Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • also wenn kloppo wirklich zu doofmund geht halte ich götz für die beste alternative:


    1.vereinsidentifikation-er hat noch was vom bayer im blut
    2.umgang mit jungen spielern-auch wenn er in siener letzten zeit bei hertha nen passr probleme bekommen hat so hat er auch sehr viele junge spieler an die buli herangeführt
    3.spielphilosophie-steht bekanntermaßen auf gepflegten offensivfußball was dem bayer wohl sehr recht sein sollte


    die einzig wahre alternative zu kloppo und götz stellt für mich nur labbadia dar obwohl ich bei ihm noch nich weiß ob er für diesen schritt schon reif ist

  • Wo sind denn jetzt die Werkself-User, die, seien es nun Aufstellung, Motivation oder Auswechslungen, bei Skibbe immer alles besser wussten :LEV9


    Mit denen müssten wir mindestens die CL-Quali schaffen...

  • oh mann Götz und Slomka, das kann bitte nicht wahr sein, wo ist da der Gewinn...Götz hat bis auf einen kurzen Erfolg bei Hertha nix vorzu weisen, weder attraktive Spielweise noch sonst was, bei Slomka hätte man auch Skibbe behalten können, der Vorwurf bei Schalke war ja auch das er die Spieler nicht weiter gebracht hat....
    Also mein Favorit ist ganz klar Labbadia, junger disziplinierter Trainer der schon bewiesen hat, das er Mannschaften weiter bringt und auf Disziplin wert legt und ein Fussball verrückter ist.
    über Klopp würde ich mich auf freuen, aber denke der geht nach Doofmund..
    Wenn gibt es denn noch...?
    Morton Olsen? auch ok
    Lothar Matthäus, denke er hätte mal eine Chance verdient, aber in Deutschland nicht vermittelbar
    Jürgen Kohler...nee danke
    Berti Vogts...jaaaa;-)
    naja wir werden sehen, denke aber das es auf Slomka raus läuft, leider

  • Meine TOP-DREI:


    1. Jürgen Klopp
    2. Hans Meyer
    3. Volker Finke


    Also bei manchen Namen die im Moment durch den Blätterwald fliegen wird mir angst und bange. Wenn ich Namen wie Neururer, Slomka, Labbadia und Götz lese dann hätten wir auch Skibbe eine Vertragsverlängerung geben können. Aber ich will mich nicht schon aufregen bevor feststeht wer es denn nun wird!


    MfG :LEV2

  • Zitat

    Original von Schmidtzel
    Meines Wissens wird heute Mirko Slomka als neuer Trainer bei Bayer 04 vorgestellt.


    Quelle?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Schmidtzel
    Meines Wissens wird heute Mirko Slomka als neuer Trainer bei Bayer 04 vorgestellt.


    Klar um mir den schönen Feiertag zu versauen, der eh schon versaut ist weil ich Arbeiten muss.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Das sagen doch immer alle. Hat doch selbst der BVB gesagt, kurz bevor die Meldungen gekommen sind, das die mit Klopp verhandeln.


    Wenn ein Verein einen Trainer entlässt, dann wird man sich schon gedanken um einen Nachfolger gemacht haben, und evt. auch schon Gespräche geführt haben. Läuft ja nicht überall so ab wie beim HSV :LEV18

  • Zitat

    Original von Schmidtzel
    Meines Wissens wird heute Mirko Slomka als neuer Trainer bei Bayer 04 vorgestellt.


    Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte nicht! :LEV17

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von schwegler16
    auch die doppellösung Ramelow/Kirsten würde ich begrüßen...


    Wie wärs denn mal damit, Peter Hermann zum Cheftrainer zu befördern...
    Wär doch man ding



    Warum nicht!!!! :bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus