27. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, Sa. 20.März 2010 18:30 Uhr @ Westfalenstadion

  • Bayer Leverkusen - Bayer Leverkusen 3-0


    naja, für die Dortmunder Gastronomie freut es mich ja, da können 70.000 den rest ihrer stütze für diesen monat heute auf den kopf hauen. pack.


    packpackpack.

  • Jetzt nur noch 5 Punkte vor Dortmund.


    Und da man davon ausgehen kann das man gegen Schalke und Bayern verliert ist man aufeinmal nur noch 4. und spielt dann Europa-League.


    Dabei hatte man mal wieder die Chance oben dran zu bleiben und die Bayern unter Druck zu setzen.


    Chance vertan!

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • sehe ich auch so...gegen so eine mannschaft?!? das ist lächerlich und sonst gar nichts. . . jeder andere kommentar wäre überflüssig...wer war eigentlich der witzbold in der 2-ten halbzeit??? den kenn ich eigentlich nur von karnevalsveranstalltungen von sülz 05?...

  • Zitat

    Original von faser
    Bayer Leverkusen - Bayer Leverkusen 3-0


    naja, für die Dortmunder Gastronomie freut es mich ja, da können 70.000 den rest ihrer stütze für diesen monat heute auf den kopf hauen. pack.


    packpackpack.


    Die Stütze ist schon für die Tickets drauf gegangen. Müssten noch schnell paar Pfandflaschen sammeln um es heute noch krachen zu lassen.

  • Wir müssen uns mal Gedanken machen bei dem ganzen Gelaber über "Söldner", ob wir nicht mehr von denen im Team haben, als wir immer denken... heut standen etwa 4-5 Söldner zu viel auf dem Platz...
    mag sein, dass ich nach dieser Niederlage auch etwas übertreibe... Wenn ich einige aber grinsend rumlaufen sehe, weiß ich nicht, ob einige nicht fehl am Platze sind und nicht begriffen haben, dass sie die ersten wären, die eine deutsche Meisterschaft für UNSEREN Club holen könnten!
    Heute hatten 3 Leute Normalform. René Adler, Sami Hyypiä und mit Abstrichen Kießling.
    Es ist ein absoluter Witz, was hier 2. Halbzeit gespielt wurde...
    Klar geht die Welt nicht unter und klar ging es heute nur um 3 Punkte... Man darf ein Spiel jedoch nicht einfach herschenken. Es fahren 4000 Leute dahin, blättern Kohle auf den Tisch und bekommen nach einer 3:0 Niederlage grinsende Spieler zu sehen... So etwas will ich von unseren Spielern NIE WIEDER sehen, sonst werde ich nie wieder ein Spiel live besuchen!
    Ich bitte um Wiedergutmachung!

  • In der 1. Halbzeit hätten wir die Tore machen müssen, dann wäre das Ding gegessen gewesen. Haben wir nicht also bekamen wir in der 2. die Quittung.


    Adler macht ein super Spiel, Friedrich dafür absolut scheiße, wie der Rest auch, ist echt blöd wenn Kieß sich verletzt, dann kriegen wir nix mehr auf die Reihe. :LEV11


    Was bin ich sickig. Nie nutzen wir unsere Chancen NIE NIE NIE :LEV11

  • Tja, 1 Halbzeit war gut auser die fehlende Präzision vorm Tor, 2 Halbzeit hatte was von Kreisliga..........


    Jetzt muss die Mannschaft sich zusammen nehmen, die nächsten Wochen entscheiden über CL oder EL.
    Hoffen wir das, dass gesamte Team jetzt in sich geht und wach wird.


    Gegen Schalke müssen die Spieler Reaktion zeigen und nachdem Spiel können Sie bei einem Sieg gern Lachend auf dem Platz stehen, aber nach einer 3:0 Niederlage finde ich es etwas frech :LEV17

  • Zitat

    Original von Lev Flori
    Tja, 1 Halbzeit war gut auser die fehlende Präzision vorm Tor, 2 Halbzeit hatte was von Kreisliga..........


    Jetzt muss die Mannschaft sich zusammen nehmen, die nächsten Wochen entscheiden über CL oder EL.
    Hoffen wir das, dass gesamte Team jetzt in sich geht und wach wird.


    Ich wusste gar nicht, dass die EL schon sicher ist...
    Aber bitte, blos keine Hektik.
    Notfalls müssen die anderen eben verlieren...

  • Wehe die verspielen jetzt die CL Teilnahme...dann fahr ich mit meinem Mofa nach Lev und dann gibts ärger :levz1.
    Interessant,was sich hier für Leute tummeln,nach der Niederlage...kenn ich alle nicht :LEV9

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Wehe die verspielen jetzt die CL Teilnahme...dann fahr ich mit meinem Mofa nach Lev und dann gibts ärger :levz1.
    Interessant,was sich hier für Leute tummeln,nach der Niederlage...kenn ich alle nicht :LEV9


    Stimmt bin immer nur hier wenn Leverkusen veliert :D. Naja außer manche ausnahmen

  • Was nützt es, sich für die Heimspiele gegen Schalke oder die Bauern reinzuhängen (die wir zudem noch nicht mal gewonnen haben), wenn solche Auswärtsauftritte hingelegt werden.


