Beiträge von tommy

    Hallo zusammen!


    Nach einem Jahr in Düsseldorf hab ich mich entschlossen nach
    Leverkusen zu ziehen. Da ich es gewohnt bin in WG´s zu leben würde ich das
    auch gerne beibehalten. Ich bin 25 und berufstätig. Also falls jemand gerade am Mitbewohner suchen ist oder ein Zimmer zu viel hat schreibt mir einfach!

    123. renato1904
    124. Gonzo#27
    125. Erik M.
    126. Dawidh
    127. urmel1985
    128. Bolzens Mädchen
    129. Bolzens Vatta
    130. Bolzens Schwester
    131. schnix1994
    132. Adlerfan91
    133. Predator
    134. SoccerManiac
    135. SoccerManiac Sohn
    136. SoccerManiac Frau
    137. Marcello-04
    138. ErkratherB04Fan
    139. Sektion Ottawa
    140. Fanis1904
    141. Bayer04 Nick
    142. Ramelinho89
    143. Huurz
    144. buzz_t
    145. Trommler
    146. BastiSVB
    147. Darko
    148. Bayer04mann
    150. N.H.Berbo
    151. eRaz00r
    152. Roiboschtee
    153. Homer Simpson Junior
    154. bayerkillah
    155. Fülöp
    156. Gekas1986
    157. Löwin
    158. Supporter
    159. fatmoe
    160. renato<3
    161. Berbsch
    162. mcSchlumpf
    163. remscher bayer boy
    164. Sonja
    165. BayerP
    166. Viererkette
    167. HE-Lev-Jung94
    168. Angi04
    169. Snaggletooth
    170. b04frank
    171. damnmarc
    172. Fitch
    173. tommy

    Bei allem Lob für Kieß und Kroos vergesst mir heut den Manu nich!
    Das war mal wieder ne super Leistung heute hat heut gefühlte 100% seiner zweikämpfe gewonnen Kopfballduelle sowieso! Der ist zur zeit unersetzbar dahinten!

    Zitat

    Original von Kellkov
    Ich bin wirklich ganz frohen Mutes, dass wir eine gute Rolle spielen in der neuen Saison. Der Kader ist stark und man kann auch von der Bank immer mal einen guten Mann bringen (evtl. Vidal, Castro, Gekas, SP). Taktisch sah das gegen Gala auch schon sehr gut aus. Vor allem die Ordnung in der Defensive hat mir gefallen. Vielleicht bringt Jupp uns da wirklich mal weiter. Optimal wäre vielleicht noch wenn man Schwegler evtl. verkaufen (Eintracht?) und einen trickreichen, schnellen Mittfeldspieler für die Außenbahnen bekommen könnte. Ansonsten bin ich sehr zuversichtlich, was ich allerdings besonders am Anfang der letzten Saison ebenso war...


    Der hat schon letzte Woche unterschrieben!

    Hab mal ne Frage an alle Fanclub-Mitglieder.


    Ich komme von weither und konnte daher nur selten zum Spiel fahren.
    Wohne jetzt aber seit kurzem in Düsseldorf und hab mich schon riesig auf ne ganze Saison mit Bayer gefreut bin aber nur Club-Mitglied und in keinem Fanclub. Wollte sehr gerne eine Dauerkarte im Fanbereich haben ist als Club-Mitglied aber nicht möglich.
    Ist jetzt die Frage ob es ne Möglichkeit gibt über einen Fanclub an so eine Dauerkarte zu kommen, da das Stadion ja nun ein Stück größer ist gibt es ja logischer Weise auch mehr Plätze im Fanbereich die dann ausgeschöpft werden können.


    Wäre sehr dankbar für alle Infos dazu.

    Zitat

    Original von Vize07


    ich denke schon, dass man ihn wenigstens für Einwechslungen eingeplant hat.
    Fakt ist, dass wir jetzt nur noch 5 statt 6 gute Mittelfledspieler haben + Zdebel als Oldie + Dum und Schwegler, auf die ich nich mehr so viel zählen würde....jaja, jetzt sagen einige Castro und Sinke können ja auch....bin einfach der Meinung, wir brauchen noch nen OM.


    Bei Dum und Schwegler stets ja noch gar nicht fest ob die überhaupt bleiben, wollen doch beide weg.
    Schnix war ganz sicher als Alternative für die rechte Seite geplant und hätte seine Einsatzzeiten auch bekommen.
    Wenn Renato jetzt mal längere Zeit ausfällt siehts schlecht aus, wir brauchen auf jeden Fall noch jemanden fürs Mittelfeld

    Zitat

    Original von Vize07


    drücken wir es anders aus: wenn es ein Allrounder ist, könnte er auf allen 3 Positionen eine Alternative darstellen....in der IV evtl. sogar etwas mehr als das...kommt halt auf die Qulität an.


    Übrigens: wenn ich Jerome Boateng so bei der U21-EM sehe (wo er in der IV spielt) muss ich mal wieder seufzen, weil wir jau auch schon mal irgendwann "interesse" hatten :LEV16


    Aber deiner Meinung nach darf er auch nicht viel kosten dann wirds schon schwierig mit der Qualität. Und was will man in einer saison ohne internationalen Wettbewerb mit 5 Innenverteidigern? Dazu noch Schwaab der zur Not da auch spielen könnte.

    Zitat

    Original von Vize07


    Wenn das ein "Defensiv-Allrounder" ist, macht das absolut Sinn finde ich. Die IV ist zwar "ok" besetzt, aber so toll wie du sie findest, finde ich nicht. Ich sag mal vorsichtig "risikoreich" besetzt. Dazu kommt, dass mit Djakpa unser LV-Backup weg ist und Schwegler im DM steht immernoch auf der Kippe oder?...Naja ok, DM ist mit Vidal, Rolfes, Sinke+ Castro echt ok. Aber wenn es ein guter junger Südamerikaner ist, der in der IV, LV und vielleicht auch noch DM den Herren etwas Dampf machen kann...sofort zuschlagen, wenn er nich allzu teuer ist.


    Im offensiven Mittelfeld sind wir meiner Meinung nach (wenn alle bleiben) mit Barnetta, Augusto, Kroos, Schneider, Vidal (zur Not) ganz gut besetzt...glaub nicht, dass sich da noch was tut (jedenfalls wird man da nicht viel Kohle ausgeben)...was ist jetzt mit Dum? wird der etwa auch gehalten?....Ja, ich weiß, Jupp will alle besiammen halten, aber wirklich auch Dum und Schwegler???


    Und du glaubst wirklich dass ein junger unerfahrener Spieler aus Südamerika unseren Spielern gleich auf 3 Positionen Konkurrenz macht?

    Also das man in Argentinien noch nach Verstärkungen sucht ist super aber warum im defensiven Bereich?
    Ich sehe da absolut keinen Bedarf. Wir haben mit Hyypiä, Sinke, Friedrich und Reinartz ne gute Innenverteidigung.
    Dazu kommen im defensiven Mittelfeld Rolfes, Vidal , Zdebel (wird wohl auch bleiben) und Castro, Sinke, Reinartz können diese Position auch spielen. Ich würde mir eher noch einen Kreativen für die zentrale wünschen.

    Man muss das mal so sehen Hyypiä ist nicht nur eine Verstärkung für die Mannschaft für die 90 minuten am wochenende sondern auch für die ganze woche im training. er ist sowas wie ein extra trainer für die verteidiger. von wem könnte ein sinkiewicz mehr lernen als von dem.
    oder ein stefan reinartz wenn der 2010 wieder hier ist.