28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg (Samstag, 31.03.2012, 15:30 Uhr, BayArena)

  • Irgendwie ist es schon traurig, dass man sich vor Freiburg fürchten muss. Wenn wir so auftreten wie in den letzten Spielen und eigentlich den Großteil der ganzen Saison, dann wird es ein sehr, sehr schweres Spiel, zumal Freiburg momentan stark drauf ist.


    Es gab Zeiten, da hat man nur darüber gesprochen, wie viele Tore wir gegen Freiburg schiessen werden. :LEV16

  • Könnten drei Punkte werden. Die Frage ist nur: Ist Völler und Holzhäuser diese Aussicht das etwas unangenehme Trennungsgespräch mit dem Übungsleiter wert?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Die Breisgauer werden motiviert und heiss sein wie Frittenfett ihrem ehemaligen Trainer zu zeigen was ne Harke ist.
    ---> Nächste Klatsche für uns! :LEV16

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Die Breisgauer werden motiviert und heiss sein wie Frittenfett ihrem ehemaligen Trainer zu zeigen was ne Harke ist.
    ---> Nächste Klatsche für uns! :LEV16


    Ich wills hoffen. 40 Punkte reichen ja für den Klassenerhalt, jetzt muss um die Entlassung des Trainer gespielt werden und das geht am besten mit Niederlagen.


  • Ich wills hoffen. 40 Punkte reichen ja für den Klassenerhalt, jetzt muss um die Entlassung des Trainer gespielt werden und das geht am besten mit Niederlagen.


    Du hast meine Gedanken in Worte gekleidet, denn ich bin als Fan von Bayer 04 da ziemlich im Gewissenskonflikt mir Niederlagen zu wünschen.
    Wenn es aber bewirkt das dieser selbstherrliche und planlose Übungsleiter vom Hof gejagt wird, dann ist das sicherlich mittlerweile was ganz Großartiges!
    Und das meine ich nicht ironisch!


    :bayerapplaus :LEV6

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Da ja ein Abstieg wohl nicht in Frage kommt, muss ich leider sagen, dass es mir egal ist wie das Spiel ausgehen wird.
    Mit diesem Trainer kann man keinen Krieg gewinnen. Jede Woche immer die selbe Aufstellung, auch wenn Leute wie Schürrle einfach nur schlecht sind,
    sind sie immer wieder in der Startelf.


    Was würde es den schaden, statt Schürrle einen Bellarabi oder Ortega zubringen. Schlechter als mit Schürrle kann es nicht werden.


    MFG

  • Die Freiburger werden nicht vergessen haben, dass sie im Hinspiel in puncto Chancenauswertung fahrlässig unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Sie werden deshalb bis in die Haarspitzen motiviert sein, um diesmal das Versäumte nachzuholen.

  • Auch wenn es vieleicht Kontra Produktiv ist. Dieses Spiel muss ohne Wenn und Aber zu einem Anti Dutt-Spiel werden. Wir werden soweiso nix mehr reissen, also sollte von Anfang an Dutt raus gefordert werden. Sonats werden wir den nächste Saison hier weiter sein Zerstörungswerk erleben.

  • Auch wenn es vieleicht Kontra Produktiv ist. Dieses Spiel muss ohne Wenn und Aber zu einem Anti Dutt-Spiel werden. Wir werden soweiso nix mehr reissen, also sollte von Anfang an Dutt raus gefordert werden. Sonats werden wir den nächste Saison hier weiter sein Zerstörungswerk erleben.


    Wenn mans genau nimmt müsste sogar eigentlich folgendes gerufen werden: "Holzhäuser, Völler und Dutt - bitte verpisst euch, denn ihr macht den Verein kaputt!"
    Denn wir wissen ja alle das Dutt nur die Spitze des Eisbergs ist!


    Oder auch Ralf Rangnick - Rufe?! :D

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Die Freiburger in der momentanen Verfassung gewinnen auch hier. die bringen sicher auch Eier mit :D


    Nächste Woche um 15.30 Uhr liege ich auf der Massagebank in der Therme in Bad Saarow und lasse mich bei sanfter Musik gepflegt durchkneten, das Bayer-Trikot hängt daheim im Schrank und vermutlich werde ich die Bundesliga-Ergebnisse erst abends in der Sportschau zu Gesicht bekommen. Und irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, das dies genau das Richtige ist.

  • ...nachdem wir aus den Spielen gegen Bayern, Wolfsburg, Gladbach und Schalke traurige 3 Punkte geholt haben - 6 Punkte hätten wir gebraucht - sollte der Trainer einigermaßen unter Druck stehen. Ich glaube zwar nicht, hoffe aber, das Freiburg schon sein Menetekelspiel ist. - Wenn wir das verlieren, rutschen wir ziemlich sicher aus den internationalen Plätzen, es wäre die 5. Niederlage nacheinander - und das gegen einen Abstiegskandidaten und den ehemaligen Club des Trainers.


    Dann sollte die GF eigentlich die Reißleine ziehen.


    Und ich denke mal, zumindest das Szenario mit der Niederlage ist so unrealistisch nicht. Man muss nicht Tabellenstände vergleichen, sondern Formkurven. Freiburg ist irgendwie sowas wie der Favorit...

  • Was geht denn bei euch?


    Ihr verlangt ernsthaft ne Niederlagen, damit der Trainer gehen muss?! :LEV11
    Am Besten hängt ihr noch nen Banner auf: "Jungs, gebt alles! - Gegen den Trainer" :LEV11


    Ich bin zwar von seinem Konzept auch alles andere als überzeugt (konstant fehlender Einsatzwille, Kampfbereitschaft und absolute Torungefahr reichen einfach nicht aus um mich (uns) von seinem Konzept zu überzeugen), aber ich möchte meine Mannschaft wieder siegen sehen!


    Da ist mir der Hampelmann an der Seitenlinie völlig egal. Dutt wird früher oder später den Verein verlassen (müssen), dafür muss ich mir keine Niederlagen wünschen! Ich will nächstes Jahr international dabei sein.


    Aber gut...


    ...Das Leben ist kein Ponnyhof. Eure Träume der Anti-Dutt-Campagne werden hoffentlich nicht in Erfüllung gehen (weder aus Sicht der Spieler, noch aus Sicht der Fans) und meine Wünsche (internationale Fuppes in Lev nächste Saison) kann ich womöglich auch knicken.

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Jetzt ist wieder richtig Druck auf dem Kessel, und mit Freiburg kommt der perfekte Gegner für eine Heimblamage, die sind richtig gut drauf und motiviert.


    Ehrlich gesagt, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, ich bin seit über 30 Jahren Bayer 04 Fan, aber so wenig Lust auf ein Team unseres Vereins hatte ich noch nie... :LEV16 Was die da gestern wieder abgeliefert haben, grausam...

  • Freiburg hat in den letzten 4 Spielen, 10 Punkte geholt..


    Die sind richtig gut drauf.... Also wenn wir das verlieren, könnten wir schneller auf Platz 9 sein als wir denken



    Nach dem Stuttgart-Spiel das zweite Spiel in dieser Saison, was ich wahrscheinlich nicht besuchen kann.




    --------------------------Leno-------------------------
    Schwaab-------Friedrich---Toprak--------Kadlec
    ------------------Reinartz----Rolfes----------------
    Renato-------------------------------------Barnetta
    ------------------Kießling-----Derdiyok-------------

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!



  • Jetzt ist wieder richtig Druck auf dem Kessel, und mit Freiburg kommt der perfekte Gegner für eine Heimblamage, die sind richtig gut drauf und motiviert.


    Ehrlich gesagt, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, ich bin seit über 30 Jahren Bayer 04 Fan, aber so wenig Lust auf ein Team unseres Vereins hatte ich noch nie... :LEV16 Was die da gestern wieder abgeliefert haben, grausam...

    Das kann ich absolut nachvollziehen, ich renne da auch schon seit 30 Jahre hin, aber bei so einem auftreten (schon die gesamte Saison über) vergeht Dir alles..... Dann noch das Auftreten der Klubführung... :LEV11 Und die Spitze des Eisbergs ist dieser Konzept- und Planlose Spitzentrainer...