Bayer 04 Leverkusen Sommerpause 2008 Thread

  • Möglich ist immer alles, aber die Priorität ist natürlich allgemein die Rückkehr in die Top5...es wird ja nicht leichter...die anderen Clubs verbessern ihre Kader auch weiterhin...


    Bayer bekommt trotzdem ne sehr sehr schlagfertige Truppe zusammen und dazu der erhoffte Schwung unter dem neuen Coach...alles ist drin, aber ich hoffe mal, dass nicht wieder alle aufschreien, wenn als Saisonziel Platz 5 ausgegeben wird...

  • Zitat

    Original von Bayer_Floh
    mit nem neuen Trainer und nem ähnlichem Saisonverlauf der anderen Mannschaften is das auch schon nächstes Jahr möglich


    Wohlgemerkt: Saisonverlauf der andren Teams. Dass wir dieses Jahr so lang mit drin waren, lag vorwiegend daran, dass der HSV und Stuttgart genauso viel gepatzt haben.
    Davon kann man nicht dauerhaft ausgehen.

  • 28.6.08
    Traditionsmannschaft Bayer - Schering Bergkamen
    wollt ma fragn ob zu diesen Spiel welche kommen
    für mich kein prblem ich komme aus Bergkamen


    also wer is dabei?

    Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

  • Fortuna Düsseldorf 95er-Forum, Zitat Fortuna-Fan vanilladorf:


    Anzeige von Bayer 04 Leverkusen


    "Als ich vorhin die Express durchblättere dachte ich, ich sei im Falschen Film.
    Vorher schöne Seiten von Uns und das es nicht geklappt hat, aber dann die Anzeige von den Nachbarn aus Leverkusen. Da ich kein Scanner hab werde ich diese mal hierreinschreiben und sagen wenn ich das lese ist es bitter:


    Zum Glück zurück
    Die Werkself Gratuliert
    Fortuna Düsseldorf meldet sich zurück im Profifussball. Bayer 04 Leverkusen wünscht viel Erfolg in der 2. Liga. Wir freuen uns auf tolle Spiele in der LTU Arena.


    Danke Express fürs Abdrucken und für den Hohn"


    Ihr habt ja richtig Humor in LEV ;)


    Quelle: 95erforum.de

  • Fortuna Düsseldorf 95er-Forum zur LTU Arena-Vermietung:

    Zitat

    Aber wehe die Rumpelfussballer machen unseren Rasen kaputt!!


    :D


    Bei denen sind ähnlich viele mit dem Radl vor die Tischkante gebrettert wie im K*ln-Forum.


    :LEV7

  • Wenn jemand ohne Fussball keinen Tag auskommen kann und ihm heute Abend langweilig sein sollte, hätte ich da was im Angebot.... :D


    Heute Abend (02.06.08) wird um 20:15 Uhr auf dem Birkenberg in Opladen das Spitzenspiel zwischen der Bayer 04 Fanauswahl "Dream Team" und dem Bayer 4 Fanclub "FV Rheindorf" angepfiffen.


    Es waren immer tolle Spiele und in dieser Saison sind beide Teams noch ungeschlagen und liegen punktgleich auf Platz 1 der Tabelle


    http://www.b04-dt.de.tf/


    Wenn ihr Lust habt, Fussball auf höchstem Niveau zu genießen, dann kommt heute abend einfach vorbei :bayerapplaus

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

  • Termine und Veranstaltungen


    JUNI, 2008
    Mo. 23.06.2008 15:00 uhr 1. Training nach Saison 2007/2008 Trainingszentrum Leverkusen


    JULI, 2008
    Fr. 11.07.2008 - 18.07.2008 1. Trainingslager der Saisonvorbereitung St. Gallen (Schweiz)


    So. 27.07.2008 - 02.08.2008 2. Trainingslager der Saisonvorbereitung Elztal


    AUGUST, 2008
    Fr. 01.08.2008 19:00 uhr Kaiserstuhl-Cup: Bayer 04 - SC Freiburg Bahlingen


    Sa. 02.08.2008 16:00 uhr Kaiserstuhl-Cup: Bahlinger SC - Bayer 04 Bahlingen


    So. 03.08.2008 Offizielle Saisoneröffnung Flugplatz Luftsportclub Bayer Leverkusen


    Sa. 09.08.2008 - 10.08.2008 1. Runde DFB-Pokal Auslosung am 6. Juli


    Fr. 15.08.2008 - 17.08.2008 1. Spieltag Bundesliga-Saison 2008/2009


    bayer04.de




    Erst kommt der OFC, dann sogar Bayer Leverkusen
    Vom 23.04.2008
    kri. RÜSSELSHEIM Die hiesigen Fußballanhänger dürfen sich auf zwei besondere Ereignisse freuen. Am 22. Mai (Fron- leichnam) kommen zunächst die Offenbacher Kickers ........


