25. Spieltag: FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.03.08, 15:30 Uhr, Allianz Arena

  • Na ja ,
    was heißt Hosen voll ?
    Wir haben doch gut gespielt im Hinspiel,
    jedoch die Chancen liegen gelassen.
    Bayern war einfach abgezockter ...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Joker1904
    Ich erinner an die Hinrunde:


    6. Spieltag: Lev dominiert Hannover im fremden Stadion und gewinnt verdient
    7. Spieltag: Lev gewinnt knapp mit 1:2 in Nürnberg, hat aber nicht überragend gespielt
    8.Spieltag: Lev bekommt mal wieder die Hosen von den Bauern voll.


    Irgentwie in gewisser Weise paralel zur jetzigen Situation. :LEV16


    Wenn ich mich recht erinnere, haben wir phasenweise sehr gut gespielt und hätten das Ding auch gewinnen können.

  • wir haben aber derzeit einfach einen lauf, alle haben spaß, alle sind richtig ehrgeizig und wollen unter die ersten drei!
    die bauern sind derzeit in einer "kleinen krise", wir das komplette gegenteil, natürlich sahen die vorzeichen schon öfter gut aus und wir haben im endeffekt nichts geholt, trotzdem denk ich sind wir stark genug um mindestens einen Punkt aus der Arena zu holen!
    Ich hoffe auch einfach die Spieler gehen nicht mit derselben Einstellung wie manche hier in das Spiel und denken sich "ach wir verlieren eh"

  • Zitat

    Original von Bayer04maniac


    Wenn ich mich recht erinnere, haben wir phasenweise sehr gut gespielt und hätten das Ding auch gewinnen können.


    Das wollte ich aber auch sagen,beim Heimspiel haben die Jungs aber ganz und garnicht die Hosen voll gehabt,und denke auch das es am Samstag nicht so sein wird

  • Irgendwann muss die Serie ja mal reißen und wir müssen in München gewinnen... bin eigentlich sehr zuversichtlich! 0:1 für uns!! :D


    Und selbst wenn es nichts wird, bin ich der Mannschaft nicht böse!!! :LEV2

  • Ich persönlich träume von Großem, erwarte nichts und rechne mit einem 3:1 für den Gastgeber. Kießling wird uns in den ersten 20 Min. verdient in Führung schießen, aber in der 2. HZ werden die Bayern richtig aufdrehen und uns ´ne kleine Lehrstunde erteilen.


    Oder doch nicht?...

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Wir haben in Bremen, Bochum, in der 2. Halbzeit in Hamburg sowie gestern in der 1. Hälfte erlebt wie die Abwehr unserer Jungens ins taumeln gerät wenn sich ein Gegner nicht einschnüren läßt sondern selbst energisch nach vorne spielt.


    Entweder die Bauern rufen bis zum Saisonende tatsächlich nur noch 80 - 90 % ihrer Leistung ab weil sie Hitzfeld ob seiner Entmachtung und Klinsmanns Inthronisierung nicht mehr undeingt folgen ( siehe Demichelis ! )


    oder


    sie spielen Samstag mit Schaum vorm Mund weil Uli H. ihnen heute den A.... aufgerissen hat und sie Angst um ihre Ehre haben


    dann :LEV9

  • alles ist möglich, trotzdem ball flach halten, da wir in den letzten spielen hinten auch recht anfällig waren...über 1 punkt würde ich mich schon sehr freuen :LEV2 (3 punkte wären ein äußerst dickes ei !)


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Cornel
    (...)


    Von daher probier ich es mal mit Zwecksurrealismus: Mein offizieler Tip 5 zu Telephon fuer uns, der gute Hans mit lupenreinem Hattrick zwischen der 23. and 37 Minute und der eingewechslete Ramelow mit dem Schlusspunkt in der 89. Das 1:0 fuer uns durch Lucio (alte Liebe und so).


    Eine sehr originelle von den vielen vielen denkbaren Varianten. Wahrscheinlich nicht mal die unrealistischste ;)


    In der Realität sieht die Wirklichkeit dann aber bekanntlich mal wieder ganz anders aus.


    Man kann natürlich ein paar Pro-Argumente für die sensationelle Sensation finden (im Zweifelsfall: "irgendwann reißt jede Serie" Muhahahah.)


    Aber das ist mühselig, machen wir uns nichts vor: wir werden da mal wieder sang- und klanglos untergehen.


    Die für mich wahrscheinlichste von den unwahrscheinlichen Varianten ist die, dass wir durch einen Doppelpack von Pirmin Schwegler mit 2:0 gewinnen.


