Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 UEFA POKAL-Viertelfinale

  • Zitat

    Original von Schneider04
    ist doch egal wie er sich macht aber skibbe hat 2 mal nen offensiven gegen nen offensiven getauscht und 1 mal defensiv gegen defensiv merkst du was ?


    Was ist das denn für ne Antwort. Die hat doch nichts mit der Frage zutun. Die Frage war: "Wie hat Dum sich gemacht" und nicht : Warum wechselt Skibbe so, wie er es tut.

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Zitat

    Original von Pfosten


    Wenn man zählen könnte würde man erkennen, dass jetzt 3 Stürmer spielen, wie es ja so viele gefordert haben!


    aber leider für viele zu spät. die andern hätten von Anfang an 3 Stürmer gestellt und wir hätten dank Arshavin wieder minimum 2 Kontertore gefangen...

  • Zitat

    Original von SVB91
    spielerisch ist es nicht besser als unsere Spiele davor
    Spielaufbau gleich null :LEV16
    der Unterschied ist ,dass wir von unseren 2,3 guten Chancen diesmal eine genutzt haben


    Ja die Ansätze die noch in der ersten Halbzeit zu sehn warn sind wieder wie weggeblasen...Das tut irgendwie schon wieder fast körperlich weh...und wenn ich seh wie Rolfes mit Ball übern Rasen rutscht vergehts mir.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    Was ist das denn für ne Antwort. Die hat doch nichts mit der Frage zutun. Die Frage war: "Wie hat Dum sich gemacht" und nicht : Warum wechselt so Skibbe, so wie er es tut.


    Ich hab auch nicht behauptet das es eine antwort auf seine frage ist ich hab mich auch nicht aufgeregt weil dum gut war und raus muss sondern eben weil skibbe so wechselt

  • Zitat

    Original von Schneider04


    Ich hab auch nicht behauptet das es eine antwort auf seine frage ist ich hab mich auch nicht aufgeregt weil dum gut war und raus muss sondern eben weil skibbe so wechselt


    warum zitierst du dann :LEV14

  • Zitat

    Original von sdt105


    aber leider für viele zu spät. die andern hätten von Anfang an 3 Stürmer gestellt und wir hätten dank Arshavin wieder minimum 2 Kontertore gefangen...


    Nur dass Skibbe nicht so verblödet ist und nur an das heutige SPiel denkt, sondern auch an die nächste Saison denkt!

  • Zitat

    Original von Pfosten


    Nur dass Skibbe nicht so verblödet ist und nur an das heutige SPiel denkt, sondern auch an die nächste Saison denkt!


    Rein aus Gruppenzwang und weil ich Pyramiden mag...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von berbo84


    warum zitierst du dann :LEV14


    oh man es geht hier ums spiel wenn es euch so wichtig ist das ich ihm nicht geantwortet habe dann antwortet ihr ihm doch einfach anstatt hier so eine dämliche diskussion zu starten :LEV11


    Edit: elfer für die Russen

  • Hört mir auf mit Selbstvertrauen nach diesem Sieg :LEV11
    Dieses Spiel wird in den Köpfen der Spieler als Niederlage angesehen werden.
    Das wirklich einzige Positve ist Bulykin und mit Abstrichen Schneider :LEV16


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 Word!

  • anstatt zu motzen, sollten wir lieber die letzten minuten internationale Luft geniießen. wer weiß wie es diese saison weitergeht und wann wir das nächste mal in den uefacaup kommen.... :LEV16 :LEV16 :LEV16

    ESSS VAUU BAYER LEVERKUUUUSEN - WIR SIND IMMER FÜR DICH DA!

  • Zitat

    Original von Pfosten


    Nur dass Skibbe nicht so verblödet ist und nur an das heutige SPiel denkt, sondern auch an die nächste Saison denkt!


    Das sind Fußballprofis die kriegen dafür Geld man kann ja wohl erwarten das die 2 Spiele in einer Woche bestreiten können....!!!

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.