14. Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen, Sa., 22.11.2008, 15:30

  • Zitat

    Original von Schmidtzel
    Hoffe ihr fahrt auch alle nach Bielefeld. Stellt euch vor, der Bayer wird Herbstmeister und keiner geht hin. Kann doch nicht sein das wir mit 500 Leuten nach Bielefeld fahren oder???


    Werden wir nicht, keine Angst ;)

  • Zitat

    Original von Viererkette
    By the way:


    Wer mit dem Auto fährt sollte sich pünktlich auf den Weg machen. Die Wetterprognosen sind heftig !


    Winterreifen heute montiert. Damit pflüge ich an den ganzen Sommerottos vorbei. Das klappt schon, nur nicht verzagen!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Die meist gestellte Frage in diesem Forum !


    War das Spiel nicht schon seit Wochen ausverkauft, wie alle unsere Auswärtsspiele? Ich meine, da was gehört zu haben....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Seit 2002 nur noch Siege
    Schießt Arminia Bayer von der Spitze?


    Von RAINER HOFFMANN


    Am Samstag kommt Arminias Lieblingsgegner auf die Alm – Tabellenführer Bayer Leverkusen.


    Hoffentlich kann Trainer Michael Frontzeck (44) die glänzende Heimbilanz gegen den Pillenklub fortsetzen, damit endlich der zweite Saisonsieg geschafft wird!


    Seit 2002 nur Siege – schießt Arminia Bayer von der Spitze?



    Viermal fuhr Leverkusen seit 2002 als Verlierer nach Hause. Arminias Manager Detlev Dammeier (40): „Rudi Völler hat mir schon gesagt: ‚Wenn wir in Bielefeld angetreten sind, haben wir in den letzten Jahren nichts geholt.‘ Ich hoffe, dass er auch diesmal Recht behält.“


    Aber wer soll den Bayer-Ballermann-Sturm mit Patrick Helmes und Stefan Kießling (16 Tore) stoppen?


    Vielleicht Andre Mijatovic (28). Der Vorstopper steht nach 143 Tagen Verletzungspause vor dem Comeback.


    Wegen zwei Meniskus-Operation hat der lange Kroate in dieser Saison noch keine Minute auf dem Platz gestanden.


    Manager Dammeier: „Vielleicht kommt Andre als Geheimwaffe. Schließlich hat Mijatovic auch beim letzten Spiel gegen Leverkusen den 1:0-Siegtreffer erzielt.“


    Aber in der Innenverteidigung hat Trainer Frontzeck jetzt die Qual der Wahl. Denn Nico Herzig (24) hat seine Gelbsperre abgebrummt. Und Radim Kucera (34) und Nils Fischer (21) boten in Stuttgart (0:0) starke Leistungen.


    Arminia Lieblingsgegner – hält die Siegesserie an?


    http://www.bild.de/BILD/sport/…kusen-von-der-spitze.html




  • bla, bla, bla... :LEV8


    dieses Spiel wird anders als die Jahre zuvor!


    Unsere Jungs werden die Sache ganz locker über die Bühne schaukeln!


    3:0 für uns! :bayerapplaus


    :LEV6