Planung GENK - Anreise, Hotel (?) und Co.

  • Auf der Homepage steht jetzt: "Pro Person werden maximal 2 Karten ausgehändigt."


    Soll das etwas heißen, dass, wenn jemand mit 3 JK da steht, er trotzdem höchstens 2 Tickets bekommt?


    Das kann ja wohl nicht deren ernst sein???

  • Zitat

    Auf der Homepage steht jetzt: "Pro Person werden maximal 2 Karten ausgehändigt."


    Soll das etwas heißen, dass, wenn jemand mit 3 JK da steht, er trotzdem höchstens 2 Tickets bekommt?


    Das kann ja wohl nicht deren ernst sein???


    Nein! Hab das gestern auch gelesen und im Shop nachgefragt. Wer mehrere DK´s dabei hat, bekommt auch mehr Karten. Eine unterschriebene Vollmacht vorrausgesetzt.

  • Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn doch, dann werden die aber gleich ne Menge "Spass" haben. Da stehen Leute schon seit Mitternacht an und wenn die denen dann erzählen möchten, dass jetzt doch alles anders läuft und das Warten mehr oder weniger umsonst war... na dann "toi toi toi"

  • Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn doch, dann werden die aber gleich ne Menge "Spass" haben. Da stehen Leute schon seit Mitternacht an und wenn die denen dann erzählen möchten, dass jetzt doch alles anders läuft und das Warten mehr oder weniger umsonst war... na dann "toi toi toi"

    Echt? Ok, dass es voll wird hab ich mir gedacht. Aber das ist natürlich krass (wobei das bei uns LEV ja noch human ist). Nehme aber auch an, dass es sich nicht lohnen wird hinzufahren sofern man nicht schon da ist. Die meisten werden mit 2-3 DK´s dort aufschlagen. Rechnet man Online und Telefon dazu wird nach den ersten 70 Leuten finito sein :wacko:

  • Ne unterschriebene Vollmacht????? Seid wann das denn? Und wofür soll das denn gut sein?


    Davon steht nicht auf der Homepage. Da bin ich mal gespannt wie viele Leute da mit 'ner Vollmacht stehen.


    Sitzen eigentlich im Fanshop Leute, die nichts anderes zu tun haben als sich Hürden für den Kartenverkauf zu erfinden? Gerde unserer Fan Szene, die ihren Arsch kaum nach auswärts bewegt bekommt wird der Ticketerwerb auch noch so schwer wie möglich gemacht.

  • Zitat

    Ne unterschriebene Vollmacht????? Seid wann das denn? Und wofür soll das denn gut sein?


    Davon steht nicht auf der Homepage. Da bin ich mal gespannt wie viele Leute da mit 'ner Vollmacht stehen.


    Sitzen eigentlich im Fanshop Leute, die nichts anderes zu tun haben als sich Hürden für den Kartenverkauf zu erfinden? Gerde unserer Fan Szene, die ihren Arsch kaum nach auswärts bewegt bekommt wird der Ticketerwerb auch noch so schwer wie möglich gemacht.

    Ich gebe nur weiter was das Mädel von der Hotline erzählt hat. Ob die das dann auch wirklich so genau nehmen steht auf nem anderen Blatt :LEV19