Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • eine Verpflichtung von Schönheim würde in jedem Fall bedeuten, dass intern schon klar ist, dass JICB geht, denn 5 IV brauchen wir sicher nicht



    aber welche Motivation sollte Schönheim haben, hier als 4.IV anzutreten - er kriegt beim FCK schon wenig Spielpraxis, bei uns wäre seine Perspektive Spielpraxis zu bekommen ja noch schlechter



    @ Viererkette
    ein Gedächtnis wie ein Elefant :LEV5


    aber Sarpei war zumindest kein Jungspund mehr, der jetzt dringend Spielpraxis braucht - also zumindest von Sarpeis Seite war es sicher nachvollziehbar, dass er ein Angebot von uns nicht abschlägt

  • Ich halte ihn für talentiert. Spielt ausserdem ja auch noch Linksverteidiger, hoffe aber, dass für diese Position noch jemand etabliertes geholt wird. Trotzdem würde ich eine Verpflichtung berüßen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Mattt
    Wieso eigentlich ablösefrei? Laut TM.de hat er Vertrag bis 2009.....


    Wenn Lautern absteigt, ist er ablösefrei ;)

  • Schönheim...interessant...kann ich nich viel dazu sagen, aber er kostet ja fast nichts und ein Nachwuchsnationalspieler ist da ja wohl nie falsch...


    Lassen wir uns überraschen... :LEV2


    PS: Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Schönheim häufig Außenverteidiger gespielt hat... :LEV9

  • Nachwuchsspieler sind immer gut, und entsprechen unserem Konzept. Allerdings halte ich es für fragwürdig einen Spieler zu verpflichten der - wie schon erwähnt - nicht mal bei Kaiserslautern auf regelmäßige Einsätze kommt. Komisch... vor 3 Jahren als Lautern noch in der Bundesliga gespielt hat, war er Stammspieler mit ner ordentlichen Durchschnittsnote von 3,53 , hat vom 10-33 Spieltag immer gespielt. Dann kamen Abstieg und Verletzung. Hat also schon einiges durchgemacht der Kerl...

  • Zitat

    Original von Giro
    Nachwuchsspieler sind immer gut, und entsprechen unserem Konzept. Allerdings halte ich es für fragwürdig einen Spieler zu verpflichten der - wie schon erwähnt - nicht mal bei Kaiserslautern auf regelmäßige Einsätze kommt. Komisch... vor 3 Jahren als Lautern noch in der Bundesliga gespielt hat, war er Stammspieler mit ner ordentlichen Durchschnittsnote von 3,53 , hat vom 10-33 Spieltag immer gespielt. Dann kamen Abstieg und Verletzung. Hat also schon einiges durchgemacht der Kerl...


    Gresko und Sarbei wurden in Nürnberg und Wolfsburg auch ausgemustert.