UEFA POKAL-Viertelfinale: Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg, 03.04.08, 18:30UHR

  • Zitat

    Benquerenca war bereits bei Münchens 5:0-Sieg im Achtelfinal-Hinspiel beim RSC Anderlecht am 6. März im Einsatz


    Na wenn DAS mal kein gutes Omen ist :LEV19

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • Zitat

    Original von phiju


    Na wenn DAS mal kein gutes Omen ist :LEV19


    Jip, Olegario Manuel Bartolo Faustino Benquerença (so sein voller Name) hat auch das 2:1 von Werder gegen Lazio Rom gepfiffen. Anscheinend mag er deutsche Mannschaften, seine Leistungen schienen auch nicht die schlechtesten gewesen zu sein.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Ich hab mal geschaut, unter Benquerença hat noch keine deutsche Mannschaft verloren und wir haben gewonnen.


    Folgende Partien mit deutscher Beteiligung hat er gepfiffen:


    06.03.08 RSC Anderlecht - Bayern München 0:5


    24.10.07 Werder Bremen - Lazio Roma 2:1


    06.06.07 Deutschland - Slowakei 2:1


    14.03.07 Bayer Leverkusen - RC Lens 3:0
    Für die Statistiker:
    1 : 0 Voronin (36' Rechtsschuß)
    2 : 0 Barbarez (56' Linksschuß)
    3 : 0 Juan (70' Kopfball)
    Gelbe Karten für: Gonzalo Castro, Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Voronin



    05.04.07 AZ Alkmaar - Werder Bremen 0:0


    30.11.05 Sampdoria - Hertha BSC 0:0


    16.10.03 FC Schalke 04 - Kamen Ingrad 1:0

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    3 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()



  • Das war ein geiles Spiel :bayerapplaus
    Daran erinner ich mich immer wieder gern :LEV2

  • Zitat

    Original von Kevin
    Arshawin muss als Manndeckung genommen werden,unbedingt des ist das Herz von Petersburg!


    ja das hab ich auch schonmal gesagt auf ihn müssen wir besonders aufpassen...


  • Morgen wird die richtige Aufstellung in der "Bild Zeitung" stehen:P

  • Zitat

    Original von dr7000
    Bloß nicht wieder Sinke


    Der stellt doch jedes mal seine 2.Liga Tauglichkeit unter Beweis :LEV11


    So ne Aussage zeugt nicht wirklich von Sachverstand! Zudem war er Samstag noch einer der besseren!


    Sollte er spielen, wird er das Vertrauen von Skibbe garantiert rechtfertigen! :bayerapplaus

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • mein chef ist der beste!


    so gerade noch den nächsten donnerstag freigeschaufelt


    aufstellung
    adler - castro haggui friedrich vidal-
    rolfes-
    schneider barbarez barnetta-
    gekas bulykin


    4-0 haggui gekas buly gekas :LEV2