TRANSFERwunschbox

  • Omg was hier manche von sich geben?!
    Kyrgiakos und Wolf besser als Haggui...


    Niemals! Die beiden würden unseren Kader eher verschlechtern :LEV16

  • Zitat

    Kyrgiakos


    Ist besser als Haggui.... so auch meine Meinung. Wenn wirklich Haggui gehen sollte fänd ich Sotos richtig geil.... :D


    Wolf fände ich auch eine verschlechterung....


    Aber am besten ist das Haggui bleibt weil wir doch woanders mehr Bedarf haben.

  • Tu mir einen Gefallen: Schalt ma das Spiel Stuttgart-Frankfurt ein. Was der Grieche da grad veranstaltet ist Arbeitsverweigerung. Ihr wollt den doch eh alle nur kaufen damit der nicht mehr gegen uns köpfen kann :LEV14
    Naja für mich ist der nicht mehr als Buli Durchschnitt und ich kann mir nich vorstellen wie der uns verstärken soll :LEV9

  • Zitat

    Original von Core7
    Tu mir einen Gefallen: Schalt ma das Spiel Stuttgart-Frankfurt ein. Was der Grieche da grad veranstaltet ist Arbeitsverweigerung. Ihr wollt den doch eh alle nur kaufen damit der nicht mehr gegen uns köpfen kann :LEV14
    Naja für mich ist der nicht mehr als Buli Durchschnitt und ich kann mir nich vorstellen wie der uns verstärken soll :LEV9


    Und was is Haggui? Letzte Saison grottenschlecht und diese Saison Durchschnitt. Ihr überschätzt ihn einfach maßlos, da wir so wenig gegentore bekommen haben, was aber letztlich zu einem großen teil an rene liegt. und wenn du dich über die Leistung von Kyrgiakos heute lustig machst, dann schau dir nochmal das Zenitspiel an.

  • Zitat

    Tu mir einen Gefallen: Schalt ma das Spiel Stuttgart-Frankfurt ein. Was der Grieche da grad veranstaltet ist Arbeitsverweigerung. Ihr wollt den doch eh alle nur kaufen damit der nicht mehr gegen uns köpfen kann


    Man konn doch nen schlechten Tag haben oder? Ich erriner mich auch daran das Haggi auch mächtig sachen verbockt hat und nicht zu vergessen seine Eigentore.... sonst hatte Sotos ne hammer Saison gespielt und ich bin auch auf die Euro gespannt... dann wird schon ein guter Verein anklopfen.


    Nunja wir wollen hier ja nicht Streiten wie ich gesagt hatte besser ist das Haggui bleibt und wir auf anderen Positionen wir uns mal umschauen müssen.

  • is klar :LEV14 huntelaar is ja auch nicht von real und co umworben^^


    dann eher huszti als evtl barnetta ersatz (falls dieser nach der euro geht),wenn er nicht geht kann er auch rechts spielen
    misimovic für die vakante 10er position
    moritz volz als alternative für hinten rechts UND
    einen iv mit internationalem format!

  • Zitat

    Original von DerBulligeBULYKIN


    dann eher huszti als evtl barnetta ersatz (falls dieser nach der euro geht),wenn er nicht geht kann er auch rechts spielen
    misimovic für die vakante 10er position
    moritz volz als alternative für hinten rechts UND
    einen iv mit internationalem format!



    Huszti= guter Vorschlag(wünsch ich mir auch)
    Misimovic=könnt ich mit leben aber irgendwie wünsch ich mir einen technisch genialen 10er(aber mein Vorschlag bleibt Bradley auch wenn das vlt nich der größte Ballkünstler is)
    Volz= das erste Mal glaub ich das einer ihn hier erwähnt und ich fänd den auch nich schlecht(das einzig negative= in der Buli wird jede Berührung gepfiffen also wäre er immer ein Kandidat für Karten)
    IV=kein Plan, müsste man mal in Hamburg nachfragen wen die sich noch da holn wolln :LEV19

  • Zitat

    Original von Schmidtzel
    solche sollen uns weiter helfen? wohl eher nicht. Es muss ein Brocken her..


    ja genau. am besten geben unser komplettes Budget für einen Spieler aus. :LEV11

  • Also einen echten 10er wie viele hier fordern wird definitv nicht geholt werden...wurde ja schon oft gesagt...wenn überhaupt offensive Spieler die mehr über die Außen kommen wie Schneider oder auch Barnetta solche sind.


