Beiträge von LEV72

    @mironesco
    "Wenn ich Fußballmillionär wäre und so einen Rotz wie in Dortmund abgeliefert hätte und danach noch beklatscht werde, würde in mir auch kein Umdenken stattfinden. Mag ja sein, dass die die unsere Gehälter bezahlen vllt. mal ein bisschen beleidigt sind, aber letztendlich sinds dann ja doch Zujubeldeppen."


    Sehr geil, ich frage mich auch schon seit sooooo vielen Jahren was das beklatschen nach unterirdischen Leistungen soll. Mir konnte es aber auch noch niemand plausibel erklären. (vielleicht sollte ich jemanden aus der "Hawaiketten-"Fan"-Fraktion" fragen....)



    Jetzt ist wieder richtig Druck auf dem Kessel, und mit Freiburg kommt der perfekte Gegner für eine Heimblamage, die sind richtig gut drauf und motiviert.


    Ehrlich gesagt, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, ich bin seit über 30 Jahren Bayer 04 Fan, aber so wenig Lust auf ein Team unseres Vereins hatte ich noch nie... :LEV16 Was die da gestern wieder abgeliefert haben, grausam...

    Das kann ich absolut nachvollziehen, ich renne da auch schon seit 30 Jahre hin, aber bei so einem auftreten (schon die gesamte Saison über) vergeht Dir alles..... Dann noch das Auftreten der Klubführung... :LEV11 Und die Spitze des Eisbergs ist dieser Konzept- und Planlose Spitzentrainer...

    ...was mich bei diesem Typen aufregt ist, dass er diese Saison nichts, absolut gar nichts bringt, aber seinen Schädel in jede verdammte Kamera halten muss um irgendwelche Kommentare von sich zu geben...Der sollte sich mal lieber auf das konzentrieren wofür er bezahlt wird...


    Davon mal abgesehen ist er meiner Meinung nach absolut überschätzt und für den einen Trick den er drauf hat, wurde verdammt viel Geld rausgeschmissen...

    Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn doch, dann werden die aber gleich ne Menge "Spass" haben. Da stehen Leute schon seit Mitternacht an und wenn die denen dann erzählen möchten, dass jetzt doch alles anders läuft und das Warten mehr oder weniger umsonst war... na dann "toi toi toi"

    Dieser Typ ist ganz einfach EIN SCHRECKEN OHNE ENDE!


    Wir bzw. der Verein steht genau da, wo er vor dem Amtsantritt des Herrn S. auch stand. Von Fortschritt kann da keine Rede sein.

    Zitat

    Original von BigB


    Das wiederum ist doch Quark. Es gibt solche Fouls doch ziemlich häufig, in 99 % der Fälle schafft es der Spieler jedoch im letzten Moment hochzuspringen oder hat zumindest nicht die komplette Belastung auf dem einen Bein.


    Zumal sich der Übeltäter entschuldigt hat und jegliche Absicht bestreitet.


    Sorry, aber schau dir doch mal bitte an wo der Taylor seine Fuss hat, bzw. wo der mit dem Tritt einschlägt bevor da alles an Knochen und Bänder bricht und reisst. Den Ball wollte der in dieser Höhe bestimmt nicht spielen...


    http://www.index.hr/video/film.aspx?id=899


    (Lebenslange Sperre ist natürlich quatsch, ganauso wie die Behauptung es wäre keine Absicht gewesen den Eduardo "Umzubiemen")


    :LEV5 :LEV5 :LEV5

    Zitat

    Original von iceman187
    es war die kurzfassung...
    aber ihr müsst zugeben, die spiele waren nicht schlecht... wir sind nur kurz vor schluss eingebrochen (siehe münchen) oder haben uns irgendwelche gurken dinger reinlegen lassen...
    oft begünstigt durch mangelhafte abwehrarbeit oder fehltpässe, wie gegen bukarest.


    WAAAAAAAAAAASSSSSSSS?
    Was für ein Zeug nimmst Du?


    Oder bist Du der Skibbe oder auch Völler persönlich und versuchst hier auf gute Stimmung zu machen???

    Zitat

    Original von Gunimo


    Das auch! Aber vorallem tragen sie für den Niedergang die Verantwortung. Das kaschiert man dann gerne mit Schönreden, anstatt Konsequenzen zu ziehen.


    In diesem Schwafen sind die alle absolute Spitze, geradezu perfekt. In Selbstkritik hingegen besteht erhöhter Nachholbedarf! Lieber schiebt man die Schuld an die Fans ab... :LEV16


    ... wohl wahr.


    Das beste daran ist ja, dass sich ja hier einige diesen Schuh auch tatsächlich noch anziehen...
    Viele begreifen halt nicht das es um den Verein geht, und nicht um irgendwelche Rudis, Spieler, Popstars usw.! Aber das ist ein anderes Thema...


    :LEV6