• Sicher. Ist auch schon x-mal gesagt und wiederholt worden:


    1. einige wollen nicht.
    2. einige können nicht.
    3. einige dürfen nicht.
    3. einige sind möglicherweise zu alt.


    Und es ist der Job des Trainers an allen Punkten etwas zu drehen. OK, am Alter drehen ist schwierig. Aber zumindest könnte er den Jungs eine Rolle im System geben, die sie noch gut ausfüllen können -oder ihnen halt den Laufpass geben. Wenn man mit jedem Trainerwechsel die komplette Mannschaft austauschen müsste, hätten wir aber viel Freude gehabt bei einer durchschnittlichen Verweildauer von unter 2 Jahren im vergangenen Jahrzehnt...

  • ich würde lieber die Spieler fliegen sehen als unseren Trainer. Wir haben eine Söldnermentalität... jedes Wochenende sieht man irgendwelche Nasen von denen in den Clubs abhängen, Friedrich und Barnetta hingen sogar letzten Dienstag(!) um 2 Uhr nachts vorm Nachtflug ab und hatten ihren Spaß - das Resultat hat man dann bei Friedrich auf dem Platz gesehen :P Profisportler MIT Ambitionen können sich so einen unprofessionellen und verschleißenden Lebenswandel nicht leisten, wir haben hingegen eine riesige Party-Connection in der Mannschaft, die bestimmt nicht wegen der schönen Luft in Köln wohnt. Ich bin kein Feind der guten Laune, aber so oft, wie man einem Kern unserer Spieler - auch nach Niederlagen - nachts in Köln betrunken über den Weg läuft ist für Profisportler auf keinen Fall feierlich. WIR MÜSSEN MAL GANZ GROß AUSMISTEN, nicht (nur) beim Trainer! Und wir brauchen eine Elf, die sich nicht selber aufstellt. Unsere Spieler brauchen richtig Druck auf ihrer Position, sonst genießen die nur das Leben...

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • ich würde lieber die Spieler fliegen sehen als unseren Trainer. Wir haben eine Söldnermentalität... jedes Wochenende sieht man irgendwelche Nasen von denen in den Clubs abhängen, Friedrich und Barnetta hingen sogar letzten Dienstag(!) um 2 Uhr nachts vorm Nachtflug ab und hatten ihren Spaß - das Resultat hat man dann bei Friedrich auf dem Platz gesehen :P Profisportler MIT Ambitionen können sich so einen unprofessionellen und verschleißenden Lebenswandel nicht leisten, wir haben hingegen eine riesige Party-Connection in der Mannschaft, die bestimmt nicht wegen der schönen Luft in Köln wohnt. Ich bin kein Feind der guten Laune, aber so oft, wie man einem Kern unserer Spieler - auch nach Niederlagen - nachts in Köln betrunken über den Weg läuft ist für Profisportler auf keinen Fall feierlich. WIR MÜSSEN MAL GANZ GROß AUSMISTEN, nicht (nur) beim Trainer! Und wir brauchen eine Elf, die sich nicht selber aufstellt. Unsere Spieler brauchen richtig Druck auf ihrer Position, sonst genießen die nur das Leben...


    Donnerwetter! Wenigstens eine Disziplin in der unsere Mädels führend sind! :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • ich würde lieber die Spieler fliegen sehen als unseren Trainer. Wir haben eine Söldnermentalität... jedes Wochenende sieht man irgendwelche Nasen von denen in den Clubs abhängen, Friedrich und Barnetta hingen sogar letzten Dienstag(!) um 2 Uhr nachts vorm Nachtflug ab und hatten ihren Spaß - das Resultat hat man dann bei Friedrich auf dem Platz gesehen :P Profisportler MIT Ambitionen können sich so einen unprofessionellen und verschleißenden Lebenswandel nicht leisten, wir haben hingegen eine riesige Party-Connection in der Mannschaft, die bestimmt nicht wegen der schönen Luft in Köln wohnt. Ich bin kein Feind der guten Laune, aber so oft, wie man einem Kern unserer Spieler - auch nach Niederlagen - nachts in Köln betrunken über den Weg läuft ist für Profisportler auf keinen Fall feierlich. WIR MÜSSEN MAL GANZ GROß AUSMISTEN, nicht (nur) beim Trainer! Und wir brauchen eine Elf, die sich nicht selber aufstellt. Unsere Spieler brauchen richtig Druck auf ihrer Position, sonst genießen die nur das Leben...


