Saisoneröffnung

  • Man könnt edie Saisoneröffnung ja nächste Woche Sonntag nachholen.
    Dann kommen bestimmt auch mehr Leute nachher ins Stadion zu den Amateuren.
    Oder man nimmt den Samstag und baut eine Großbildleinwand auf für die die nicht nach Pauli fahren.


    Naja
    Ich geh dann mal schlafen.
    Gute Nacht :LEV3

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2


  • :LEV11 Ach ja Saisoneröffnung ohne Spieler und Fans die mit fahren oder was???

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!


  • Erst denken, dann schreiben. Oder ist das so schwer? Naja, du befindest dich ja in guter Gesellschaft!


  • Ja klar, man hat die Saisonseröffnung ja bestimmt vom Wochende am 04./05.08. auf das letzte verschoben um sie dann doch wieder am 04./05.08. durchzuziehen. Die werden wohl schon ihre Gründe dafür gehabt haben, dass sie die vorgezogen haben. Und da war bestimmt nicht nur das Freundschaftsspiel gegen die Römer der ausschlaggebene GRund.

  • Schön das ihr fast alle den ersten Teil überlesen habt.
    Und ich denke doch das dass Rom Spiel ein wichtiger Grund für den anderen Termin war.
    Also ich finde meinen Vorschlag das Stadionfest am Sonntag zu machen gar nicht schlecht.
    Sonntagabend kann man dann auch die Spieler präsentieren...
    Gonzo ich finde dass du dich durch deinen Kommentar selbst qualifizierst für diese "gute" Gesellschaft.
    Allerdings möcht e ich dann nicht in dieser Gesellschaft sein.
    Mit den Einwänden von Rheinland und Skywarrior kann ich leben.


    Aber zum Glück gibt es hier bei Werkself nicht allzu viele von Gonzo04 Sorte.


    Warscheinlich wird jetzt kommen aber zum Glück auch nicht von deiner Sorte aber damit kann ich leben.
    Der Vorschlag mit dem Samstag war nicht so gut aber über den anderen...
    was sollst :LEV11

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Nabend zusammen,


    als ich eben auf dem Weg ins Calli war habe ich ein Blick durch den Tunnel geworfen und was sahen meine Augen? Vor bzw. auf dem D Block wurde eine gut 5Meter hohe ??Bühne?? aufgebaut...
    Weis da einer schon mehr oder sollte das noch geheim bleiben?


    Greetz Toto

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto
    Nabend zusammen,


    als ich eben auf dem Weg ins Calli war habe ich ein Blick durch den Tunnel geworfen und was sahen meine Augen? Vor bzw. auf dem D Block wurde eine gut 5Meter hohe ??Bühne?? aufgebaut...
    Weis da einer schon mehr oder sollte das noch geheim bleiben?


    Greetz Toto


    Am Donnerstag ist eine "Kick Off"-Veranstaltung!
    Sponsorenfeier von Bayer 04!
    Und Holzi hat eine Show für alle Sponsoren organisiert!

  • Zitat

    Original von Rheinland
    Ja klar, man hat die Saisonseröffnung ja bestimmt vom Wochende am 04./05.08. auf das letzte verschoben um sie dann doch wieder am 04./05.08. durchzuziehen. Die werden wohl schon ihre Gründe dafür gehabt haben, dass sie die vorgezogen haben. Und da war bestimmt nicht nur das Freundschaftsspiel gegen die Römer der ausschlaggebene GRund.


