Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Zitat

    Original von Webgard


    Ne der is da Moderator im Bayer04 Forum...führt sich aber mehr so auf wie der Scheich von Abdulamanscharadscha :LEV18


    Naja, muss man ja keine doofen Witze drüber machen, aber ich versteh halt nicht, wieso er immer so empfindlich reagiert, wenn man die Seite ins Lächerliche zieht.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Naja, muss man ja keine doofen Witze drüber machen, aber ich versteh halt nicht, wieso er immer so empfindlich reagiert, wenn man die Seite ins Lächerliche zieht.


    Er gibt sich Mühe, dass Forum so schön und kreativ wie möglich zu gestalten und hängt dort manchmal Abende vor und ihr habt Vorurteil gegenüber der Seite, die ihr nicht mal kennt.


    Wie gesagt, es sind die User und die unseriösen Quellen, die "falsche" und "dumme" Gerüchte in die Welt setzen, aber die Seite ist sehr informativ und wen interessiert es vom wem die Seite stammt?

  • die Seite ist ja auch gut gestaltet. Übersichtlich, Datenbanktechnisch auch prima. Aber die Gerüchte, die da stehen und ungeprüft (!) übernommen werden, das ist schon heftig. Wenn, dann erwarte ich von so einer Seite, dass sie Quellen nennt, die seriös sind und nicht einfach blind jeden Scheiß sammelt, der auf jeder noch so halbseidenen Internetseite zu finden ist. Mag sein, dass der ein oder andere Treffer dabei ist, aber imho kann man weit über 90 % der Gerüchte mal locker in den absoluten Irrsinn schieben. Und darüber kann man sich imho nur noch amüsieren. Geht doch nicht gegen ihn persönlich.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    die Seite ist ja auch gut gestaltet. Übersichtlich, Datenbanktechnisch auch prima. Aber die Gerüchte, die da stehen und ungeprüft (!) übernommen werden, das ist schon heftig. Wenn, dann erwarte ich von so einer Seite, dass sie Quellen nennt, die seriös sind und nicht einfach blind jeden Scheiß sammelt, der auf jeder noch so halbseidenen Internetseite zu finden ist. Mag sein, dass der ein oder andere Treffer dabei ist, aber imho kann man weit über 90 % der Gerüchte mal locker in den absoluten Irrsinn schieben. Und darüber kann man sich imho nur noch amüsieren. Geht doch nicht gegen ihn persönlich.


    Da hast du auch recht! Keine Frage, sehe ich genauso, aber wenn ich irgendetwas lese von wegen, dass irgendeiner aus Buxtehude zu Bayer kommen soll und dies nirgends steht bzw. in keiner anderen Quelle zu finden ist, dann denke ich mir auch meinen Teil.


    Nur was soll man machen? Diese Gerüchte werden immer wieder neu erfunden und der User denkt sich nichts großartiges dabei... :LEV16

  • meine güte, könnt ihr solche diskussionen nicht woanders führen? es ist - sorry - echt zum kotzen, dass dieser thread mit so nem gequatsche und irgendwelchen transferWÜNSCHEN zugemüllt wird!


    das ding hat nur dann sinn, wenn wirklich nur über konkrete gerüchte gesprochen wird. für alles andere gibt es die wunschbox oder den small talk.


    ist doch echt nicht so schwer zu begreifen!

  • kauf Dir n Lolli oder geh Weinen. Wo sonst als im Transfergerüchteküchethread könnte man besser die Seriosität einer Gerüchteküche diskutieren?

  • ich wäre sowieso dafür das hier nochmal zu splitten, und einen Threat wirklich nur mit QUELLENANGABE zu machen und einen anderen zu diskurs. Wäre für die übersicht wohl besser. Weil die meistens sich auf Quellen 10 Seiten vorher beziehen.
    so long

  • Die Herren vom Management und unser neuer Trainer hatten genau das richtige Spiel ausgesucht um die begehrten Spieler zu beobachten.


    Halbfinal-Hinspiel Copa Libertadores


    Boca Juniors - Fluminense 2:2

    1 : 0 Juan Riquelme (12')
    1 : 1 Thiago Silva (16')
    2 : 1 Juan Riquelme (65')
    2 : 2 Thiago Neves (77')


    Also billiger werden die Herren dadurch bestimmt nicht.

  • Zitat

    Original von chris1312
    ich wäre sowieso dafür das hier nochmal zu splitten, und einen Threat wirklich nur mit QUELLENANGABE zu machen und einen anderen zu diskurs. Wäre für die übersicht wohl besser. Weil die meistens sich auf Quellen 10 Seiten vorher beziehen.
    so long


    Vernünftiger Vorschlag!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • und gerade dieser Beitrag unterstreicht den Vorschlag für zwei getrennte Threads--> find ich auch gut!


    Das hatten wir gestern nämlich schonmal...

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Zitat

    Original von Giro
    Chris : dann eröffne einfach nen neuen thread .


    vorschlag : Bayer 04 Transfergerüchte NUR Quellen KEINE Diskussionen 2007/98


    vll reicht ja erstmal bis 2009...nicht dirket 2098^^
    sorry :LEV14 musste grad sein...
    vermutlich hab ich nen clown gefrühstückt...


    gute idee mit dem aufteilen...



    achja nochwas...hab durch kontakte zu ner großen kölner tageszeitung erfahren,dass herr reschke wohl gesagt hat,dass man mit pinola verhandeln würde.
    stimmt dieser wortlaut bedeutet das ja,dass man sich mit nürnberg geeinigt haben muss...


    ich weiß,dass ist keine direkt quelle,aber ein gerücht ;)

  • Zitat

    Original von Giro
    Chris : dann eröffne einfach nen neuen thread .


    vorschlag : Bayer 04 Transfergerüchte NUR Quellen KEINE Diskussionen 2007/98


    ich glaub dafür ist die Nachrichten-Sektion gedacht... da kann doch alles rein, was irgend ne seriöse Quelle hat...

  • Hier noch etwas Interessantes:


    Zitat

    ...
    Ramelow ist froh, dass er nichts davon verspürt, er schaut von der hohen Warte zu und wartet wie ein Fan auf Botschaften, ob und wen etwa Rudi Völler und Labbadia aus Brasilien über Vorstopper Thiago Silva hinaus als Verstärkung mitbringen, wenn sie morgen nach Leverkusen zurückkehren
    ...

  • Zitat

    Original von mario2910


    achja nochwas...hab durch kontakte zu ner großen kölner tageszeitung erfahren,dass herr reschke wohl gesagt hat,dass man mit pinola verhandeln würde.
    stimmt dieser wortlaut bedeutet das ja,dass man sich mit nürnberg geeinigt haben muss...


    ich weiß,dass ist keine direkt quelle,aber ein gerücht ;)


    Ist wirklich wage ^^


    Aber dem Wortlaut kann man nicht unbedingt entnehmen, dass man sich mit Nürnberg einigen konnte. Häufig läuft es auch so, dass man sich grundsätzlich erst mit dem Spieler einig werden muss (der Verein wird natürlich informiert), sobald man sich mit dem Spieler einig ist, beginnen die Verhandlungen mit dem Verein. Hört man doch auch häufig von Spielern selbst "Darüber müssen sich jetzt noch die Vereine einigen"...



    Zitat

    Original von SVB-1904
    Hier noch etwas Interessantes:


    Das hört sich nicht nur danach an, dass Thiago so gut wie fix ist, sondern bestätigt auch die Vermutungen, dass es nicht nur bei Silva bleiben wird. Ob die Hoffnungen auf Neves erfüllt werden, darf aber weiterhin skeptisch betrachtet werden.