    dieser Trainer ist doch nur noch im Suff zu ertragen..... :LEV14 :LEV6


  • Und es ist der Job des Trainers an allen Punkten etwas zu drehen. OK, am Alter drehen ist schwierig. Aber zumindest könnte er den Jungs eine Rolle im System geben, die sie noch gut ausfüllen können -oder ihnen halt den Laufpass geben. Wenn man mit jedem Trainerwechsel die komplette Mannschaft austauschen müsste, hätten wir aber viel Freude gehabt bei einer durchschnittlichen Verweildauer von unter 2 Jahren im vergangenen Jahrzehnt...


    Nachdem es nun offenbar nicht mal eine Suspendierung von Balitsch ist, also nichts wirklich sanktionierungswürdiges passiert ist, bin ich mehr als geneigt, mich deiner (und der anderer User) Argumentation anzuschließen.
    Offenbar ist unser Trainer nicht in der Lage, diese Mannschaft zu coachen...

  • Trainer hin oder her, Teile der Mannschaft können gar nicht gutmachen, was sie angerichtet haben. Jammernde, feiernde Mimöschen...

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."


  • Donnerwetter! Wenigstens eine Disziplin in der unsere Mädels führend sind! :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus


    Tja : Manche eifern Ronaldo und Messi nach - unsere lieber der slowenischen Sturm-Ziege.


    Ich sehe da aber Hoffnung für unseren Trophäen-Schrank : Wenn die UEFA demnächst das
    "goldene Glas" verleiht , räumen die Leberhausener Platz 1-3 ab.


    :LEV2 :LEV6

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Tja : Manche eifern Ronaldo und Messi nach - unsere lieber der slowenischen Sturm-Ziege.


    Ich sehe da aber Hoffnung für unseren Trophäen-Schrank : Wenn die UEFA demnächst das
    "goldene Glas" verleiht , räumen die Leberhausener Platz 1-3 ab.


    :LEV2 :LEV6

    :LEV6 :LEV6 :LEV6

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Das trifft es genau: ein eitler Geck, ein Narzißt, dem es nie um die Sache, die Mannschaft, den Verein geht, nur darum, wie er grad so dasteht. Schon als es mal bei den Stuttgarter Kickers nicht so lief, erklärte er: "Ich werde es nicht zulassen, daß die Spieler meinen guten Ruf zerstören!" (Quelle: 11 Freunde 7/2007!)


    das agt alles über ihn aus! bei den niederlagen gegen schalke und nürnberg, verpisst er sich ganz schnell in den katakomben, aber beim sieg gegen chelsea, stellt er sich hin mit aufgerissen armen und dreht sich zur haupttribüne, um wie win kleiner feldherr den triumph zu päsentieren.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • ich würde lieber die Spieler fliegen sehen als unseren Trainer. Wir haben eine Söldnermentalität... jedes Wochenende sieht man irgendwelche Nasen von denen in den Clubs abhängen, Friedrich und Barnetta hingen sogar letzten Dienstag(!) um 2 Uhr nachts vorm Nachtflug ab und hatten ihren Spaß - das Resultat hat man dann bei Friedrich auf dem Platz gesehen :P Profisportler MIT Ambitionen können sich so einen unprofessionellen und verschleißenden Lebenswandel nicht leisten, wir haben hingegen eine riesige Party-Connection in der Mannschaft, die bestimmt nicht wegen der schönen Luft in Köln wohnt. Ich bin kein Feind der guten Laune, aber so oft, wie man einem Kern unserer Spieler - auch nach Niederlagen - nachts in Köln betrunken über den Weg läuft ist für Profisportler auf keinen Fall feierlich. WIR MÜSSEN MAL GANZ GROß AUSMISTEN, nicht (nur) beim Trainer! Und wir brauchen eine Elf, die sich nicht selber aufstellt. Unsere Spieler brauchen richtig Druck auf ihrer Position, sonst genießen die nur das Leben...

