Bruno Labbadia Thread

  • 4-4-2 system ist doch gut da sind 2 stürmer und 1-2 Offensive Mittelfeldspieler und das ist schoneine 100% bessere aufsstellung wie skibbe denn Labbadia läßt mindestens 2 stürmern spielen :D

  • Das System an sich hat nicht allerhöchste Priorität...wenn er die Spieler richtig einstellt wird ein 4-5-1 wie unter Skibbe auch schnell zum 4-3-3...


    Ich sehe unser Spielermaterial allerdings auch wie geschaffen für ein 4-4-2...entweder mit Raute oder mit zwei 6ern...


    Bruno ist zumindest mal für offensiven, attraktiven Fußball bekannt und das war ja laut Völler auch ein Aspekt zu seiner Verpflichtung...


    Wir haben offensiv tolle Leute und das wird Labbadia zu nutzen wissen....sollte aber natürlich auch defensiv besser klappen als zuletzt immer... :LEV19


  • Ich finde zu einer offensiven Grundausrichtung gehört auch immer eine hervoragende IV und da haben wir zwar solide Spieler aber keine internationale Klasse, wie das mit Lucio, Nowotny, Juan war.


    Ob der avisierte Brasilianer das direkt in der 1. Saison bringt werden wir sehen.
    Ich denke allerdings, daß das gesamte Defensivverhalten der Mannschaft stark verbessert werden muß, damit man offensiv dann in Ruhe glänzen kann.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    e Defensivverhalten der Mannschaft stark verbessert werden muß, damit man offensiv dann in Ruhe glänzen kann.


    nö die müssen nur von anfang an einfach laufen und mit dem willen wie Adler das in jeden spiel bringt an die sache rangehen


    dann geht das da hinten haben ja auch 2 super 6er abgesehen davon

  • bruno im kicker:


    wir werden intensiv arbeiten mit vielen Spielfreude. Ich habe etwas im Kopf, das zu dieser Mannschaft passt. Das will ich umsetzen. Die Basis ist das4-4-2, ich bevorzuge das Spiel mit zwei Spitzen


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    edit. ok wurde schon gepostet :LEV19

  • Zitat

    Original von SoccerManiac


    Ich denke allerdings, daß das gesamte Defensivverhalten der Mannschaft stark verbessert werden muß, damit man offensiv dann in Ruhe glänzen kann.


    "offensiv in Ruhe glänzen" hört sich irgendwie gut an... :D


    Ne im Ernst...ich geb dir schon recht...der qualitativ hohe IV, der kommen wird, sei es hiago auf den ich hoffe oder ein anderer, wird der Mannschaft hinten zwar sicherlich mehr Stabilität verleihen, aber es geht natürlich auch um das Defensivverhalten der ganzen Mannschaft...daran muss Labbadia auf jeden Fall viel Arbeit reinstecken in der Vorbereitung...


    Für offensiven Fußball steht er sowieso...4-4-2 hört sich doch gut an! :LEV2

  • Also anfangs hatte ich echt Probleme mit der Personalie Labbadia. Aber Tag für Tag steigert sich bei mir die Freude, diesen Trainer verpflichtet zu haben. Ich glaube Bruno Labbadia könnte hier echt was reißen bei uns, vor allem, wenn er offensiven Fußball spielen lässt. :LEV3


    Da unser Opa im Mittelfeld nächste Saison auch noch wegfällt, ist bei mir mitlerweile die Erwartungshaltung ganz schön groß. Ich könnte mir vorstellen, dass uns Labbadia vielleicht sogar endlich mal wieder in Champions League führt, was jedoch nicht so einfach ist bei den Konkurrenten Bremen, Schalke, Hamburg, Wolfsburg (Lüdenscheid Nord) und vielleicht auch noch Hoffenheim.


    Also Bruno, machet und hauste :LEV2

  • Zitat

    Original von B04HeartbreakKid
    Also anfangs hatte ich echt Probleme mit der Personalie Labbadia. Aber Tag für Tag steigert sich bei mir die Freude, diesen Trainer verpflichtet zu haben. Ich glaube Bruno Labbadia könnte hier echt was reißen bei uns, vor allem, wenn er offensiven Fußball spielen lässt.


    Dito! So langsam find ich ihn sogar sympathisch :D

  • Zitat

    Original von B04HeartbreakKid
    Ich könnte mir vorstellen, dass uns Labbadia vielleicht sogar endlich mal wieder in Champions League führt...



    Nur die Ruhe... :LEV19 Wir waren in der abgelaufenen Saison Siebter und die Teams die vor uns standen verstärken sich ja auch weiter...unser erstes Ziel muss die Rückkehr in die Top5 sein!
    Klar, von mehr träumt jeder, aber es wäre ja wohl vermessen, wirklich von Anfang an die cL anzupeilen...


    Ich bin absolut optimistisch, dass die Verstärkungen, die Rudi aus dem Hut zaubert und der neue Trainer ganz viel Erfolg mit sich bringen könnten und ich freue mich riesig auf die kommende, hoffentlich höchsterfolgeiche Saison für bayer04, aber jetzt lassen wir das erstmal auf uns zukommen...wenn es dann super läuft schauen wir weiter, aber langsam...


    Die Träumerei letzte Saison hat mit dem Bayern-Spiel angefangen und was danach passiert ist weiß ja jeder...sollte Warnung genug vor Übermut sein!


    Aber trotzdem: Optimismus brauchen wir! Super SVB! :LEV3

  • also alles was mann bisher über BRUNOLEIN "gehört" hat ,hört sich ja mehr als brauchbar an



    wenn dem "NAMEN" auch noch scheissegal sind, könnte das ma endlich was werden :D

    Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

    Einmal editiert, zuletzt von hanroc ()

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Bringt Herr Labbadia eigentlich nur seinen Co mit oder gibt es auch noch Veränderungen bei unserem Fitnesstrainer?



    Ich denke der alte Fitnesstrainer kann bleiben. Denn wenn es Rotation gibt, was ich hoffe, dann wird auch niemand mehr auf dem Zahnfleisch gehen.