Beiträge von sdt105

    also wenn der Micha, Rudi und Holzi hier wirklich 2-3 Spieler holen wollen, die einen Qualitätssprung bedeuten, so wie sie es gesagt haben, dann bin ich echt mal gespannt wer das sein soll...


    Ich denk mal, es wird auf jeden Fall ein linker Verteidiger geholt werden und einer fürs offensive Mittelfeld...
    Wenn der Tranquillo wider erwarten nach der EM wechselt, dann brauchen wir noch einen für die Außenbahnen im Mittelfeld...

    Zitat

    Original von Domina04


    Hat Thomas Schaaf auch ewig Platz 5 als grösstes Saisonziel ausgegeben?


    ich denke er hat es genauso gehalten wie unsere Bayer-Verantwortlichen. Die wissen ganz genau dass da oben 6 Mannschaften mitspielen, die alle auf dem gleichen Niveau sind (abgesehn mal von den Bayern). Es würde unseren Spielern nur psychisch schaden, wenn zu hohe Saisonziele ausgegeben werden und diese dann am Ende nicht eingehalten werden können, weil die anderen Mannschaften nun mal auch stark sind...

    Zitat

    Original von Tapeworm
    Naja mit der Mentalität / Einstellung das Spiel abzuschenken würde ich nicht nach Petersburg reisen. Selbst wenn wir nur 2:0 gewinnen ist das gut für's Selbstvertrauen. Und manchmal geschehen im Fußball schon komische Dinge, Bayern verliert innerhalb 2 Minuten ein Finale, Uerdingen dreht nach einer 0:2-Hinspiel-Niederlage, einem 1:3-Pausenstand im Rückspiel und gewinnt 7:3. Werder Bremen hat auch schon einige Spiele gedreht, Deutschland geht mit 3:8 unter im Gruppenspiel (gegen Ungarn) und im Finale nach 0:2 Pausenstand noch 3:2 zu gewinnen. Selbst wir haben mal ein Spiel gedreht.
    Die Chancen stehen vielleicht schlecht, aber man sollte das Spiel als Aufbauspiel sehen um Selbstvertrauen zurück zugewinne.


    na das ist doch mal ne Ansage! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Danke Lupo...


    Aber was da drin steht ist ja wohl der größte Mist, den ich je gelesen habe...
    Vor allem: Wir sollen uns bei Daum was abgucken, wie er den FC in die erste Liga führt. Die haben neben Gladbach (und vielleicht Hoffenheim) den teuersten Kader der 2. Liga und spielen so oft eine Scheiße zusammen...


    Was reg ich mich eigentlich auf, ich weiß ja dass in der Bild ja nicht für Objektivität bekannt ist...

    Zitat

    Original von Lülü
    Erinnert eigentlich die Frage Adler in die Nationalmannschaft noch jemanden fatal an die Zeit eines Ulf Kirsten, der machen konnte was er wollte und einfach kein Standing in der Nationalmannschaft hatte.


    Find ich totalen Käse. Nach der EM wird Lehmann abtreten und dann rücken Rene oder Neuer nach. Und wer da besser ist, ist ja wohl keine Frage.
    Da der Hildebrandt in Spanien ein paar gute Spiele hatte und der Enke auch konstant gut hält, wird der Jogi vor der EM nicht noch Stress machen. Besonders wenn Lehmann eh als erster Mann gesetzt ist.


    Die Frage Kießling oder Neuville, wie es im Artikel stand, find ich wirklich schwierig. Klar will ich, dass unser Kieß mit darf, weil ihn das auch motiviert. Aber der Oli Neuville als einer unserer WM-Helden hat es eigentlich verdient und kann auch noch etwas von seiner Erfahrung beisteuern. Das hilft den jungen Spielern...

    Zitat

    Original von Erik M.
    das habe ich auch gerade gedacht...bei Daum zählt die Tabelle, bei uns nicht?


    Keine Frage, wenn wir zweimal hintereinander verlieren hat auch der Trainer seinen Anteil daran und es ist nicht zu übersehen, dass das defensive Umschalten z.B. nicht mehr stimmt, Kombinationsfussball nur noch bis zum Strafraum, aber mit wenig Torchancen gespielt wird, ja. Aber wie sich manche Leute deswegen hierhinstellen und direkt wieder den Kopf des Trainers fordern, das geht mir nicht in die Rübe. Er macht zweifelsohne nicht alles richtig. Aber lange auch nicht alles falsch, wie es manche hier glauben.


    also eins macht er auf jeden Fall richtig: Er kokst nicht... :LEV18


    das ist echt unglaublich, was sich manche hier erlauben reinzuschreiben... kein bisschen Objektivität...