    Ich befürchte du unterschätzt das Privat- und Feierleben der Profifußballer. Was du da bei Barnetta und Friedrich gesehen hast, ist keine Ausnahme. Wir reden hier von Menschen mit sehr viel Geld und sehr viel Freizeit.

  • Mir geht es gewaltig auf den Sack dass die Herren zu mindestens 50% in K**n wohnen weil man da besser shoppen kann oder der Blick von der Dachterasse auf den Rhein romantischer ist. Im übrigen sind nächtliche Ausflüge offenabar kein Thema, wer sollte das kontrollieren ? Dass es albern wäre von Nachtruhe, Ernährung sowie gesunder Lebensweise und dergleichen zu diskutieren ist das eine aber ich muß von einem Profi erwarten dass er Leben und Beruf in Einklang bringt.


    Hier der Bayerfan, der gegen Barca aufgrund von Nachtschicht nicht ins Stadion kann, dort der Spieler, der nur 80 % seines Laufpensums abruft weil er 2 Clubnächte in den Knochen hat ?


    Langsam aber sicher verstehe ich den Begriff der Komfortzone.

  • Trainer hin oder her, Teile der Mannschaft können gar nicht gutmachen, was sie angerichtet haben. Jammernde, feiernde Mimöschen...


    Richtig und da muss angesetzt werden. Wir können nicht jede zweite Saison den Trainer auswechseln. Ich habe lieber Spieler, die vielleicht von den Anlagen her nicht so talentiert sind, aber dafür sich den Arsch aufreißen und ihren Job ernst nehmen.


  • das agt alles über ihn aus! bei den niederlagen gegen schalke und nürnberg, verpisst er sich ganz schnell in den katakomben, aber beim sieg gegen chelsea, stellt er sich hin mit aufgerissen armen und dreht sich zur haupttribüne, um wie win kleiner feldherr den triumph zu päsentieren.


    man oh man, wie er es macht macht er es verkehrt! Hätte sich nicht freuen sollen. Dann wäre hier zu lesen" total emotionslos, geht nicht mit, dem ist doch alles sch.eiß egal." Wenn man etwas sucht, findet man bei jedem etwas, was derjenige besser oder anders machen könnte.


    Jungs, bleibt mal auf dem Teppich! Natürlich war das nicht das gelbe vom Ei, was Dutt so gemacht hat. Ich sehe die wahren Probleme aber tatsächlich eher bei der Mannschaft und der allgemeinen Kaderplanung im Verein. Natürlich hätte Balitsch, wenn es den Vorfall den gab, direkt suspendiert werden müssen. Wisst ihr ob es Dutt nicht auch machen wollte und Kuschelrudi gesagt hat, das ginge nicht!? Sind doch hier alles nur wildeste Spekulatius und keiner weiß was genaues.

  • Mir geht es gewaltig auf den Sack dass die Herren zu mindestens 50% in K**n wohnen weil man da besser shoppen kann oder der Blick von der Dachterasse auf den Rhein romantischer ist.



    Naja, noch sind wir ja ein freiheitlich demokratischer Staat, in dem sich jeder seinen Wohnort selbst aussuchen kann, zum Glück. Das nicht jeder den Anblick von Bayerschornsteine genießen möchte, kann ich auch verstehen.