbe die Pappnase!!!
    Ich sage Euch noch was:
    Der Berbo fühlt sich nicht wohl bei den Islandmonkeys, das hat man deutlich gesehen, sonst hätte es ihn kalt gelassen und der hätte das zweite Ding auch gemacht! Ich habe noch nie so ein "komisches" Tor gesehen mit so Emotionen!
    Holt den Berbo wieder hieher, denn hier hat er sich wohl gefühlt!!!

  • oh man.... ich muss heulen :LEV15 :LEV15 :LEV15


    er ist so ein klasse typ :bayerapplaus


    aber ich glaube nich, auch wenn er sich dort in tottenham nicht wohlfühlt, dass er sooooo schnell wechseln wird..... er spielt jetzt einfach für tottenham, wie er selber immer sagt, aber er hat uns auf keinen fall vergessen.... :bayerapplaus


    BERBO :LEV2 (DU bist Leverkusen^^)


  • Hauptsache er kommt irgendwann zurück!

  • nicht so ein ballack,emerson verschnitt,die eine stunde nach der unterschrift woanders sagen:ich wollte mal bei nen verein spielen der titel holt usw.berbo hat nicht nur auf dem platz klasse :LEV5 bei zwei kontern ist er nicht mal mehr mitgelaufen! :bayerapplaus

  • Habt ihr den jetzt alle als Tapete an der Wand????
    Man also das grenzt hier schon an Götzenwahn. :LEV11
    So "göttlich" hat er nun auch wieder nicht gespielt und seine Rufe während der Auswechslung halte ich nach wie vor für unangebracht.....