Tranquillo Barnetta

  • Er hat noch Vertrag bis 2010 und denke er wird nochmal hier verlängern,was soll er bei den Betrügern in Italien?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von berbo84
    ob er uefa cup dort spielt ist noch nicht so sicher :LEV19


    er hat auf jeden falll mal in nem kicker interview betont,dass er die serie a toll findet nd sprach dabei meine ich auch den ac milan an..


    und als ob spieler auf volle stadien achten :LEV14


    Für viele Spieler ist das wichtig,auch wenn Du es nicht glaubst.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Für viele Spieler ist das wichtig,auch wenn Du es nicht glaubst.


    Also wenn ich Profi wäre, würde ich mir auch bevorzugt einen Verein suchen, bei dem eine gewisse Atmoshpäre vorhanden ist (auch wenn AC natürlich trotzdem nicht unattraktiv ist).


    Ich stell mir das unglaublich geil vor, wenn man in einem vollen Stadion spielen darf und tausende von Leuten deinen Namen bzw. den deiner Mannschaft rufen.. :LEV18

  • wenn ein spieler bei verein xy ist,freut er sich wenn er tolle fans hat.wenn es nicht so ist,interessiert es ihn doch nicht...


    siehe bayern münchen.geht da einer wegen der tollen arena und der tollen fans hin...oder juventus turin :LEV18

  • Zitat

    Für Sie könnte die EURO auch das Sprungbrett zu einem Grossklub bedeuten.


    Es wäre falsch, das Turnier mit diesem Hintergedanken anzugehen. Ich versuche ganz einfach, eine positive EURO zu spielen. Klar ist ein Grossanlass immer auch ein Schaufenster, aber ich mache mir deshalb keinen zusätzlichen Druck. Für einen Transfer zählen auch die Leistungen über die gesamte Saison. Wenn ein entsprechendes Angebot eines interessanten Klubs käme, würde ich dieses sicher ernsthaft prüfen.


    http://www.bl04.de/include.php…EeadTINWgXTk7cBe8v6gO2Q00

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Beste Aussichten. :LEV16 Fragt sich nur was für ihn ein Großklub ist.


    1. Weiß man das ja noch nich, weil der eben noch nich angefragt hat... :LEV19
    2. Is doch klar, dass man sich das überlegt, wenn ein Topteam anklopft!
    Wenn er sich das aber wirklich gründlich überlegt, sollte er zu dem Entschluss kommen, dass er den Sprung auch noch nach 1-2 Jahren weiteren Entwicklung in Leverkusen machen kann...
    Wenn wir die CL erreichen sollten hätten wir auch da natürlich einige Argumente auf unsrer Seite! :LEV2
    Wäre also doppelt wichtig...Super SVB! :LEV6


    klaus: :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Ich finde es klasse, dass der Bursche so ehrlich ist. Auf der einen Seite betont er, dass er sich hier sehr wohl fühlt und die Entwicklung des Teams klasse findet, auf der anderen Seite leugnet er nicht, dass er wenn ein gutes Angebot eines großen Clubs kommt, sich dieses genau anschauen würde. Das ist mir tausend mal lieber, als wenn er immer sagen würde, dass er auf jeden Fall bleibt und dann doch plötzlich wechselt. Ich freu mich einfach solange, wie er bei uns spielt und hoffe, dass er dies auch noch über die Saison hinaus tut. Und sollte er doch schon nach der Euro wechseln, wünsche ich ihm bei seinem neuen Verein natürlich alles Gute, gerade weil er immer mit offenen Karten spielt.

  • Ich sehe Barnetta ehrlich gesagt noch nicht so weit das er zu einem europäischen Topklub wechseln kann
    Der soll hier ruhig noch 1-2 Jahre spielen dann ist er im besten Fussball Alter und hat noch mehr Erfahrung
    Dann hat er sicherlich auch schon mal bei uns CL gespielt das würde ihn sicher weiter bringen...Jetzt schon zu wechseln zb. zu Mailand oder so halte ich definitiv für überstürzt

  • ich denke auch,dass er es bei nem aktuellen topklub schwer hätte,wir haben ihm immer vertrauen geschenkt,zb letzte saison als es bei ihm eher suboptimal lief..bei nem topklub ist das fraglich

  • Zitat

    Barnetta: Die Premiere League ist tatsächlich für die Zukunft mein Ziel. Wir werden sehen, ob es dann England wird oder eine andere europäische Top-Liga wie Italien oder Spanien - jedenfalls träume ich davon, dass ich irgendwann die Chance kriege dort hinzugehen.


    Barnetta exklusiv: Premier League ist mein Ziel


    Zitat

    Allerdings läuft es so gut, dass er bald weg sein könnte. Längst soll Arsenal London auf ihn aufmerksam geworden sein. „Klar will ich irgendwann in eine andere Topliga. Aber es muss alles passen.“
    Exzess.de


    "irgendwann"


    wann ist irgendwann? allzu entfernt ist es sicher nicht...
    erst nächstes Jahr oder doch schon dieses? :LEV16


    .

  • Wann hängt womöglich von den Angeboten und der Perspektive bei uns ab. Spielen wir nächste Saison "nur" Uefa-Cup und es fragt nach der EM ein großer Klub an, der Champions League spielt, könnte das wahrscheinlich ganz schnell gehen.


    Von der Meisterschaft sind wir, wie man Samstag sehen konnte, noch weit entfernt. Ob er so lange warten will ist fraglich.

  • Zitat

    Original von BigB
    Wann hängt womöglich von den Angeboten und der Perspektive bei uns ab. Spielen wir nächste Saison "nur" Uefa-Cup und es fragt nach der EM ein großer Klub an, der Champions League spielt, könnte das wahrscheinlich ganz schnell gehen.


    Wenn Barnetta clever ist, dann bleibt er noch 1 Jahr, denn das Ende seiner Entwicklungsmöglichkeiten hier ist noch nicht erreicht.Selbst wenn wir nächstes Jahr nur UEFA-Cup spielen sollten.


    Man denke nur an letztes Jahr, da hätte ihn beinah jeder am liebsten auf den Mond geschossen, weil er Woche für Woche schwach spielte.


    Er könnte nächstes Jahr seine diesjährige gute Saison bestätigen und noch mehr Verantwortung übernehmen, in einem Verein, der voll auf ihn setzt.