    Das erste von 8 Endspielen, soso. Ich habe keine Lust mehr. Wenn Schalke morgen nicht gewinnt, haben wir mit dem Gurkenspiel "nur Punkte auf die hinteren Plätze verloren". Wir schlagen uns imemr wieder selber, das ist es was mich tierisch ankotzt.



    Es sollte doch möglich sein, mit diesem Team eine vernünftige Leistung zu zeigen. Man fragt sich wie wir es geschafft haben noch da oben zu stehen.



    Und viel wichtiger jetzt: Wie stellt sich das Team die restlichen Spiele vor?
    Schalke und die Bauern werden villeicht noch nicht mal das Problem (wenn Motivation/Einstellung stimmt) aber was passiert gegen Teams wie zB Berlin die mit dem Rücken absolut zur Wand stehen?


    Ich bin sehr gespannt, welchen Charakter das Team jetzt zeigt.


    Ich hatte mir für heute echt was ausgerechnet. Das ist für mich so bitter wie seinerzeit das Spiel in Hamburg..........

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Adlerfan91


    Stimmt bin immer nur hier wenn Leverkusen veliert :D. Naja außer manche ausnahmen


    Krass,dich kenn ich echt nicht,und du fühlst dich auch angesprochen...LOL

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Das ist hier wieder mal typisch W11..... :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Natürlich bin auch frustriert und verstehe nicht, warum die Mannschaft in HZ 2 so einbricht....aber was mich schon wieder erschüttert ist, dass die meisten von Euch hier wieder die 1. HZ vergessen....das war eine der besten Halbzeiten, die ich je auswärts gesehen habe, wenn es normal läuft und wir auch mal ein bisschen Glück haben, steht zur Halbzeit 2-0 und der BVB kommt nicht mehr ran.


    Also Leute bitte....ich bin auch enttäuscht, aber bleibt bitte trotzdem fair...bis zum 1:0 war Bayer KLAR die bessere Mannschaft.....


    Das Kuriose...wenn Schalke morgen auch nicht gewinnt, ist noch nicht mal irgendwas passiert in Punkto Meisterschaft....


    Wichtig ist, dass Jupp jetzt mal wieder die Zügel anzieht, freie Tage streichen und Vollgas geben.....

  • Zitat

    Original von lordfalcon
    Wir haben - UNGELOGEN - diese Saison noch kein Spiel welches ich live gesehen habe gewonnen!


    dannwär ich dafür das du bis ende der Saison kein spiel mehrt guckst...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Prost


    dannwär ich dafür das du bis ende der Saison kein spiel mehrt guckst...


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5 :LEV14 :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Wenn Schalke nicht gewinnt, ist es noch ärgerlicher.
    Wir hätten heute gewinnen müssen. Der BVB war scheisse heute. Das hätten wir nutzen müssen.
    Und was bringt eine super 1. HZ, wenn die 2. Hz doppelt so schlecht ist?

  • Hi !


    Zitat

    Original von Panther1810
    ich schmeiß mich weg.
    Die bekommen es einfach nicht hin.


    Naja, hauptsache die kommen in die Champions League.


    Nein, das haben sie nicht verdient, man kann verlieren, aber man muß auch sein Glück erzwingen, so wie der BVB. Wenns darauf ankommt SO in die Hosen zu scheissen, das die Kagge sogar beim Laufen behindert, der hat nichts in der CL verloren, das wären verlorende Punkte für Deutschland. Lieber Spieler ranlassen die Eier haben...



    Cu.

  • Zitat

    Original von riser


    Denkst du eigentlich manchmal drüber nach was du schreibst ?


    Ich versteh auch nicht, warum er immer wieder die Einstellung der Truppe und die Mentalität des ganzen Vereins kritisieren muss. In jedem Post der gleiche Müll. Langsam kann ich es nicht mehr lesen. Als würden die verlieren, wei manl sich nicht öffentlich ganz klar als Meisterschaftsanwärter positioniert. Die Mannschaft will. Das war ganz klar in Halbzeit 1 zu sehen. Das lag nicht an der Einstellung. Das 1:0 hat uns einfach komplett aus dem Rythmus gebracht. Woran das konkret gelegen hat muss man jetzt herausfinden.


    Aber, dass sich die Truppe jetzt mal sinngemäß inner Kabine gedacht hat:" So, haben eine Halbzeit super gespielt, jetzt haben wir keinen Bock mehr, weil wir der Bayer sind.", ist ja mal absoluter Schwachsinn.