    Aber was dann? Das kam in der Öffentlichkeit jedenfalls immer so rüber, dass der Grund für die Verschiebung das Spiel gegen Rom sei. Mit dem Wetter hat das zwar nix zu tun, kann nächsten Sonntag auch schlecht sein. Aber keinen Plan B in der Schublade zu haben...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    . Aber keinen Plan B in der Schublade zu haben...


    hmh, Plan B in irgendeiner Halle oder unter der Stelze war wohl nicht machbar ...
    hättest du mal sehen müssen, was alles im kleinen Haberland aufgebaut wurde ... das ließ sich nicht auf Asphalt aufbauen :LEV16

  • kleine Hüpfburg, nen Bierwagen, paar Bänke und Tische, paar Bühnenelemente für ne Band 5-6 Zelte...


    ich denke, es wäre möglich gewesen, habe selber schon einige Feste organisiert, möchte aber nicht weiter nachkarten!!! :LEV16

  • Zitat

    Für Rehm ist das jedoch kein Widerspruch: Wenn es über Leverkusen stark regne, dann müsse das noch lange nicht bedeuten, dass es woanders ebenso nass sei. Rehm: "Fakt ist: Das Wetteramt Essen hatte für Leverkusen einen Niederschlag von bis zu 30 Litern pro Quadratmeter vorhergesagt." Um 9:30 Uhr sei die Absage öffentlich gemacht worden. "Und da waren eben viele Fans, die von weiter her anreisten, schon unterwegs zur Bayarena."


    In Köln hat es genauso geregnet und die Saisoneröffnungsfeier des FC war ebenfalls draußen. Die sind einfach fähiger.

  • Wenn die Saisoneröffnung um 09.30 Uhr abgesagt wurden ist, warum stand dann um 11 Uhr noch nichts auf der offizielen Homepage? DAS ist ne Sauerrei...die Absage hin oder her.


    Außerdem sehe ich es so wie Maxregenwurm...so schwer kann es doch nicht sein, nen Bierwagen etc. aufzustellen...


    Aber meine E-Mail hat der Herr Rehm ja gestern bekommen...

  • Der Bayer hat die Saisoneröffnung sicherlich nicht abgesagt um seine Anhänger zu verärgern sondern weil es unter den gegebenen Umständen nicht sinnvoll war.


    Was macht wohl mehr Sinn ?


    Eine Party mit 300 - 400 Leuten, die trotz Dauerregen ausharren


    oder


    eine nachgeholte wetterunabhängige Saisoneröffnung in der Halle ?


  • Der Grund der Absage ist doch einleuchtend und nachvollziehbar. Dass es aber keinen Alternativplan für das zu erwartende schlechte Wetter und/oder für die zu erwartenden Leute, die wegen der Kurzfristigkeit der Absage dennoch am Gelände aufschlagen, gab, finde ich persönlich unprofessionell und kurzsichtig. Sorry, aber dass die Wahrscheinlichkeit für Regen sehr, sehr hoch war, hätte man beim Anblick der Wetterkarten einiger TV-Sender erkennen können.


    Und nein, das ist keine Majestätsbeleidigung gegen unseren Verein, sondern einfach eine Meinung zu der Leistung der Organisatoren der Saisoneröffnungsfeier.

  • Zitat

    Original von BigB


    In Köln hat es genauso geregnet und die Saisoneröffnungsfeier des FC war ebenfalls draußen. Die sind einfach fähiger.


    In Köln waren doch 10000 im Stadion nach meinen Informationen, waren es bei uns nicht 15000? Wie auch immer, Sätze wie... Die Kölner sind fähiger soltest Du Dir in Zukunft lieber hier sparen :LEV9

  • Die Saisoneröffnung von Bayer Leverkusen ist nicht irgend so ein Nachbarschaftsfest, sondern Highligt des Jahres!!!


    Viele Besucher sind von weit her angereist, und standen dann sozusagen vor verschlossenen Türen...


    Das finde ich schon schwach!!!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Dies ist allerdings richtig. Eine Absage am Samstag, gleichzeitig mit der des Fan-Club Turniers, wäre sinninger gewesen.


    So ist es. Und spätestens dann hätte man auch noch planen können, Dinge in der Umlaufebene zu starten oder in eine Halle zu gehen. Schade eigentlich.