14. Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen, Sa., 22.11.2008, 15:30

  • Das wird ein Spiel wovor man Angst haben kann. Hoffentlich diesmal ein Sieg :LEV18


    Gibt zwei Möglichkeiten was die Aufstellung betrifft:


    Adler
    Vidal, Henrique. Friedrich, Kadlec
    Rolfo
    Renato, Quillo, Dum
    Kieß, Helmes


    oder:


    Adler
    Hansi, Henrique, Friedrich, Kadlec
    Rolfo
    Renato, Vidal, Quillo
    Kieß, Helmes


    Fände die 1. Möglichkeit besser, da wir offensiv agieren müssten, damit das dort endlich mal klappt.


    18er Kader würde wohl wie folgt aussehen:


    Adler, Domaschke
    Henrique, Friedrich, Reinartz, Hegeler, Hansi, Djakpa, Kadlec
    Vidal, Rolfo, Quillo, Dum, Renato
    Kieß, Helmes, Gekas
    Sukuta- Pasu oder Risse

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Endlich bin ich nächste woche mal wieder im stadion ( brauch nur 20 minuten bis Bielefeld ) !
    Und da ich da bin gibts einen souveränen 3:1 auswärtssieg ! :LEV18 :D
    Die tore erzielen Helmes,Kießling und renato !
    :LEV2

  • Letzte Saison gabs in Bielefeld einen absoluten Katastrophen Kick von uns. Von daher kanns nur besser werde.
    Was die Vorraussetzungen angeht, sehr ähnlich dem KSC Spiel. Und die Fehler aus diesem Spiel werden so schnell nicht wiederholt.


    0:2 für schwarz-rot durch das 2te Saisontor vom Rolfo und den Formstarken Kieß!

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

    Einmal editiert, zuletzt von jAck0r ()

  • Ohweia nach Bielefeld auf die Alm,da gab es für uns selten was zu holen,aber die Hoffnung stirbt zuletzt,deshalb 0:1 90Minute Rolfes

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • In Bielefeld haben wir zuletzt nicht richtig gut ausgesehen. Wird ein sehr schweres Spiel, was die Mannschaft von der Qualität her gewinnen müsste.
    Tippe auf ein 0:3 für uns durch die Tore von Kies,Renato und Gekas :levz1


    Ich würde so aufstellen:


    ---------------------Adler---------------------
    Hansi-----Friedrich---Henrique---Kadlec
    ---------------------Rolfes---------------------
    Renato------------------------------Barnetta
    ----------Kies-----Gekas-----Helmes----------



    Arturo würde ich draußen lassen, da die Gefahr auf die 5. Gelbe einfach zu groß ist und wir ihn unbedingt gegen die Bayern brauchen, wenn es nicht so läuft wie gedacht, dann kann man ihn ja immer noch bringen. Die Aufstellung wird so aber eh nicht kommen :levz1

  • Hansi rein und gut.


    0-2 Auswärtssieg aber es wird schwer. An die Alm habe ich nur böse Erinnerungen. Aber wenn wir auch dort bestehen ......... :LEV18

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • Möglichkeit b schliesse ich aus, c nach den Leistungen von Henrique ebenfalls. Hansi ist für mich die wahrscheinlichste Variante, dann gäbe es noch die Option Vidal nach hinten, Dum ins Mittelfeld oder falls Haggui gesund ist, ihn auf rechts zu stellen.


    Ohne wenn und aber muß in Bielefeld gewonnen werden. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch gelingen wird!

  • Ich werde weder im Stadion sein, noch mir das Spiel bei Premiere angucken, mich außerdem zwingen, sämtlichen Tickern fernzubleiben,so dass es diesmal endlich klappen müsste.


    Sollten wir es trotz meiner Bemühungen nicht schaffen, nehme ich gerne die Schuld auf mich.


    Hoffe, dass wenigstens gute Scrubsfolgen laufen :levz1



    Wenn der Videotext ausbleibt: 1:2 1:0 Wichniarek 19.;1:1 Rolfes 42.; 1:2 Helmes 63.


    Sollte mein Daumen auf der Fernbedienung ausrutschen: 2:1 0:1 Rolfes 42.; 1:1 Wichniarek 84.; 2:1 Wichniarek 88.

  • Ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir nächste Woche nicht mehr Tabellenführer sind - aber nicht, weil wir nicht in Bielefeld gewinnen, sondern weil Hoffenheim sein Torverhältnis gg Köln entsprechend aufbessert.


    Für das Spiel selbst denke ich, es wird ein enges und hartes Geduldsspiel. Da wir dieses Saison bisher gezeigt haben, dass wir Geduld aufbringen können, wenn es darauf ankommt, tippe ich auf ein 2:0 für uns.

  • Bitte mit Blitzstart wie gegen Karlsruhe. Dann gewinnen wirs. Je länger es 0:0 steht, umso größer ist die Chance für Bielefeld.


    Denke aber in der derzeitigen Form und mit dem Karlsruhe Spiel im Hinterkopf reichts für 3 Auswärtspunkte.