Dimitar Berbatov THREAD

  • Auf jeden Fall muss Berbo gesetzt sein , ich versteh zwar was einige monieren aber er kann einfach Fußball spielen und es macht Spaß ihm zu zuschauen .....das abwinken wenn ein Ball nicht ankommt kann er sich allerdings sparen

  • Zitat

    Original von FreshPrince


    Das ist einfach nur falsch. Du solltest Berbatov nich aufgrund seiner manchmal lustlos wirkenden Körperhaltung bewerten. Fakt ist: Er hat in bisher 7 Spielen 5 mal getroffen. Ist zur Zeit fünfter in der Torschützen 4ter in der Scorerliste. Außerdem ist er derjenige, der fast bei jeder gegnerischen Ecke die Pille ausm 16er köpft. Ihn auf die Bank zu setzen, wäre nicht nur ein Schnitt ins eigene Fleisch, sondern auch absolut lächerlich.
    Mir ist durchaus klar, dass der unermessliche Kampfeinsatz von Voronin auf einige toll wirkt. Is ja auch klasse. Trotzdem ist er lang nicht so effektiv wie Berbatov.
    Also: Sturm so belassen. Beide sind auf ihre eigene Weise unheimlich wichtig fürs Team.



    anhand deiner sigantur unter deinem Beitrag sieht man ja schon das das sprechen über Berbatov mit dir nicht wirklich möglich ist, da du es nicht neutral siehst! Ich bin Fan von Bayer 04, und somit sollte man ehrlich genug sein, und nicht alles schön reden! Wenn du dich mit Fussball auskennst, müsstest du wissen das ZAHLEN ungefähr soviel wert besitzen wie ein KROPF oder!? Wenn er auch erster der Scorrerlist wäre, ok, dann bereitet er viel vor und trift auch noch gut! Doch erster kann er nur werden, wenn er Mannschaftsdienlicher spielt, sich ist er Stürmer, und er lebt von einzelaktionen, aber wenn er so viel wert drauf legt, selbst der star zu sein, dann soll er Tennis spielen! Du solltest, da du ihn ja in Schutz nimmst, mal seine Chancenausnutzung ansehen! Und die ist gemessen an den GROßCHANCEN nicht wirklich TOL! und das seit vielen Jahren! lar, er schießt einige Tore, aber er ist auch dafür da, die vermutlich leichten zu machen! Und eine Pause würde ihm vieleicht dabei helfen!

  • Ich glaub es einfach nicht! Wie seit ihr denn eigentlich drauf. Da bricht hier tatsächlich eine Diskussion über unseren Sturm aus!?!? Wahrscheinlich der einzige Mannschaftsteil in diesem Team der an "Welt"-Klasse rankommt.

  • Berbo vergibt zwar in letzter Zeit einige 100%ige, aber ihn jetzt rauszunehmen halte ich für totalen Schwachsinn!
    Er arbeitet sehr gut nach hinten mit und kann vorne auch mal die Bälle halten, wenn seine Mitspieler mal wieder ganicht oder zu langsam mit nach vorne laufen!
    Also rausnehmen würde ich ihn auf keinen Fall!
    Zudem is er noch Kopfballstark und könnte eine Ecke per Kopf reinknallen (sofern denn mal ne Ecke ankommt)

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von França


    Das fänd ich auch mal gut !


    is schon etwas merkwürdig, dass einerseits gejammert/gemeckert wird, dass manche spieler (öfters) auf einer anderen als der ursprünglich für sie vorgesehenen position aufgestellt werden (castro, schneider, athirson), andererseits aber überflüssigerweise (!) nach solchen experimenten gerufen wird. als hätte man lazovic geholt, um voronin im mittelfeld spielen zu lassen/zu testen... :LEV11


    sorry, für den wunsch nach solchen experimenten hab ich null verständnis.


    aber da es hier ja eigentlich um berbatov gehen soll: ja, dem täte manchmal eine pause sehr gut. und so genial ich den meist finde, so sehr hoffe ich, dass unser zukünftiger trainer mutig genug ist, bei offensichtlicher lauffaulheit auch mal den herrn berbatov auszuwechseln.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

    Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

  • das gehört zwar nicht in den BERBATOV-THREAD, aber Voronin spielt in der Nationalmannschaft auch im Mittelfeld hinter den Spitzen, warum sollte er es nicht auch mla bei Bayer spielen?!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von ANALyse


    anhand deiner sigantur unter deinem Beitrag sieht man ja schon das das sprechen über Berbatov mit dir nicht wirklich möglich ist, da du es nicht neutral siehst! Ich bin Fan von Bayer 04, und somit sollte man ehrlich genug sein, und nicht alles schön reden! Wenn du dich mit Fussball auskennst, müsstest du wissen das ZAHLEN ungefähr soviel wert besitzen wie ein KROPF oder!? Wenn er auch erster der Scorrerlist wäre, ok, dann bereitet er viel vor und trift auch noch gut! Doch erster kann er nur werden, wenn er Mannschaftsdienlicher spielt, sich ist er Stürmer, und er lebt von einzelaktionen, aber wenn er so viel wert drauf legt, selbst der star zu sein, dann soll er Tennis spielen! Du solltest, da du ihn ja in Schutz nimmst, mal seine Chancenausnutzung ansehen! Und die ist gemessen an den GROßCHANCEN nicht wirklich TOL! und das seit vielen Jahren! lar, er schießt einige Tore, aber er ist auch dafür da, die vermutlich leichten zu machen! Und eine Pause würde ihm vieleicht dabei helfen!



