(Trikot) SPONSOR Thread

  • Zitat

    Original von iceman187
    marketing scheint net sonderlich kreativ zu sein...


    ich finde dass hat mit Kreativität nichts zu tun....das spricht eher für Dummheit!


    Wenn man nur an die Trikotverkäufe denkt wenn ein einfaches Bayerkreuz auf der Brust wäre..... :LEV17

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ich glaube nicht dass es diese Trikots zum Kauf geben wird. Wir haben doch schon eine Special Edition und am Ende kriegen wir sowieso nen Sponsor...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Big O


    ich finde dass hat mit Kreativität nichts zu tun....das spricht eher für Dummheit!
    Wenn man nur an die Trikotverkäufe denkt wenn ein einfaches Bayerkreuz auf der Brust wäre..... :LEV17


    is die frage, ob da jemand dran gedacht hat :LEV19


    aber n renner wird das definitiv nicht.


    und das ein trikot mit einer gewissen aufmachung ein renner werden kann, sieht man, wenn man hier und da alte trikots bei ebay ersteigern will.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Schmidtzel
    Sollte es nicht egal sein was auf der Brust ist so lange das Kreuz noch an der richtigen Stelle ist? Wichtig ist das ordentlich Kröten in den Verein gespühlt werden. Halte diese Diskussionen für völlig überflüssig. Wegen mir könnte auch IKEA auf dem Trikot stehen.


    Zitat

    Original von ElFundi vom 8.3.07
    [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/2694/trikotlevikeacq9.jpg]


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von iceman187


    umschulung bei der fusi gmbh?
    will auch :LEV9


    das hab ich mir auch gedacht! :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ausschnitt :


    Bayer Leverkusen noch mit blanker Brust


    Der zweite Werksklub der Bundesliga steht dagegen noch mit blanker Brust da. Bayer Leverkusen ist der einzige Verein aus der Eliteklasse, der für die kommende Saison noch keinen Trikotpartner hat. Interessenten gibt es, aber das richtige Angebot ist offenbar noch nicht eingegangen. Doch das bereitet den Bayer-Verantwortlichen nur bedingt Kopfzerbrechen, denn die Trikotbrust ist bereits an den Vermarkter Sportfive verkauft - ein Sockelbetrag damit bereits garantiert. Der muss sich um einen Werbepartner umsehen. Und der soll natürlich den hohen Standard halten, den zuletzt ein Energiekonzern (RWE, geschätzte 8,5 Millionen Euro) geboten hat.


    der ganze Artikel : nzz-online 24. Juli 2007, 15:02

  • ich wiederhol mich ungern, aber wenn holzi denkt, das wir HEUTE noch 8,5 mio euro wert sind, dann sollte den mal einer kneifen, denn er lebt in einer traumwelt.


    der rwe deal existiert schon ne ganze weile und man sollte sich mal anschauen, zu welcher zeit, der unterschrieben wurde :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    ich wiederhol mich ungern, aber wenn holzi denkt, das wir HEUTE noch 8,5 mio euro wert sind, dann sollte den mal einer kneifen, denn er lebt in einer traumwelt.


    der rwe deal existiert schon ne ganze weile und man sollte sich mal anschauen, zu welcher zeit, der unterschrieben wurde :LEV19


    Abgesehen davon, dass die Sponsorengelder nicht ganz so "abgerutscht" sind, hat Holzi ja auch, wenn man den printmedien glauben darf, nie 8 bis 9 Mio gefordert. Er hat nur gesagt, dass man eben nicht für vier bis 5 Mio zu haben ist.


    Und das finde ich auch sehr vernünftig.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • wie ich schon mal sagte, das ganze is ein "glücksspiel"
    kriegen wir diese saison keinen sponsor und spielen schlecht, weil ggf. die neuen spieler net einschlagen, oder wir gleich aus den pokalen fliegen, dann kannst du für die neue saison nen lukrativen sponsor auch vergessen... denn der wert steigt mit erfolg.


    andere frage is, wie das nu mit dem sponsordeal von sportfive aussieht.
    kriegen wir nen festen betrag und die müssen sehen, das sie das geld durch die sponsoren wieder reinkriegen...?

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • oh man... seid wann muss man einen sponsor haben?
    du tust ja so als wäre es eine schande keinen zu haben ...wie die zeiten sich doch änder, früher war es umgekehrt..
    wir kriegen unser geld eh von sport-five. wir sind nicht irgendein zweitliga verein, der auf jeden cent angewiesen ist.. auch wenn ich mich (und holzi) jetzt wiederhole: wir sollten uns nicht unter wert verkaufen! also lasst euch von den printmedien und vor allem dem exzess beeinflussen