Planung GENK - Anreise, Hotel (?) und Co.

  • Da werden sicher nicht alle ne Karte bekommen! Es wird ja gleichzeitig auch im Netz verkauft und nach Erfahrung dauert das im shop immer ziemlich lange wenn jemand mit 10 JK dort steht!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Ob da Leute mit 1,2,3 oder 50 Jahreskarten auftauchen ist doch Latte. Dass man pro Person 2 Karten erwerben kann ist bedenklich. Da wird doch wieder einmal dem Schwarzhandel ne Tür geöffnet.

    Naja, so latte ist das nicht. Wenn ich an die Dame denke, die fürs Pokalfinale mit 18 (!!!) DK´s vor mir stand und sage und schreibe 72 Tickets gekauft hat (davon sind sicher 35 Stück in der Bucht gelandet, um den Trip zu finanzieren) :LEV7

  • "Pro Person werden maximal zwei Tickets ausgehändigt." Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, da steht nichts von Mitgliednummer, Dauerkarte etc. sondern pro Person. d.h. wenn ich mit meinen 10 Brüdern da antanze bekomme ich 22 Karten, wenn ich aber mit den Dauerkarten von meinen 10 Brüdern da stehe bekomme ich trotzdem nur 2 Karten? Was ist daran nicht zu verstehen?

  • "Pro Person werden maximal zwei Tickets ausgehändigt." Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, da steht nichts von Mitgliednummer, Dauerkarte etc. sondern pro Person. d.h. wenn ich mit meinen 10 Brüdern da antanze bekomme ich 22 Karten, wenn ich aber mit den Dauerkarten von meinen 10 Brüdern da stehe bekomme ich trotzdem nur 2 Karten? Was ist daran nicht zu verstehen?


    Du irrst !!!


    Pro JK werden 2 Tickets ausgehändigt. Korrekt wäre ein Ticket, aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern. Aber wenn Du mit 10 JK da aufschlägst bekommst Du theoretisch 20 Tickets. Aber egal, das gibt gleich eh Theater im Fanshop. So oder so !

  • Zitat

    "Pro Person werden maximal zwei Tickets ausgehändigt." Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, da steht nichts von Mitgliednummer, Dauerkarte etc. sondern pro Person. d.h. wenn ich mit meinen 10 Brüdern da antanze bekomme ich 22 Karten, wenn ich aber mit den Dauerkarten von meinen 10 Brüdern da stehe bekomme ich trotzdem nur 2 Karten? Was ist daran nicht zu verstehen?


    Einiges!
    Erstens kannst du da mit so vielen Brüdern antanzen wie du willst. Ohne Dauerkarte oder Clubmitgliedschaft bekommen die mal gar keine Karte!
    Zweitens ist die Frage, wie man den Begriff "Person" versteht: Du hast ihn gerade als real existierende Person interpretiert, die dort steht.
    Man kann die "Person" aber auch als Debitorennummer verstehen...

  • Man kann das doch jetzt wieder drehen wie man will:


    Die Aussagen auf der Homepage sind irreführend und was die Vollmacht angeht, sogar nicht korrekt, denn diese wird gar nicht erwähnt. Insgesamt mal wieder eine Meisterleistung von den Verantwortlichen, wer immer das ist. Und das bei unserer überschaubaren Fanszene.


    Was wäre hier wohl los, wenn unsere Ticket Künstler, solche Fan Massen wie in Dortmund, usw bedienen müssten.


    Und von der Fanbetreuung sind leider auch keine Infos gekommen. :LEV16


  • Und von der Fanbetreuung sind leider auch keine Infos gekommen. :LEV16



    :LEV19 :LEV3

  • Seit 20 Minuten kommt diese F***CKINGNachricht!


    "Benutzerlimit


    Lieber Bayer 04-Fan,


    leider sind momentan alle Ressourcen belegt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.


    Ihre Dauerkartenreservierung bleibt natürlich für Sie erhalten und kann nach Ihren Wünschen bearbeitet werden.
    Vielen Dank!
    Ihr Bayer04-Ticketing"

  • Ich hatte auch 115 freie AA Karten gesehen und konnte 2 buchen, Bestätigungsmail ist auch schon gekommen. Geschwindigkeit war ganz ok.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Online: "Leider stehen für sie momentan keine Kontigente zur Verfügung."


    Trotz 115 freier Block AA Karten. Na super.


    Jo habe das gleiche Problem

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba