Dimitar Berbatov THREAD

  • aber er katapultiert sich auch selber in solche situationen wie er sie vor dem heim und auswärtsspiel angesprochen hat . "ich werde treffen" oder "ich schieße euch raus". aberaus dem ersten lernt er nich und macht wieder neue statements. es wurden chancen herausgearbeitet. nur wenn man sie wie im spiel gegen schalke und heute verscherbelt... mmh ...aber wie viele sagen hat er halt pech.

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!


  • Ich habe nunmal eine andere Meinung dazu. Ich gebe nicht allein Berbo die Schuld an dem Spiel, das wäre ja gerade zu lächerlich. Ich wollte auch nicht sagen, dass er von Sofia Geld bekommen hat ... auch das ist albern, aber ich bin der Überzeugung, dass Berba heute und beim Hinspiel absichtlich nicht 100 % gegeben hat, weil es gegen SEINEN Verein gegangen ist. Natürlich nehme ich Ihm das übel und nachvollziehen kann ich das nicht. Ich mache das auch nicht an einzelnen Spielszenen fest sondern ausschließlich am Gesamteindruck. Recht gebe ich denen, die sagen, warum der Trainer ihn dann nicht rausgenommen hat ... weiß ich auch nicht, bei mir hätte er erst gar nicht gespielt.


    Wenn du jetzt sagst, dass es soetwas nicht im Fussi nicht gibt, dann bitte nochmal an meinen geliebten Bernd Schneider denken, wie der sich in Hamburg verhalten hat in unserer Fast-Abstiegs-Saison ... Der hätte nämlich verdammt viel Kohle bekommen, wenn wir abgestiegen wären und das hat man gaaanz eindeutig gemerkt. Also warum sollte es bei Berba so abwägig sein, dass er seinem geliebten Ex-Club die Gruppenphase "gegönnt" hat ???

  • traurig das hier manche so erblendet sind! Aufwachen.....Berbo ist nicht der TOLLE HENGST für den er sich hält.........Topstürmer reagieren auf Kritik anders..............aber beim BAYER hat man das nicht nötig!

  • Zitat

    Original von Egon
    Also das kann doch nicht sein wie schnell mansche vergessen können wieviele Tore Berbo für den Club gemacht hat und was er alles in den letzten jhren getan hat...echt unfassbar!


    Stellt man sich nur die Frage, was man sich für die Tore vergangener Tage kaufen kann....


    Wie gut, daß ihr gestern nicht in Sofia am Flughafen wart, die Gesichter einiger Spieler sprachen Bände.


    Und manch einer von uns könnte hier was sagen, aber ist glaub ich besser, wenn man das nicht macht. Ich hab jedenfalls gestern die Ohren angelegt und nur noch mit dem Kopf geschüttelt....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Wie gut, daß ihr gestern nicht in Sofia am Flughafen wart, die Gesichter einiger Spieler sprachen Bände.


    Und manch einer von uns könnte hier was sagen, aber ist glaub ich besser, wenn man das nicht macht. Ich hab jedenfalls gestern die Ohren angelegt und nur noch mit dem Kopf geschüttelt....



    Ach, ich bin schon erwachsen und kann einiges vertragen :LEV18


    Komm, gib Butter auf die Aspirin - wer hat welches Gesicht gezogen, wem ging auch diese Niederlage am Arsch vorbei, wer präsentierte stolz sein getauschtes Sofia-Trikot ???


  • Nee nee, das wird nicht verraten....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Mir ist da eine Szene aufgefallen, als Berbatov den Ball zu weit vorgelegt hat und direkt auf den Boden geschaut hat und stehen geblieben ist. Der Ball war aber nicht weg und dann hat er erstmal blöd geguckt, anstatt zu laufen.


    Zweite Szene war als er auf den Torwart zulief, ich hatte den Eindruck der wollte garkein Tor machen, der ist einfach weitergelaufen auf den Torwart zu, bis der ihn hatte.


    Eine Dritte szene sprach allerdings eher für ihn, der Ball kam nach vorne er stoppte ihn mit dem Gesicht und konnte den Ball aber nur noch gegen den Torhühter schießen.


    Man soll ja niemanden Absicht unterstellen, aber irgendwie komische Szenen.