    Dann werfe ich doch einfach mal die "absurde" Behauptung in den Raum, dass man mit dir nicht wirklich über dieses Thema diskutieren kann, da auch du es nicht objektiv oder in deinen Worten "neutral" siehst.

  • Anhand des Nicks werfe ich dann mal ein,daß ANALyse sich wohl gerne mit dem Arsch beschäftigt.......zwangsläufig kommt da Scheiße raus..........


    Irgendwie verwand mit BornInLev ?


    Zerhacken wir doch kurz Berbo,singen demnächst " Rudi- Du Schwuchtel"
    und was dann noch übrig bleibt,wird auch noch klein gemacht.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Anhand des Nicks werfe ich dann mal ein,daß ANALyse sich wohl gerne mit dem Arsch beschäftigt.......zwangsläufig kommt da Scheiße raus..........


    Irgendwie verwand mit BornInLev ?


    Zerhacken wir doch kurz Berbo,singen demnächst " Rudi- Du Schwuchtel"
    und was dann noch übrig bleibt,wird auch noch klein gemacht.


    ach mensch.........das man da gleich wieder zerhackt wird..............NIMMT ja schon SPORT1.DE Forum Formen an :LEV19



    Also was ich eigentlich nur damit aussagen wollte ist der Punkt, das sich hier viele mal überlegen sollten, das es VERSCHIEDE Meinungen gibt, und nicht nur die Meinung der Mehrheit gelten sollte! Zudem sollte man mal überlegen WIEVIEL wir bewirken!? also alles was hier an AUFSTELLUNGS ZEUG diskutiert wird ist doch eh "belanglos" da es eh nicht berücksichtigt wird! Deshalb ein HOCH auf das diskutieren im FORUM:-) :LEV6 :LEV6 :LEV6

  • Zitat

    Original von Evertonian


    is schon etwas merkwürdig, dass einerseits gejammert/gemeckert wird, dass manche spieler (öfters) auf einer anderen als der ursprünglich für sie vorgesehenen position aufgestellt werden (castro, schneider, athirson), andererseits aber überflüssigerweise (!) nach solchen experimenten gerufen wird. als hätte man lazovic geholt, um voronin im mittelfeld spielen zu lassen/zu testen... :LEV11


    sorry, für den wunsch nach solchen experimenten hab ich null verständnis.


    Wieso nicht? Wenn die Positionsänderung nachvollziehbar ist?
    Vornin läuft wie ein Tier, macht aber momentan vorne nicht allzu viel rein, also wieso nicht mal im OM versuchen anstatt immer und immer wieder Schneider zu bringen, der seit Wochen auf der Suche nach seiner Form ist.



  • Was verstehst Du nicht?


    Das Franca keine Kampfsau und kein Topstürmer ist....hatten sie uns den etwa aus der Hand gerissen?
    Spielt der in Italien oder Spanien...spielt er überhaupt?


    Berbatov spielt nahezu immer - da darf die Frage nach dem verständlichen Leistungsabfall doch wohl erlaubt sein?
    Und was Voronin angeht - der gibt selbst angeschlagen alles...wie lange mag das funktionieren?
    Siehe Dortmund Koller.....nicht auszudenken!
    :LEV16

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Was geht denn hier ab ? :LEV11


    5 Tore, nur in einem Buli Spiel und einem Uefa Spiel nicht getroffen. Der ist allenfalls ein wenig platt und könnte mal ein wenig pausieren. Aber nicht Donnerstag. da macht er 2 rein :D :D

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker
    Was geht denn hier ab ? :LEV11


    5 Tore, nur in einem Buli Spiel und einem Uefa Spiel nicht getroffen. Der ist allenfalls ein wenig platt und könnte mal ein wenig pausieren. Aber nicht Donnerstag. da macht er 2 rein :D :D




    falls du aufmerksam liest wirst du merken das es hier nur darum geht das er eine PAUSE macht......um nichts anderes........ich glaube es ist nicht übersehbar das er PLATT ist........oder doch ANGESCHLAGEN!? :LEV8 :LEV18

  • Egal wie das Spiel am Donnerstag ausgeht, Berbo wird wieder treffen. Dieses Spiel gegen sein CSKA-Team macht ihn wirklich zu schaffen. Glaube nicht, daß er Platt ist, wovon denn. Ab nähchste (warum auch nicht diese) Woche wird er wieder treffen, glaubt mir, am ende der Saison hat er um die 20 Tore in der Meisterschaft.

  • Ej, hallo - 7 Spiele 5 Tore...sagt das vielleicht den Kritikern was...Und wenn man sich wundert warum er in der bulgarischen Nationalmanscaft tifft und in Bayer nich so...tja, ist igentlich nicht so schwierig, da ha er links einen Martin Petrov, einen Stlian Petrov in der Mitte, die ihn ständig mit Bälle beschiessen, die er auch macht. Prozentuell gesehen bestimmt nicht mehr als in Bayer...aber ein Stürmer braucht Bälle. Dazu braucht Berbo einen guten partner im Sturm, den er kann auch super zuspielen und Päss geben...aber alleine kann nicht mal Ronaldo viele mhr machen.