Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 UEFA POKAL-Viertelfinale

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    Für den Sieg kannste dir nichts kaufen...Wenn man nach 18 Minuten führt und über 70 Min. Zeit für 2 Tore hat dann muß da der Rasen brennen...Zur Not nehm ich dann halt in der 1.HZ schon nen Wechsel vor...


    3 !!! Nicht 2
    Beim 0:3 wären wir auch raus

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    Für den Sieg kannste dir nichts kaufen...Wenn man nach 18 Minuten führt und über 70 Min. Zeit für 2 Tore hat dann muß da der Rasen brennen...Zur Not nehm ich dann halt in der 1.HZ schon nen Wechsel vor...


    Doch SELBSTVERTRAUEN!


    PS: Danke Pfosten, wenigstens einer steht mir bei... :LEV18

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Doch SELBSTVERTRAUEN!


    PS: Danke Pfosten, wenigstens einer steht mir bei... :LEV18


    Ich bin der Ansicht, hier wäre MEHR drin gewesen als nur Selbstvertrauen. Und hätte ein tatsächliches Weiterkommen, oder ein 3:0 und das Gefühl alles gegeben und es fast geschafft zu haben, nicht NOCH mehr Selbstvertrauen erzeugt?

  • Zitat

    Original von berbo84


    sicher gut genug um nicht immer bei de´r 2.kicken zu müssen


    ist doch egal wie er sich macht aber skibbe hat 2 mal nen offensiven gegen nen offensiven getauscht und 1 mal defensiv gegen defensiv merkst du was ?

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    @ BayerJunkie


    Das ist echt hart. Du moserst hier rum wie doof und kennst nicht mal die Auswärtstorregel im UEFA Cup. Hut ab dafür!


    Kenn ich schon..war´n vertipper...

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Natürlich sind die Einwechslungen in letzter Zeit merkwürdig, aber ich denke gerade heute wäre es fatal, wenn sie das Spiel noch verlieren würden. Das gibt dann den endgültigen Knacks.


    Das sind doch keine D-Jugend Spieler die nach ner Klatsche heulend zu Mama rennen!
    jemand der den namen Fußballprofi trägt muss mit sowas locker fertig werden für das Geld was er bekommt.


    Ausserdem würden sich die russen doch hinten reinstellen wenn skibbe offensiver werden würde...eine Klatsche wie im Hinspiel wäre vollkommen unrealistisch

  • Zitat

    Original von Schneider04


    ist doch egal wie er sich macht aber skibbe hat 2 mal nen offensiven gegen nen offensiven getauscht und 1 mal defensiv gegen defensiv merkst du was ?


    Wenn man zählen könnte würde man erkennen, dass jetzt 3 Stürmer spielen, wie es ja so viele gefordert haben!

  • Aber warum macht er den wechsel erst jetzt? Warum nicht schon viel früher?
    Ich finde Skibbe sollte Eine Infobox oder einen Blog machen in dem er einfach alles komentiert... und vor allem fragen beantwotet...

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Ich bin der Ansicht, hier wäre MEHR drin gewesen als nur Selbstvertrauen. Und hätte ein tatsächliches Weiterkommen, oder ein 3:0 und das Gefühl alles gegeben und es fast geschafft zu haben, nicht NOCH mehr Selbstvertrauen erzeugt?


    Natürlich hätte es das, aber wenn man so offensiv spielt kann man auch ganz schnell 1:3 hinten liegen und dann ham wir gar nichts...man kann nicht einfach sagen "Ich bring nen Stürmer und lass schnell 3 Tore schießen, damit wir 4:0 gewinnen"...

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Das hat mit der Rotation gar nichts zu tun, das ist durchaus richtig und ich begrüße das. Aber die taktische Ausrichtung in diesem Spiel, die Wechsel und die Tatsache, daß Skibbe von Anfang an nicht an ein Weiterkommen gegalubt oder die Mannschaft daraufhin ausgerichtet und auch nach dem anfangs desaströsen Auftreten der Russen nicht adequat reagiert hat, sind für mich nicht zu entschuldigen. Aber wie gesagt: Immer PRO SKIBBE! Denn der macht immer alles richtig. Punkt.




    Nur weil man sich diesem ganzen Schwachsinn hier im Forum nicht hingibt heisst das noch lange nicht das man blind Pro-Skibbe ist. Man kann dem auch neutral gegenüberstehen. Skibbes Wechsel sind sind bei weitem nicht so schlimm wie dieses peinliche Bessergewisse hier im Forum... Wenn man schon Zeug liest wie Vision "von einem System, in dem Jeder Spieler seine Stärken ausspielen kann". Da frag ich mich ob einige zuhause am Taktik-Tisch hocken und meinen sie wüssten auch nur annähernd so viel über die Spieler wie ein Trainer...



    Wenn man sich nicht blind diesem stumpfen Scheiss-Wechsel-Gelaber hingibt, kann man (wenn man will) vielleicht auch die andere Seite vom heutigen Spiel sehen.
    Auf alles gehen und eventuell abgeschossen werden, das tut dem Selbstvertrauen sicher sehr gut.
    So hat man suverän, fast fehlerfrei ein solides 1:o geholt und kann wieder etwas gestärkt in die Hauptaufgabe, die heisst nämlich Bundesliga und nicht Schaulaufen Uefa Cup...


    Aber ist klar, alles Scheisse, den nächsten Trainer bitte hier im Forum suchen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()