User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • War klar dass BigB den Artikel von der Bild akzeptiert, als ich den das erste mal gelesen habe, hab ich gedacht er hätte den selber geschrieben.
    Wieso soll denn auf einmal Schneider der Heilsbringer sein? Meinen die etwa der hätte mehr gebracht als Barbarez? Und dazu dass er zuviel rotiert: Hier im Forum haben fast alle gefordert, dass Skibbe mehr rotieren soll, weil wir gute SPieler in der Hinterhand haben. Macht er es, ist Skibbe wieder Schuld, dass es nicht läuft.

  • Vim Vomland mag ich gar nich mehr seit ich ihn bei PREMIERE egsehen habe!
    Arrogant, unsympatisch, schnöselhaft... :LEV16


    Der Artikel trifft teilweise zu geht aber häufig auch viiiiel zu weit...


    Ich hoffe aber trotzdem, dass Skibbe begriffen hat, dass in Zukunft wieder die beste Mannschaft zu spielen hat!


    Dazu gehören Gekas und Vidal! Jetzt müssen Siege her - gegen Zenit, Dortmund und Stuttgart...

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Vim Vomland mag ich gar nich mehr seit ich ihn bei PREMIERE egsehen habe!
    Arrogant, unsympatisch, schnöselhaft... :LEV16
    (...)


    der typische Bild-Reporter also :LEV18


    man muss dazu wissen, dass Vomland ein gutes Verhältnis zu Daum und Calli hat


    seitdem Holzi und Skibbe hier das Sagen haben, sprudeln die Informationen und Stories leider nicht mehr so...

  • Zitat

    Original von lupo
    der typische Bild-Reporter also :LEV18
    man muss dazu wissen, dass Vomland ein gutes Verhältnis zu Daum und Calli hat


    seitdem Holzi und Skibbe hier das Sagen haben, sprudeln die Informationen und Stories leider nicht mehr so...


    Quatsch, der hat doch : Werkself.de Forum für die Fans von Bayer 04 Leverkusen :D

  • Zitat

    Original von Vim Vomland/bild.de
    Sieht denn bei Bayer niemand, dass der Klub einen Top-Manndecker und einen Kopf im Mittelfeld braucht?


    Das typische unqualifizierte BLÖD-Gelaber.
    Wie gehabt.
    Wohl dem, der diesen gequirlten Dünndriss nicht glaubt.


    Tatsachen.


    1.Rotation ist bei einem so dichtgedrängten Terminplan völlig richtig;
    wo es doch seit August heißt: Mittwoch/Donnerstag-Samstag/Sonntag.
    Frag nach bei Hitzfeld.
    Wohin das führt, wenn Trainer den Fehler begehen zu glauben, man könne eine 50- oder gar 60-Spiele-Saison mit einem Stamm von nur 13, 14 Spielern durchziehen, damit haben wir hier doch nun wirklich reichliche, langjährige, leidvolle Erfahrung.
    Was haben Daum und Toppmöller denn 6 Jahre lang gemacht?
    Eben: genau dieses.
    Mit dem "Erfolg", dass ab April die Kräfte nachließen und im Mai die Akkus leer waren.
    Die verpassten Titel von "Vizekusen" waren die unvermeidliche Konsequenz der Weigerung dieser Trainer, mit dem gesamten Kader die Saison durchzuspielen.


    2.Sowohl Schnix als auch Barbarez haben ihre Qualitäten als "Köpfe im Mittelfeld" jahrelang nachdrücklich unter Beweis gestellt.
    Dass Schnix auch mal eine Formkrise durchmacht oder Barbarez einen schwarzen Tag erwischt, ist menschlich und normal. Daraus mangelnde Qualität auf dieser Position herbeischreiben zu wollen, ist grotesk und eine Beleidigung für beide Spieler. Sollen monatelange gute Leistungen nichts mehr zählen, nur weil mal wieder Spiele verloren wurden?
    Wenn der Arbeitgeber von Herrn Vomland sich an diese Vorgaben hält, dann sitzt Vomland bald selbst als nächster BLÖD-Schmierfink arbeitslos auf der Straße.


    3.Last but not least: in der Niederlage sollte man immer auch das Gute sehen.
    Herr Vomland hat das Spiel leider nicht gesehen, sonst würde er nicht so einen Schwachsinn von einem fehlenden Top-Manndecker faseln.
    Sinke war der Lichtblick in diesem trüben Spiel, in dieser Form ein riesiger Gewinn für die Mannschaft.
    Ungemein zweikampfstark, antrittsschnell, immenses Laufpensum, mit großem Kämpferherz von der ersten bis zur letzten Minute.
    Für mich war Sinke unser mit Abstand bester Mann auf dem Platz.
    Sieht der kicker in seiner Benotung übrigens ähnlich.
    Wenn diese Leistung der Maßstab ist, dann werden wir an ihm noch viel Freude haben.


