Hätte auch noch nen Steher in SD2 für morgen abzugeben
Posts by Bayer04maniac
-
-
Kann leider kurzfristig auch nicht zum Stuttgartspiel. Hätte einen ermäßigten Steher in SD2 abzugeben (8,82 €). Bezahlung bitte per Paypal.
-
Da ich noch bis Ende November/Anfang Dezember außer Landes bin, ist mein Ticket verfügbar. Wer für die nächsten Spiele ein Ticket braucht, kann mir gerne schreiben. Ist ein ermäßigtes Ticket in SD2.
-
Ich hätte noch ein Ticket für SD2 abzugeben. Ist ein ermäßigtes Ticket für 8,82. Bezahlung bitte per Paypal, da ich zurzeit nicht im Lande bin.
Edit: Ticket ist weg!
-
Hätte aus Urlaubsgründen ein Ticket in G5 abzugeben. Ist ein ermäßigtes Ticket für 7 Euro.
-
Eine blöde Frage: kann ich den Platz auch über den Webshop ändern oder muss ich da anrufen? Finde im Webshop nichts.
-
Ich finde auf der HP keine Angabe dazu. Gibt es bei skyGo noch eine Begrenzung wieviele Geräte von einer "Sorte" man registrieren darf?
Man darf ja 4 Geräte registrieren. Dürfen das auch 4 PC's sein?Das gilt quasi pro Einlog-Vorgang. Wenn du dich auf einem PC mit zwei verschiedenen Browsern einloggst, zählt das auch als zwei Geräte. Wenn du also pro PC dich nur auf einem Browser oder einer App einloggst, dann dürfen das auch 4 PCs sein.
-
Habe einen Steher für das Lotte-Spiel abzugeben. Übergabe wäre Köln oder halt dann Lotte am Samstag.
Lg Bayer04maniac
-
Rot außerhalb des Strafraums vom TH ist doch ROT??????
Rot vom TH ist sogar innerhalb des Strafraums rot
-
Auf unserer Homepage wird auch keine Option erwähnt, aber auch nicht, dass es keine gibt. Hoffe, er kommt wieder so richtig in Form.
Aber erstmal: Herzlich willkommen!
-
Ich gehe ins Stadion um meinen Verein zu unterstützen. Hierzu zählt für mich alles zu geben: Schreihen,Hüpfen einfach Schlicht Emotionen zu leben.Und dazu gehört auch, dass ich neben den Spielern, die unsere Trikots tragen DÜRFEN, unsere Farben durch Europa trage. Viele Szenen haben hierbei vollkommen die Identifikation mit dem Verein verloren. Anstatt seine Farben zu präsentieren finden immer mehr Homo/Ant*faflaggen ins Stadion, anstatt sich auf sich selbst zu konzentrieren. Und das finde ich mehr als peinlich.
Und bevor jetzt eine Politikdiskussion anfängt: Es geht ja auch anders. Guckt euch mal das letzte Heimspiel von Köln an. Da wurden PRO NRW Plakate "präsentiert".Was heißt denn anstatt die eigenen Farben zu präsentieren? Der Bremer Block war doch trotzdem grün... Die Fußballszene ist ja jetzt nicht dafür bekannt Homosexuellen besonders freundlich gesinnt zu sein. Wenn dann eine Fanszene durch das Schwenken der Regenbogenflagge (der Begriff Homo-Flagge an sich ist ja schon abwertend gemeint...) zeigt, dass sie tolerant ist, sehe ich darin nichts negatives. Das mit einem so infantilen Banner zu kritisieren ist natürlich peinlich und ich denke mal, dass die wenigsten in unserer Kurve mit dem Banner einverstanden sind. Warum soll man denn nicht mit Flaggen zeigen dürfen, dass Fußball für alle da ist?
-
Prüft denn der Verein vorher nicht, was auf Bannern steht, die im Fanbereich gezeigt werden? Eine sehr peinliche Aktion und unserer Fans absolut nicht würdig...
-
Keine Ahnung wo und wie Du das herausliest. Finde es relativ eindeutig, dass er nicht will:
Und wenn Völler Lewandowski für nächste Saison gar nicht fragt, sondern wieder sagt "Du machst das jetzt!"?
-
-
-
-
Na so schlimm ist Buttersäure nun auch nicht...Hast du Buttersäure schon mal gerochen? Das ist mit der ekligste Geruch, den ich mal in der Nase hatte... Sea Sheperd greift zum Beispiel die japanische Walfangflotte damit an.
-
Zitat aus dem Ziegenforum: "Mit einer Mülltonne im Tor würde Düsseldorf auch 1:0 führen."
Wahre Worte!
-
So chancenlos sieht man die Ziegen gerne. Fallen für die Fortuna in Halbzeit 2 hoffentlich noch ein paar Dinger.
-
Aber bin echt von Dresden positiv überrascht. Das läuft richtig flüssig bei denen und ist schön anzusehen.