Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • :bayerapplausich verstehe garnicht, warum nicht auf unserer Homepage mal irgendetwas bezüglich Transfers bekannt gegeben wird. Es müssen ja nicht gleich Namen genannt werden, aber über den "Wasserstand" könnte man sich schon mal äußern! :LEV3

  • Zitat

    Original von levboy69
    :bayerapplausich verstehe garnicht, warum nicht auf unserer Homepage mal irgendetwas bezüglich Transfers bekannt gegeben wird. Es müssen ja nicht gleich Namen genannt werden, aber über den "Wasserstand" könnte man sich schon mal äußern! :LEV3


    Ich schon, man will sich ja nicht noch mehr in die Karten gucken lassen. Mir sind auch Fakten lieber als Wasserstandsmeldungen. Ich finde Bayer macht das genau richtig. Die Aktion Trainerentlassung / Verpflichtung wurde soverän über die Bühne gebracht. So stell ich mir ein souverän geführtes Fußballunternehmen vor.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Seh ich auch so wie Tapeworm.


    Zitat

    Original von PeerBille
    Woher stammt dieser Satz über Ramelow?


    Aus dem RP-Artikel "Der Herr 'Rammeloff' ", unter den Bayer-nachrichten.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Seh ich auch so wie Tapeworm.



    Aus dem RP-Artikel "Der Herr 'Rammeloff' ", unter den Bayer-nachrichten.


    Danke :LEV6


    Denn warten wir mal. Ich finde das auch okay. Spekulationen und tägliche Updates helfen ja auch nicht. Wenn etwas fix ist, dann an die Öffentlichkeit damit.


    Wann die nun wiederkommen täte mich aber auch interessieren.

  • Quelle: http://www.prosport.ro (Status: vage)
    "China", aproape de Germania
    Din câte se pare, cei de la Bayer Leverkusen l-au monitorizat în mai multe rânduri pe închiztor _i sunt gata s dea în jur de un milion de euro pentru a-l transfera pe dinamovist.


    * Silviu Andrei Margaritescu
    * Bay. Leverkusen


    Ein Angebot aus der 1. Bundesliga über 1 Million Euro ist für Mrgritescu eingegangen - Bayer Leverkusen beobachtete den Spieler mehrfach. Im Lauf des Tages trifft sich sein Berater mit Borcea (Präsident Dinamos).



    Sehr unseriös Quelle. Außerdem spielt er eine schlecht Saison und sein Position ist im DM wo wir keine Baustelle haben.

  • Zitat

    Original von levboy69
    :LEV3habe in den letzten Tagen auch mal irgendwo gehört, dass der Name "Riquelme" gefallen ist! Der wird aber glaube ich zu teuer sein! :LEV3


    ja der Name ist gefallen, als jemand das Ergebnis und die Tore von dem Spiel der Copa America, wo thiago silva und thiago neves mitgespielt haben, bekannt gegeben hat... in dem Spiel hat Riquelme nämlich die 2 Gegentore geschossen :)...

  • Zitat

    Original von sdt105


    ja der Name ist gefallen, als jemand das Ergebnis und die Tore von dem Spiel der Copa America, wo thiago silva und thiago neves mitgespielt haben, bekannt gegeben hat... in dem Spiel hat Riquelme nämlich die 2 Gegentore geschossen :)...


    Das wäre aber sicherlich auch ein "Sahnestückchen" das wir gut gebrauchen könnten, oder? :LEV14

  • Vor der letzten Saison wurde Riquelme bei diversen Vereinen in Europa angeboten, darunter auch uns. Aufgrund finanzieller Dinge kam dies aber nie in Frage. Ich denke nicht, dass sich da etwas geändert hat, außer Riquelme schraubt seine Ansprüche deutlich herunter. Ob das Interesse aktuell überhaupt da ist, ist eine andere Frage...

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann



    Wir brauchen noch einen LV. Junior César hätte ich noch im Angebot. :D



    Hey, im ernst...das könnte sogar passen! Gleicher Verein, Position passt, Marktwert passt, Alter passt...hat zu dem nur noch ein halbes Jahr Vertrag, da wird er nicht allzu teuer sein...


    Sherlock, das ist genial! :bayerapplaus


  • Größe: 1,66 ?
    Ein Kopfballungeheuer ist der nicht.


    Zumindest hat er in der letzten Saison kein einziges Tor geschossen. Scheint also wirklich linker VERTEIDIGER zu sein und kein verkappter Offensiver wie Athirson.

  • Wer schreibt denn was von "Kopfballungeheuer"?
    Das muss er nich sein, ist z.B. Pinola ja auch nicht...der soll schnell sein, zweikampfstark und mit nem guten Füßlein für Flanken ausgerüstet...