    Also ein Spieler wie van der Vaart oder auch Diego wird es hier nicht geben...was ich an sich auch nicht so schlecht finde...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!


  • nur mal 3 anmerkungen


    a) also dass misimovic nicht technisch versiert ist halte ich für ein gerücht
    b) volz ist absolut keiner übertrieben harter spieler nur weil er in der premier-league spielt
    c) was möchtest du mit hamburg-satz denn aussagen?


    ich denke soto und huszti würden echt weiterhelfen...


    grüße suedharzbayer


  • nur 3 Anmerkungen :D


    zu a) hab ich gesacht das misimovic kein guter Techniker is? nein, ich mein aber das misimovic nich wirklich durch irre Dribblings oder Tricks aufgefallen is!
    zu b) auch hier haste mich nich richtig verstanden! ich hab nich gesacht das Volz ein überharter Spieler is, aber er hat sich an die Härte der Premier League gewöhnt und somit wäre die Buli am Anfang ne starke Umstellung
    zu c) Hamburg bringt in der Regel Klasse Defensiv Leute raus hat aber dafür in der Offensive keine guten Scouts! :LEV8

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    nur 3 Anmerkungen :D


    zu a) hab ich gesacht das misimovic kein guter Techniker is? nein, ich mein aber das misimovic nich wirklich durch irre Dribblings oder Tricks aufgefallen is!
    zu b) auch hier haste mich nich richtig verstanden! ich hab nich gesacht das Volz ein überharter Spieler is, aber er hat sich an die Härte der Premier League gewöhnt und somit wäre die Buli am Anfang ne starke Umstellung
    zu c) Hamburg bringt in der Regel Klasse Defensiv Leute raus hat aber dafür in der Offensive keine guten Scouts! :LEV8


    zu a) okay geb ich dir recht dass er eher durch eine geniale schusstechnik als durch geniale dribblings aufgefallen ist aber die geniale technik hat er meines erachtens nach aus-das muss sich ja nich immer in absolut atemberaubenden aktionen äußern was sehr oft sowieso nur für die gallerie ist...
    zu b) also würdest du verallgemeinernd sagen premier league-spieler finden sich erstmal lange zeit nich zu recht und buli-spieler andersrum auch nich weil sie nicht diese harte spielweise kennen? :LEV9 finde ich doch arg verallgemeinernd vor allem wenn du dir anschaust dass auch ein nicht gerade hart gesonnener berbo sofort in der liga angekommen ist... naja wie gesagt is mir eine viel zu allgemeine aussage
    zu c) geb ich dir recht van buyten boularouz kompany waren schon 3 erstklassige verpflichtungen


    alles in allem vertrau ich aber in unser scoutingsystem solange es real bleibt und man sich nicht einredet dass bestimmte spieler auch auf anderen positionen ihr ding machen werden konnte man doch alles in allem mit der transferpolitik der letzten jahre gut leben :LEV2

  • was soll das denn ist der Holzhäuser noch zu retten ???


    Calsen bracker kann gehen
    Freier kann gehen
    Haggui kann gehen
    Dum kann gehen



    MIT WEM WILL DER DENN NÄCHSTE SAISON AUFLAUFEN ? MIT 6 A JUGENDLICHEN ?????!


    Wenn er schon Schneider erstaz verkauft dann sollte auch einer kommen der ihn zu 100% ersetzen kann.


    haggui KA wieso er ihn gehen lässt
    DUM und JICB genauso wenig !!!


    langsam zweifel ich am kader der nächsten saison die für Bayer Spielen !!!