    Also: Kopf hoch, wir werden auch wieder tolle Siege zusammen feiern.
    Sehr bald schon.

  • lasst euch doch nich von so einem Artikel hochziehn.
    den Sportteil bei Bild lesen doch eh nur die Leute die nix peiln vom Fußball.
    Die Leute die was peilen wissen schon was wir für ein Klasse Team haben.
    Da macht so ein Mist auch nix aus. Klar ist aber auch das nich alles Quatsch is was dort geschriebn wurde, doch wurde das dort sehr dramatisiert.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Die verpassten Titel von "Vizekusen" waren die unvermeidliche Konsequenz der Weigerung dieser Trainer, mit dem gesamten Kader die Saison durchzuspielen.


    Dann werden wir wohl diese Saison auch nix mehr reißen.


    Dir ist aber schon aufgefallen, dass zwei Spieler raus"rotiert" wurden, die keine 20 Spiele diese Saison gemacht haben, oder? Und das rein aus Formgründen, nicht wegen Erschöpfung. Hat der Skibbe selbst gesagt.

  • Zitat

    Original von Lülü
    Erinnert eigentlich die Frage Adler in die Nationalmannschaft noch jemanden fatal an die Zeit eines Ulf Kirsten, der machen konnte was er wollte und einfach kein Standing in der Nationalmannschaft hatte.


    Find ich totalen Käse. Nach der EM wird Lehmann abtreten und dann rücken Rene oder Neuer nach. Und wer da besser ist, ist ja wohl keine Frage.
    Da der Hildebrandt in Spanien ein paar gute Spiele hatte und der Enke auch konstant gut hält, wird der Jogi vor der EM nicht noch Stress machen. Besonders wenn Lehmann eh als erster Mann gesetzt ist.


    Die Frage Kießling oder Neuville, wie es im Artikel stand, find ich wirklich schwierig. Klar will ich, dass unser Kieß mit darf, weil ihn das auch motiviert. Aber der Oli Neuville als einer unserer WM-Helden hat es eigentlich verdient und kann auch noch etwas von seiner Erfahrung beisteuern. Das hilft den jungen Spielern...

  • Zitat

    Original von Viererkette
    [quote]Original von sdt105
    Nach der EM wird Lehmann abtreten..../quote]


    Da wäre ich mir nicht so sicher. Dafür ist der Mann viel zu sehr von sich überzeugt.


    Naja gut ist er ja, wenn man bedenkt das er so gut wie nie spielt. Aber ich denke nach der EM ist Schluss für ihn, schon mal seine Vereins-Zukunft ja noch nicht mal sicher ist. Ich denke Köpke, wird ihm das schon eintrichtern das es besser ist in der Nationalmannschaft aufzuhören.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Naja gut ist er ja, wenn man bedenkt das er so gut wie nie spielt. Aber ich denke nach der EM ist Schluss für ihn, schon mal seine Vereins-Zukunft ja noch nicht mal sicher ist. Ich denke Köpke, wird ihm das schon eintrichtern das es besser ist in der Nationalmannschaft aufzuhören.


    Dein Wort in Gottes Ohr !


    :LEV19

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Das wird Löw ihm dann schon klarmachen. Danach haben wir 2 Jahre Zeit um für die WM eine neue Nummer 1 aufzubauen und da muss jedes Spiel genutzt werden.


    Das denke ich auch, schon mal als nach der WM direkt die Planung anfing mit der Euro-Quali und da gab es "glaub ich" keine allzu großen Alternativen zu den dreien. Die Torwart - Position ist eh so eine heikle Sache da ändert man ungern während eine Quali und zum Turnier was. Nach der EM gibt's dann wieder den sogenannten "großen" Schnitt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Lülü
    Erinnert eigentlich die Frage Adler in die Nationalmannschaft noch jemanden fatal an die Zeit eines Ulf Kirsten, der machen konnte was er wollte und einfach kein Standing in der Nationalmannschaft hatte.


    Nö Adler nicht, der war noch nie in der Natio, wie soll er da "standing" haben?
    Spätestens nach der EM wird er seine Chance bekommen ganz sicher...


    Ich würde da eher Rolfes oder vor allem Manu Friedrich nennen, die trotz sehr ansprechender Leistungen kaum berücksichtigt werden...