Beiträge von B-Block

    Zitat

    Original von B04


    Jetzt komm mir hier nicht mit Freundschaft, da bekommste im Dome von jedem zweiten aufs Maul für
    Ich finde, die DEG hat hier nichts zu suchen, Zeit für nen Fred im Smalltalk


    Ach hör doch auf! :LEV6 Könnten wir aber im Smalltalk oder per PN besprechen! :LEV6

    Zitat

    Original von B04


    Hm joar...wobei das Zusammenspiel DSC und Gerade nicht so lief, wie ich es mir erhofft habe..egal :levz1


    Der DSC hat ja eine gute Vorstellung abgeliefert, doch einige Fans der Geraden bekommen einfach mal nicht den Mund auf...Ich glaube die DEG-Fans und wir Bayer04-Fans haben was gemeinsam.. :LEV6

    Zitat

    Original von Shady_04
    Kleine Randnotiz: Ich war gestern beim Eishockey, DEG-Haie (2:0 :bayerapplaus). Ebenfalls anwesend war die komplette U21, mitsamt Trainerstab.
    Kroos hat die ganze Zeit SMS geschrieben (naja, "ganze Zeit" ist relativ, besser: jedes Mal, wenn ich rübergeschaut hab). Die schienen aber, ihren Spaß gehabt zu haben, waren dafür als erste weg.


    Kruska und Grote haben in der 2. Drittelpause ein sensationelles Interview gegeben... (zugegeben, die Fragen waren auch wenig einfallsreich).


    Ich hoffe, dass du jetzt öfters zur DEG gehst. Die Stimmung war ja gestern auch nicht die schlechteste.. :levz1

    Zitat

    Original von r3no
    Na und? Ich als Fan würde mich da überhaupt nicht freuen wenn ich wüsste das irgendso en dummer Scheich mit meinem Verein macht was er will. Und so geht es auch vielen anderen in Man City...auch wenn sich andere freuen das jetzt Robinho und sowas da spielt.
    Oder meinste die bei United haben sich gefreut das sie von nem Milliardär übernommen worden? Wenn ja dann solltest dud ich nochmal informieren


    Achso...Wir sprechen über United! Sorry, habe ich total vergessen... :LEV16 :LEV11

    Zitat

    Original von r3no


    Das glaube ich aber nicht...


    Ach nein? City konnte vor was 60 Jahren den letzten Meisterschaftstitel feiern! 60 Jahre lang im Schatten vom Erzfeind United! Und jetzt "kann" es passieren, dass man wieder um die Meisterschaft mitspielt und um den Einzug ins Europäische Königshaus! :levz1

    Zitat

    Original von SinPlomo!
    Ich würde echt gerne mal wissen was eigentlich die Fans aus England zu der ganzen Sache sagen... Also das die Fans von WestHam usw ddie ganze Sache nicht so toll finden ist, denke ich mal, klar. Aber was ist mit den Jungs von Chelsea oder ManCity???


    Was die Fans sagen, kann den Investoren doch egal sein! Aber die City-Fans schweben jetzt auf Wolke 7, dass kannst du mir glauben!


    mein Tipp: Ruf an, frag nach! Mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen... :LEV18

    Zitat

    Original von B04
    Er hatte, als ich es geschrieben hatte, kurz wieder ein Bayer Avatar.


    Aus Gers Sicht ist aber auch sein jetziges sehr gut :LEV18


    Ich musste das Chelsea Wappen erst auf dem Rechner suchen! Deswegen habe ich für die urze zeit das Bayer Wappen benutzt! :levz1

    Zitat

    Original von B04


    Wo ist denn Dein Putzlappen hin?
    Endlich wieder ein schönes Avatar :LEV18


    Noch ist die Kiste nicht durch, wenn die Gers hinten den Arsch zukneifen, wirds schon werden :LEV6


    Putzlappen? Hallo, Chelsea spielt gerade! Und meine sympathie für Chelsea ist etwas größer als für Celtic! :LEV8