    Überhaupt nicht von dieser Welt ist mein Tipp für Samstag: 2:1 durch Tore von Gekas und Rolfes (87.Min) - den zwischenzeitlichen Führungstreffer für den ruhmreichen FCB erzielt Martin Demichelis, der anstelle von Miro Klose im Sturm aufgeboten wird. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:


    Was soll der ganze Pessimismus hier? Wieso sagen so viele: " Wir verlieren eh in München! "
    Was soll das? Wenn wir so da hin fahren, dann kann da nichts bei raus kommen! Warum fahren dann so viele von den Pessimisten mit nach München? Doch sicher nicht, um sich wieder einmal einen Niederlage anzuschauen, oder!?
    Der Rolfes hat gestern Abend die richtigen Worte gefunden: " Es wird mal wieder Zeit in München was zu holen und wir fahren dort hin um genau das zu tun!"
    Ein bisschen mehr Optimismus kann nicht schaden und momentan ist für uns alles drin!
    Also, nach München fahren und den Bauern den A... versohlen!
    Wir gewinnen und basta!!!!
    :LEV3

  • Zitat

    Original von andyleverkusen
    Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:


    Was soll der ganze Pessimismus hier? Wieso sagen so viele: " Wir verlieren eh in München! "
    (...)


    Tja, warum bloß ? :LEV19


    vielleicht liegt es ja an dieser Zahlenfolge:


    21 - 5 - 2


    diese liest sich für die letzten 10 Jahre übrigens so:


    9 - 1 - 0




    Da kann man hier noch so einen auf optimistisch machen, die Wahrheit auf dem Platz war fast immer traurig und ernüchternd für uns.


    Wir können diesmal doch ganz locker rangehen und die Sache mit Humor nehmen, da wir absolut im Soll liegen. Schaun mir einfach mal, aber jetzt hier irgendwelche Argumente für eine Überraschung ranzukarren, kann man sich doch aufgrund der extrem eindeutigen Bilanz sparen.


    Logisch hofft jeder von uns auf nen Sieg oder zumindest ein Unentschieden. Aber soll man darüber hier jetzt ernsthaft reden?

  • Ja Lupo, ich kenne die Zahlen, hatte mich da Ende letzter Woche auch schon mit Vince drüber hier auf W11 unterhalten.
    Es wird Zeit, die Bilanz mal ein wenig ins Positive zu verändern.
    Man kann doch nicht immer dort hin fahren um zu verlieren, oder!?


    Du siehst es ja noch was positiver, hast auch erkannt, dass wir ganz locker und unbekümmert in München auftreten können und genau das ist der springende Punkt:
    Wie Du es schreibst, liegen wir voll im Soll und können daher ganz unbefangen spielen, aber die Bayern eben nicht, da die den HSV, Werder und auch noch uns im Nacken haben und genau wissen, dass der kleinste Fehltritt ein Szenario ungeahnten Ausmaßes nach sich ziehen kann. Die haben den Druck, nicht wir!
    Die sind in Zugzwang geraten....



    Traumhaft wäre natürlich folgendes:
    Der Bayer gewinnt in München, Bremen verliert in Bielefeld und Hamburg in Wolfsburg.

  • Meisterschaft wieder offen !


    München-Nach der 1:4 Nederlage des FC Bayern gegen die Werkself aus Leverkusen ist die Meisterschaft endlich wieder spannend. Durch den frühen Doppelpack (9./12.Min.) des Gyros-Bombers Theofanis Gekas zum 2:0 für Leverkusen fand die Startruppe aus München zu keiner Zeit mehr zu ihrem Spiel. Als dann auch noch Sergej Barbarez in der 54. MInute auf 3:0 erhöhte war es endgültig gelaufen für den Rekordmeister. Das 3:1 durch Podolski in der 81.Minute war nicht mehr als Ergebnisskorrektur. Im direkten Gegenzug war es dann Bernd Schneider der mit dem 4:1 die Bayern endlich in eine tiefe Krise schoß.
    Nach dem Spiel stand FCB-Manager Uli Hoeneß derat die Zornesröte im Gesicht, das man es sogar von außen der Allianz-Arena ansehen konnte.


    So, oder so ähnlich will ich das am Sonntag lesen !!! :bayerapplaus

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Ist ja mittlerweile ein offenes Geheimnis : wenn man den Glöckner aus m Spiel nimmt , humpelt der Rest der Bauern wie die Maulwürfe übern Acker.


    Entweder die Henker-Methode : Fallbeil-Gresko
    .........oder die Terrier-Variante : Punky


    Beide Fan-Blöcke sollten Wertungstafeln wie beim Eiskunstlauf parat haben ;
    ich erwarte die schönsten Rollen der Liga :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • also ich kann mich erinnern, dass wir letztes Jahr in München besser waren. War dann halt bloß das dumme Gegentor von Van Bommel, als unser Rene rausgekommen ist...
    Irgendwann wird das Glück auch mal die Bauern zu Hause verlassen...


    Was mich allerdings geärgert hat, waren letztes Jahr die vielen Bayern-Fans in unserem Block...


  • Lupo, gib's zu: Das ist deine Telefonnummer: 2152910 :D, die du mal unterschwellig in die Menge steuern wolltest.

  • hoffentlich müssen die bayern am mittwoch noch in die verlängerung...
    da sie ja schon wieder samstag spielen könnten sie müde sein...
    zudem fehlt lell gelb gesperrt(was aber eher schlecht ist)


    die aufstellung wahrscheinlich so:
    ADLER
    Castro-Friedrich-Haggui-Sarpei
    Rolfes-Vidal
    Kies-Barbarez-Barnetta
    GEKAS


    ich hoffe auf einen glatten 2:0sieg und tippe auf ein unentschieden(1:1)