Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • also wenn der Micha, Rudi und Holzi hier wirklich 2-3 Spieler holen wollen, die einen Qualitätssprung bedeuten, so wie sie es gesagt haben, dann bin ich echt mal gespannt wer das sein soll...


    Ich denk mal, es wird auf jeden Fall ein linker Verteidiger geholt werden und einer fürs offensive Mittelfeld...
    Wenn der Tranquillo wider erwarten nach der EM wechselt, dann brauchen wir noch einen für die Außenbahnen im Mittelfeld...

  • Laut football365.fr sind wir an Eric Mouloungui interessiert :LEV16
    In Strasbourg hab ich ihn desletzt öfters sehen können, starke Dribblings, aber irgendwie grottiger Abschluss :LEV16

  • Zitat

    Original von Haggui92
    Laut football365.fr sind wir an Eric Mouloungui interessiert :LEV16
    In Strasbourg hab ich ihn desletzt öfters sehen können, starke Dribblings, aber irgendwie grottiger Abschluss :LEV16


    Hört sich ganz interessant an, aber ein echter Knipser scheint er nicht zu sein...möchte ich allerdings nicht bewerten...

  • @ Haggui92: Ist er denn ein guter Vorlagengeber? Denn ein schneller dribbelstarker Flügelstürmer würde uns sicher gut zu Gesichte stehen. Vor allem, wenn Barnetta uns leider verlassen würde.

  • Zitat

    Original von Moni04
    @ Haggui92: Ist er denn ein guter Vorlagengeber? Denn ein schneller dribbelstarker Flügelstürmer würde uns sicher gut zu Gesichte stehen. Vor allem, wenn Barnetta uns leider verlassen würde.


    In der Hinrunde war er stark, aber in der Rückrunde nicht mehr. Über links ist er sehr dribbelstark, aber schließt dann viel zu früh ab, passt nur selten. Ich denke auch, dass man ihn als Ersatz für Barnetta nehmen würde. Könnte durch den möglichen Abstieg von RC Strasbourg auch billiger werden.

  • Zitat

    Original von Haggui92


    In der Hinrunde war er stark, aber in der Rückrunde nicht mehr. Über links ist er sehr dribbelstark, aber schließt dann viel zu früh ab, passt nur selten. Ich denke auch, dass man ihn als Ersatz für Barnetta nehmen würde. Könnte durch den möglichen Abstieg von RC Strasbourg auch billiger werden.


    vielleicht auch als Ersatz für Sascha Dum ?

  • Ich weiss, Leverkusen stand nicht dabei. Aber in der Sueddeutsche.de steht, dass Schlaudraff weg geht - und ein konkretes Angebot aus der Bundesliga vorliegen hat. Nach der Erfahrung bei den Bauern und der Erfahrung von Rolfes, Kiessling etc. und weil Barbarez nicht zu bleiben scheint, wäre es doch möglich, dass wir das sind.


    Zumal in Skibbes 4-2-3-1 Schlaudraff auf einem der 3 gut hinpasst. Kiessling, Schlaudraff und Barnetta, vorne drin Helmes. Mann, was fuer eine Offensive ist das!!!


    Meister 2009!

  • Auf Kicker.de steht leider:


    Bei Hannover würde Schlaudraff der Wunsch nach mehr Einsätzen wohl erfüllt werden, auch Dortmund, Stuttgart und Hertha gelten als interessiert.


    Da sind wir also nicht dabei, fänd es zwar auch ganz gut, aber gehört somit in die Wunschbox..

  • ...da Dum ja nach Rostock soll, macht es umso mehr Sinn mit Schlaudraff. Er bekommt, wie Holzhäuser es damals sagte, das Ballack Modell angeboten - d.h. drei Jahre Vertrag und nach dem zweiten fuer kleine Ablöse zu nem Spitzenverein.


    Also fuer mich macht das Sinn.

  • Zitat

    Originally posted by $post[username]
    $post[message]


    Naja... Also nur weil der Praktikant in der Sportabteilung von einer Zeitung "Leverkusen" vergessen hat hinzuschreiben.


    In die Wunschbox gehören doch Ideen, von denen noch nie einer was gehört hat. Oder Träumereien. Das hier scheint mir fast realistisch, fast also ein Geruecht.

  • um das nochmal klarzustellen: Skbbi, Holzi und Rudi wollten 2-3 Spieler hohlen, die einen Qualitätssprung bedeuten... Meint ihr im Ernst, dass Schlaudraff so einer ist?
    Ich glaube eher, dass wieder ein Erfahrener für vorne geholt wird...

  • Also ich glaube, dass Spieler, die zu den Bauern gehen, fuer alle anderen Buli Mannschaften einen Qualitätssprung bedeuten. Und Schlaudraff ist 24! Er passt also genau ins Bild. Schlechter als Helmes ist er nicht, oder?


    Ich denke, dass an Schlaudraff gearbeitet wird. Und nach seiner Erfahrung bei den Bauern wird er diesmal vielleicht den richtigen Weg gehen - und zu uns kommen.

  • Warum brauchen wir noch nen Stürmer? Mit Kieß, Helmes, Gekas, Bulykin sind wir auf der Position doch gut besetzt. Vor Allem da ja evtl. Jugendspieler nachrücken. Und das Barnetta geht........hört man doch eigentlich nur von notorischen Schwarzsehern hier im Forum.
    Denke die drei von der Führungssp(r)itze wissen was sie da tun. Und im Moment brauchen wir nichts mehr als einen offensiven Mittelfeldspieler (wenn möglich für rechts), da der Skibby nächstes Jahr doch auf zwei Spitzen umstellen wollte (wenn ich mich recht entsinne).
    Und demnach sind lediglich die Positionen des LV und des ROM vakant.


    Und da man, wie der Rudi sagte, die Einnahmen aus dem Uefa-Pokal nicht mit in die Planungen für die nächste Saison eingerechnet hat dürften in dem Fall doch kleine Investitionen möglich sein oder?


    Und es steht ja auch noch ein versprochener Brasilianer aus oder?


    Einer der nicht auf quinhos endet und auch keinen Paulo Rink etc.


  • Eben! Und als LV ist Pinola http://www.fcn.de/index.php?id=10747 vom abstiegsbedrohten Club im Gespräch!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Ich erinnere mich, allerdings sind die Spieler dafuer nicht wirklich vorhanden, oder? Wo sind die Aussenspieler, die ein solches System braucht. Oder mit Raute der 10er?


    Nein, ich glaube, Skibbe bleibt beim 4-2-3-1, nachdem Kiessling sich so gut macht und auch Helmes in Köln ständig Aussenstuermer spielt. Ich sage nicht, dass ich es gut finde, aber es scheint so zu kommen. Wenn man Dum ziehen lässt, erst recht, denn das wäre einer fuer eine Aussenbahn gewesen.


    Und DANN ist Schlaudraff genau der Richtige.