    Maximal zehn Euro, so Kreis- fußballwart Arnold Müller, werden am 27. Juli zu berappen sein, wenn Erstligist Bayer Leverkusen in Leeheim aufläuft.Dass die Werkself auf de Weg ins Trainingslager in Riedstadt Station macht, um gegen eine Auswahl aus den 1907 gegründeten Klubs SV Geinsheim, SV Nauheim, SV Bischofsheim, FSV Raunheim, Alemannia Königstädten und FC Leeheim anzutreten, ist auch der Heimatverbundenheit von Wolfgang Holzhäuser zu verdanken. Der Bayer-Geschäftsführer ist in Crumstadt geboren und hat dort ein Haus. Im Rahmen der 175-Jahr-Feier des Kreises Groß-Gerau hatte sich 2007 die Möglichkeit eines Leverkusen-Gastspiels aufgetan.
    main-rheiner.de



    und noch "gerüchterweise" :


    13. Juli 2008 Fc St.Gallen - Bayer Leverkusen
    19. Juli 2008 Dinamo Minsk - Bayer Leverkusen

    bundesliga.de und spox.com



    dazu noch die Freundschaftsspiele bei Darmstadt 98 und den Sportfreunden Siegen :D

  • Zitat

    Bayer HP vom Februar:


    Fitness, Frische und Regeneration: Drei Schlagwörter der Arbeit von Holger Broich.
    Bayer 04-TV hat dem Konditionstrainer der Profis beim Training einmal über die Schulter geschaut...


    Im Zuge der Gerüchte um Zvonko Komes kann ich mir vorstellen, dass es mit der äh.. Umsetzung der 3 Schlagwörter hier in den letzten Monaten nicht zum Besten bestellt war *g



  • Gut, dass die Weichbirnen da oben es nicht gepackt haben. Diese Saison wird das nämlich eh nichts für die. Nie mehr 2. Liga!! :LEV6

  • Weitere Termine für die Sommerpause wurden bei Bayer 04 veröffentlicht


    JUNI, 2008


    Mo. 23.06.2008 15:00 uhr
    1. Training nach Saison 2007/2008
    Trainingszentrum Leverkusen


    JULI, 2008

    Sa. 05.07.2008 18:00 uhr
    Freundschaftsspiel gegen SV Darmstadt 98
    Darmstadt


    Fr. 11.07.2008 - 19.07.2008
    1. Trainingslager der Saisonvorbereitung
    St. Gallen (Schweiz)

    So. 13.07.2008
    Freundschaftsspiel gegen FC. St Gallen
    Trainingslager Schweiz

    Sa. 19.07.2008 18:00 uhr
    Freundschaftsspiel gegen Dinamo Minsk
    Minsk (Weißrussland)

    Mi. 23.07.2008 19:00 uhr
    Freundschaftsspiel gegen Alemannia Aachen
    Baesweiler


    So. 27.07.2008 - 02.08.2008
    2. Trainingslager der Saisonvorbereitung
    Elztal

    So. 27.07.2008 14:30 uhr
    Freundschaftsspiel gegen Kreisauswahl Groß-Gerau
    Groß-Gerau




    AUGUST, 2008

    Fr. 01.08.2008 19:00 uhr
    Kaiserstuhl-Cup: Bayer 04 - SC Freiburg
    Bahlingen

    Sa. 02.08.2008 16:00 uhr
    Kaiserstuhl-Cup: Bahlinger SC - Bayer 04
    Bahlingen


    So. 03.08.2008
    Offizielle Saisoneröffnung
    Flugplatz Luftsportclub Bayer Leverkusen

    Sa. 09.08.2008 - 10.08.2008
    1. Runde DFB-Pokal
    Auslosung am 6. Juli

    Fr. 15.08.2008 - 17.08.2008
    1. Spieltag Bundesliga-Saison 2008/2009