3.Spieltag Sa. 30.08.2008 15:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim

  • Der Bayer muss noch eine Scharte auswetzen :LEV16 :



    Achtelfinale DFB-Pokal
    02.12.2003 TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 3:2 (2:0)
    Aufstellung:
    TSG Hoffenheim
    Hillenbrand,Thee, Marcel Throm, Daub, Müller (74. Theres)
    Bindnagel, Sieger, Böttjer, Ollhoff, Möckel, Heiko Throm (51. Herdling)
    Bayer Leverkusen
    Butt, Juan, Lucio, Nowotny, Placente, Balitsch, Bierofka, Schneider, Babic (46. Neuville), Berbatow, Franca
    Statistik: Zuschauer: 6500 (ausverkauft)
    Tore:
    1:0 Sieger (7. Foulelfmeter)
    2:0 Heiko Throm (30.)
    2:1 Lucio (54.)
    2:2 Berbatow (67.)
    3:2 Herdling (77.)
    Schiedsrichter: Brych (München)
    Verwarnungen: Gelb: Thee Franca


    dfb.de


    Also ..... da ist ein HEIMSIEG Pflicht :LEV2 :LEV3

  • Sollte Hoffenheim tatsächlich gewinnen dann wird man sie wohl erstmals richtig ernst nehmen...
    Aber ich glaube nicht dass sie gewinnen...
    Tippe 3:0 für Bayer :LEV2

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Wird wohl für beide auch noch ne kleine Standortbestimmung, für Hoffenheim natürlich mehr als für uns..Aber Stuttgart war wirklich schon ziemlich ungefährlich gg. uns, von daher muss man die Abwehr wirklich daran messen, wie sie gg. Hoffenheim zurechtkommt..



  • Oh ja da kann ich mich auch noch dran erinnern,,,das war schlimm

  • Da ich leider nicht da bin ... werden die mal 4:0 nach Hause geschickt damit sich das auch lohnt nicht im Stadion zu sein :LEV2

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Dennis_89
    Ich denke mal wenn wir an die Leistung von Stuttgart anknüpfen können gewinnen wir 5-1 :LEV2


    Also ich denke das ist ein bisschen Übertrieben ich gehe das Vorsichtiger ran.


    tippe auf ein 2:0 für uns


    1:0 Helmes
    2:0 Renato Augusto

  • Zitat


    Achtelfinale DFB-Pokal
    02.12.2003 TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 3:2 (2:0)


    Verwarnungen: Gelb: Thee Franca


    dfb.de


    Wofür hat Franca denn da Gelb gesehen? Für seine Frisur oder ist er über seine eigenen Beine gestolpert?



    Meine Aufstellung für Samstag:



    -------------------Fernandez----------------------
    Castro---Haggui--------Friedrich-----Djakpa
    ----------------------Rolfes-------------------------
    Renato-------------Vidal--------------------Dum
    ------------Helmes---------Gekas----------------


    Dum ist zwar im Mittelfeld nicht so flexibel einsetzbar wie Barnetta, hat aber den Vorteil, dass er sich mit Djakpa abwechseln kann.

  • Wenn sich der Manu jetzt mal zusammenreißt und sich anstendig und schneller hinter den angreifenden Spielern herläuft, kommt er auch mit Ibisevic und Ba und wie sie alle heißen zurecht :LEV17. Sonst wird es ne Katastrophe da hinten. :LEV16
    Ich tippe 2:2.


    2x Helmes
    und ich ahne, dass es wieder dumme Abwehrfehler geben wird, die zu Gegentoren führen. :LEV11

    ----------------Adler----------------
    Castro-Friedrich-Henrique-Kadlec
    ----------------Rolfes---------------
    Renato-------Vidal------Barnetta
    ----------Kießling--Helmes-------

  • Zitat

    Original von SVB91
    Mich würde ja mal interessieren wie viel Hoffenheimer sich auf den Weg nach Leverkusen machen werden?


    Denke mal, dass es 3000 werden! Sicher bin ich mir da aber nicht! :LEV19


  • :LEV9 warum sollte unser Trainer die Aufstellung ändern,
    Ich denke, die Startelf von Stuttgart wird auch am Samstag beginnen :


    -------------------Fernandez----------------------
    Castro----Friedrich--------Henrique----Djakpa
    ---------------------Rolfes-------------------------
    Renato-------------Vidal------------------Barnetta
    ------------Kießling---------Helmes----------------


    doch nur, wenn sich noch jemand verletzt, was ja wohl keiner hofft :LEV16

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    -------------------Fernandez----------------------
    Castro----Friedrich--------Henrique----Djakpa
    ---------------------Rolfes-------------------------
    Renato-------------Vidal------------------Barnetta
    ------------Kießling---------Helmes----------------


    und was ist mit Kadlec?

    ----------------Adler----------------
    Castro-Friedrich-Henrique-Kadlec
    ----------------Rolfes---------------
    Renato-------Vidal------Barnetta
    ----------Kießling--Helmes-------

  • Ich denke das wird eine harte Nuss , aber es sollte unserer Mannschaft gelingen den Heimvorteil und den Schub vom Auswärtssieg in Stuttgart mit in das Spiel zu nehmen und am Ende mit 2 : 1 die Oberhand zu behalten . :LEV3