24.BL.Sp.; Bayer 04 - 1.FC Nürnberg; So., 16.März, 17 Uhr

  • Zitat

    Michael Skibbe
    "Wir haben toll angefangen, nach dem Gegentor sind wir aber in ein Loch gefallen. Da war viel zu wenig Bewegung in unserem Spiel. Wir konnten froh sein, dass wir mit einem 1:1 in die Halbzeit gegangen sind. Im zweiten Durchgang haben wir dann toll gespielt. So eine Steigerung muss man erstmal schaffen."


    Thomas von Heesen
    "In der ersten Halbzeit haben wir überragend gespielt und Leverkusen in die eine oder andere Verlegenheit gestürzt, da hätten wir mit zwei, drei Toren in die Kabine gehen müssen. Was mich ärgert, ist die Tatsache, dass wir in der zweiten Halbzeit Auflösungserscheinungen hatten, da hätten wir die Ordnung behalten müssen. Jetzt brauchen wir gegen Bochum unbedingt drei Punkte."

  • Die zweite Halbzeit war richtig stark. Kießling fand ich überragend, oft gegen zwei Gegenspieler und fast immer hat er danach noch den Ball gehabt. Es hat nur noch das ein oder andere Tor zu einer Weltklasseleistung gefehlt :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von rheinhessen-ulf


    ...auch ein Teil-Tipp hat was !!!!


    Und die Scorerpunkte kriegt die rostige Rasselkette, oder wie ? Das ganze geht von König Julius, dem 111. aus, der auf Gräfin Etepetete spielt. Diese wiederum passt quer auf die Blaubeersuppe. Lange Flake auf den Kastellan und der lässt auf die rostige Rasselkette abtropfen.... ungefähr so ?? :LEV18 :LEV19

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von sdt105


    Irgendwie find ich das garnicht mal so dumm... Zu Hause gegen die Nürnberger dürfte einiges gehn. Wenn Theofanis weiter so spielt, dann sind da wirklich mal 3 Buden in einem Spiel drin...


    So schlecht war der Tipp vorm Spiel doch garnicht... :LEV2

  • aus dem Forum:


    Adler(3)


    Castro(3) Friedrich(3) Haggui(3) Gresko(3,5)


    Barnetta(1,5) Rolfes(3,5) Schneider(4,5) Kießling(2) Barbarez(3)


    Gekas(2,5)




    Klewer(5)


    Kristiansen(5) Wolf(2,5) Glauber(4) Reinhardt(3,5)


    Mnari(3,5) Kluge(3) Misimovic(4)


    Saenko(3,5) Koller(4) Vittek(5)




    Vidal(2) für Schneider



    SdS: Barnetta

  • Zitat

    Original von xNaipa



    Mein Tipp....Mit den Torschützentippen sollte ich noch etwas lernen und das mit den Minuten einfach weglassen xD


    ...und vielleicht noch evtl. Gegentore berücksichtigen? :LEV18

  • Zitat

    Original von GeradineMcClintoc
    Lahs for Next Uri Geller


    Lahs for the next Vincent Raven :D


    Wie geil :bayerapplaus


    Mein Tipp war übrigens ein 2:0 durch Gekas und Kieß