3.Spieltag Sa. 30.08.2008 15:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim

  • Samstag gehts weiter :levz1
    Ich hoffe,dass die Mannschaft an die Leistung von heute anknüpfen kann. Trotzdem darf man Hoffenheim nicht unterschätzen und ich denke man wird das auch nicht.Der Tabellenplatz sagt zwar noch nicht sehr viel aus, aber trotzdem sollte das schonmal eine kleine Warnung sein, damit man nicht mit einem zu sicheren Gefühl in die Partie geht.


    Ich würde Gekas von Anfang an bringen und dafür dem Quillo mal eine Pause geben, weil er im Moment echt in einem Formtief ist und Gekas gut trifft. Dafür müsste dann natürlich einer der beiden bisherigen Stürmer zurück ins Mittelfeld gezogen werden....

  • Saisonanfang gegen Cottbus und Gladbach, viel einfacher kann man's denen nicht machen. Mit etwas Glück glauben die jetzt tatsächlich, ganz nach oben zu gehören und holen sich eine Klatsche ab wie Karlsruhe letzte Saison bei uns. Klares 3:0.

  • Ich hoffe des gibt einen Sieg. Bin am samstag zum zweiten Mal in meinem Leben in Leverkusen und will die 250 km net umsonst gefahren sein ^^


    würde die aufstellung aus Stuttgart übernehmen aber Barnetta raus nehmen.....vll für Gekas und dann im 4-3-3- spielen


    also:


    ~~~Helmes~~~Gekas~~~Kieß~~~


    ~~Vidal~~~~Rolfes~~~~Renato~~~



    oder das 4-4-2 beibehalten und Dum für Barnetta bringen, weil ich find der brauch einfach mal ne Auszeit.

  • Wird en sau schwereres spiel!!
    Bei uns wird schon aus spaß gesagt,man söllte den fv rennerod,so gut amchen wie hoffenheim,weil die städte gleich groß sind!!
    Also Erfahung vor Geld!!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Zitat

    Original von koka
    Ein Punkt wäre schon gut. Hoffentlich wird Obasi noch nicht von Anfang an Spielen. Und unser Gurkentrainer lässt Helmes und Gekas stürmen.


    Was willst du uns mit dieser Aussage "Gurkentrainer"sagen?
    Geh spielen...

  • ------------Helmes------Gekas
    ----Dum-----------Vidal-----------Renato
    ---------------------Rolfes
    ---Kadlec----Henrique---Friedrich----Castro
    -------------------Fernandez

  • Zitat

    Original von França
    ------------Helmes------Gekas
    ----Dum-----------Vidal-----------Renato
    ---------------------Rolfes
    ---Kadlec----Henrique---Friedrich----Castro
    -------------------Fernandez


    Nach nem Sieg direkt wieder 3 neue von Anfang an ? ich würd sagen Dum für Barnetta... das reicht ! :LEV18

    Düp düdüdüdü düdüdü düdüdüdüüüüü SVB!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BaYer-KreuZ ()

  • mmh mein Tipp ist ein 2:1 für uns.


    Wobei wenn wir verlieren würde (gegen Hoffenheim darf man verlieren :D, wäre der Amusement-Faktor umso größer. Bin dann gespannt welch geistreiche Beiträge im Hoffenheim Threat von den ganzen "Experten" (die den Unterschied von Investor, Sponsor und Werksclub nicht unterscheiden können) kommen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Die spielen einen prima, technisch hochwertigen Offensivfussball wie wir. Das dürfte somit ne sehr interessante Partie werden. Sorgen macht mir eigentlich nur unsere l. Abwehrseite. Ob Kadlec da so kurzfristig schon ne Alternative darstellt ? Ok, machen wir halt vorne alles klar.

  • Auch wenn Hoffenheim jetzt 2 mal gewonnnen hat und ganz oben steht muss man auch mal schauen gegen wen die gewonnen haben....gegen 2 potentielle 2. Liga Clubs...die sollen sich auch mal gegen etablierte Bundesliga Vereine durchsetzen...


    mein Tipp ist immer noch ein Torfestival mit Endstand 4:1 für uns

  • Wird keine einfache Sache. Ich hab mir das Spiel von Hoffenheim vorhin nochmal angeschaut. Die bestätigen meinen Eindruck von letzter Saison (Rückrunde), die spielen einen sehr gepflegten Fußball. Ähnlich wie bei uns liegen die Stärken im Kombinationsspiel. Schnell, direkt und passsicher, schön anzuschauen. Vorm Tor dagegen etwas überhastet oder nicht abgezockt genug. Gladbach hätte sich über 3-4 Gegentore mehr nicht beklagen können. Compper und Nilsson geben ein recht solides IV-Duo ab, aber so richtig unter Druck wurden die auch noch nicht gesetzt. Ibisevic hat in der Vorbereitung kein Scheunentor getroffen und hat jetzt schon 3 Treffer auf dem Konto. Obasi ist wieder dabei.


    Natürlich hat Hoffenheim bislang gg relativ schwache Gegner gespielt, aber diese hatten sie als Aufsteiger völlig im Griff, das muss man auch erstmal schaffen.


    Wenn wir unser Spiel durchziehen, gewinnen wir die Partie, aber hinten müssen wir gewaltig aufpassen. Die Offensivabteilung von 1899 ist wirklich stark, nicht nur für Aufsteiger-Verhältnisse. Ich denke, die Abwehr ist die Schwachstelle der Mannschaft, Cottbus und Gladbach konnten das nicht oder nur stellenweise aufdecken. Bei unserer Offensivabteilung bin ich sehr optimistisch, dass Hoffenheim nach nächster Woche keine weiße Weste mehr hat...