Fall Sascha Dum - Rostock will Bayer verklagen

  • Rostock - Hansa Rostock prüft eine Klage gegen Bayer Leverkusen. Grund ist der geplatzte Wechsel von Sascha Dum aus dem Rheinland an die Ostsee.
    Der Hintergrund: Die Hansa-Verantwortlichen behaupten mit Leverkusen einig geworden zu sein - Bayer bestreitet das. Leverkusens Sportmanager Michael Reschke habe Hansa-Manager Herbert Maronn eine E-Mail mit den Eckpunkten für Dums Wechsel geschickt - Hansa habe diese mündlich akzeptiert.


    Bayer sieht das etwas anders: Es sei nie Einigkeit erziehlt worden - außerdem baue Trainer Labbadia auf den 22-jährigen Mittelfeldspieler.


    Rostock will Schadensersatz - ob es zu einer Klage kommt, werden die nächsten Tage zeigen. Hansa-Manager Maronn ist aber fest entschlossen: "Wir werden die Sache nicht im Sand verlaufen lassen."


    Quelle: express.de