    Da war der Voronin ganz anders, als wir damals in Kiev gespielt haben. Voller Einsazt, ein Tor gemacht und noch die Gelb-Rote wegen übermutigen Einsatz bekommen.

  • Man konnte ja auch nicht wirklich davon ausgehen, dass ein Sensibelchen wie er mit dem Druck klar kommt. Die erste Großchance für ihn ist da das beste Beispiel. Normalerweise hätte der sofort draufgezogen, in diesem Fall wollte er aber abspielen, weil er das Tor selbst wohl nicht machen wollte. Er guckt hoch in die Mitte und zack ist der Ball weg. Ich hätte den nicht unbedingt durchspielen lassen, aber wenn der Trainer vorhandene Stürmer nicht einwechseln will, dann kann man nix machen.

  • REN:


    Also komm....man kann's auch übertreiben.


    Jeder geht mit der Motivation in so einem Spiel anders um / wird mit ihr fertig.
    Und Berbo scheinbar gar nicht.Dumm gelaufen......Ich hätte ihn rausgenommen


    Denk' mal an den ersten Auftritt von Lutschio im Bauern-Trikot in der BayArena.


    30 Knoten in die Beine gespielt,Treffer mitverschuldet und ausgewechselt worden.


    Hat die Lusche damals wahrscheinlich auch extra gemacht.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Stehenbleiben und auf den Boden glotzen iss nicht!
    Einmal vorgemacht, machts ein anderer Spieler nach.



    Auch wenn ich die Schalker sonst nicht so toll finde, gegen AC Mailand haben die gezeigt wie man kämpfen muss. Der Kuranyi ist nach hinten und jedem Ball nach, der ist gelaufen, bis es überhaupt nicht mehr ging.


    Bei uns waren doch alle noch topfit nach dem Sofiaspiel. :LEV17

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Jeder geht mit der Motivation in so einem Spiel anders um / wird mit ihr fertig.
    Und Berbo scheinbar gar nicht.Dumm gelaufen......Ich hätte ihn rausgenommen



    Sehe ich auch so und wenn er ein "Großer" werden/sein will.....muss er schnellstens lernen mit solchen Situationen umzugehen.


    Aber für solche Fälle ist in meinen Augen ein Trainer gefordert und muss den Spieler dann vor sich selbst "schützen".


    Oder als Coach sieht man alles wieder ganz anders, denn weder Auge noch Völler haben ihn ausgewechselt. :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von REN
    Auch wenn ich die Schalker sonst nicht so toll finde, gegen AC Mailand haben die gezeigt wie man kämpfen muss. Der Kuranyi ist nach hinten und jedem Ball nach, der ist gelaufen, bis es überhaupt nicht mehr ging.


    Das haben unsere Pappenheimer gegen Real Madrid oder den AS Rom auch gezeigt. Aber gegen Sofia kriegen die das nicht gebacken.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das haben unsere Pappenheimer gegen Real Madrid oder den AS Rom auch gezeigt. Aber gegen Sofia kriegen die das nicht gebacken.


    Ganz genau! Wie der z.B. Ponte damals laufen konnte :LEV14

  • Das ist das was er braucht. Dann wird er ein Vorbild sein und ganz anders auftreten, als einer der eh nur hinter Ramelow, Schneider und sonstwem in der Hierarchie steht.


    Die besten Spieler müssen Kapitän sein und nicht die, die Niederlagen am besten erklären können.


    Wer unserer jungen Spieler hat schon Ramelow oder Schneider zum Vorbild???


    Dann doch schon eher Berbo, Juan, Roque in spielerischer und Woronin in kämpferischer Hinsicht...


    Also Schluß mit den alten Hüten; es ist Zeit für den richtigen Neuaufbau.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Dieser Mann kotzt mich im Moment einfach nur noch an!!!!!!!!! Wenn man ihn dann wenigstens auf die Bank setzen würde, müsste ich mich nicht so aufregen. Einen Voronin setzt man doch auf die Bank. :LEV9 :LEV11 :LEV12
    Jedenfalls ist es nicht mehr zu akzeptieren was er da abzieht. Er hat großen Anteil an unseren Versagen gegen Sofia und Bielefeld. Hätte heute mind. 2 Tore machen müssen, dann hätten wir 3:1 gewonnen. :LEV11 :LEV12 :LEV9 :LEV15