Beiträge von Schmidtzel

    Am späten Nachmittag werde Löw dann ein Gespräch mit dem Spieler führen, der aus dem bisherigen 24-Mann-Kader noch gestrichen werden muss. Am Abend soll dann die Entscheidung auch öffentlich gemacht werden. Nach dem morgendlichen Training deutet einiges darauf hin, dass der DFB-Chefcoach in dem Leverkusener Stefan Kießling doch noch einen der sechs Stürmer nach Hause schickt.

    die ersten Minuteneinsätze wird er bestimmt bei den Profis bekommen. In Meisterschaftsspielen natürlich. Aber erwartet nicht zu viel von dem Jungen. Er hat ein sehr hohes Pensum im Moment. Schule, Ausbildung, Training, Nati. Er ist im Moment leider nur unterwegs. Aber ich hoffe mal das es abhärtet:-)
    Und das er es packt. Von seinen Mitauszubildenden bekommt er jedenfals alle unterstützung... :LEV6 :LEV2

    Zitat

    Original von BigB


    In Köln hat es genauso geregnet und die Saisoneröffnungsfeier des FC war ebenfalls draußen. Die sind einfach fähiger.


    In Köln waren doch 10000 im Stadion nach meinen Informationen, waren es bei uns nicht 15000? Wie auch immer, Sätze wie... Die Kölner sind fähiger soltest Du Dir in Zukunft lieber hier sparen :LEV9

    Also meine Prognose geht erst einmal schon in Richtung Bayern. Wenn alles "normal" verläuft sollten sie schon oben stehen. Werder hat eine sehr gute Mannschaft wenn da der Sturm nicht wäre. Dort sind sie bislang viel zu schwach besetzt. Prognose Platz 4. Schalke wird auf der Stelle treten und sich auf keinen Fall verbessern. Tipp Platz 5. Den VFB sehe ich sehr weit oben. Diese Truppe ist jung und immer noch sehr hungrig. So dann wären da noch die Überraschungsmannschaften dieser Saison. Zum einen sind wir das und zum Anderen der BVB. Meine Tabelle.


    1. Bayern
    2. VFB
    3. Bayer
    4. Werder
    5. S04
    6. BVB (Platz 4,5 und 6 sehr eng)
    7. HSV
    8. Nürnberg
    9. Hertha
    10. 96
    11. Wolfsburg
    12. Cottbus
    13. Bochum
    14. KSC
    15. MSV
    16. Bielefeld
    17. Rostock
    18. Frankfurt

    :bayerapplaus
    sag ich doch... fange im August ne Umschulung bei der Fusi GmbH an. Werde mich mit Holzi und IKEA mal an einen Tisch setzen. Wäre doch gelacht wenn da nicht ein paar milliönchen drinn wären oder?

    Sollte es nicht egal sein was auf der Brust ist so lange das Kreuz noch an der richtigen Stelle ist? Wichtig ist das ordentlich Kröten in den Verein gespühlt werden. Halte diese Diskussionen für völlig überflüssig. Wegen mir könnte auch IKEA auf dem Trikot stehen.
    Was nützt euch ein schöner Teller wenn nichts drauf ist jungs... :LEV6