Bayer 04 Leverkusen Sommerpause 2008 Thread

  • Alles bis zum ersten Spiel der Saison 2008/2009 hier rein!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Ich warte erst mal ab,was die Analyse der Herren Holzi,Völler und Skibbe in einem gemeinsamen Gespräch ergibt.
    Wahrscheinlich wird es so weitergehen wie bisher.
    Ansonsten glaube ich,das die neue Saison schwerer wird als die jetzige und wir vermutlich irgendwo um Platz zehn dümpeln werden.

  • Es muß sich gewaltig was ändern, angefangen beim Trainer, sonst wird dieser 7. Platz noch eine der besseren Platzierungen unserer Mannschaft sein...

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • So traurig das momentan alles auch ist, finde ich, das wir kein Trübsal blasen sollten. Optimismus und Aufbruchstimmung tun Not!! :LEV2


    Wir werden eine verstärkte(hoffentlich auch mental)Mannschaft sehen, die wohl aus den Fehlern gelernt haben sollte. Warum also so pessimistisch? Lasst es uns alle angehen!! :LEV3 :LEV3





    Irgendwann werden wir das Glück auch mal auf unserer Seite haben. Glaubt es mir! :LEV19



    P.S.: Man sollte bei allen Sorgen wegen des Stadionumbaus nicht vergessen, das man den grössten Erfolg der Vereinsgeschichte auch in einer Baustelle eingefahren hat!!!! :LEV6

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Ja, Optimismus ist das was wir jetzt brauchen!
    Das Team muss weiter verbessert werden und dann wird auch der Erfolg zwangsweise zurückkommen!


    Pinola, Helmes, Wolf und Thiago Silva wären mMn schon mal granatenmäßig...dazu noch 1-2 Spiler fürs OM und am besten keine entscheidenden Abgänge und dann haben wir eine noch schlagkräftigere Truppe zusammen!


    Was die Trainer-Frage ergibt erfahren wir wohl übermorgen oder Mittwoch!
    Mittlerweile habe ich auch das Gefühl, dass ein Trainerwechsel das beste wäre...wenn Klopp etwa wirklich bereit wäre unters Bayer-Kreuz zu wechseln (Manu könnte ja mal ein gutes Wort einlegen :LEV18) würde ich das sehr begrüßen...


    Es muss jedenfalls irgendwas passieren...das Konzept erscheint mir absolut richtig, es fehlt nur noch er Feinschliff, den man in den nächsten Tagen Wochen,Monaten setzen kann!


    Auf eine bessere Zukunft - Super SVB! :LEV6

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Was die Trainer-Frage ergibt erfahren wir wohl übermorgen oder Mittwoch!


    :LEV5
    Ohne nen neuen Trainer wird wohl nächste Saison nicht viel gehn.
    Aber bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt.

  • Die kommende Saison wird soo langweilig :( Ohne Uefa Cup... Naja wenigstens kann die Mannschaft sich dann nicht über die Doppelbelastung beschweren die sie ja jetzt nicht haben...


    Und vielleicht auch mal versuchen im DFB-Pokal weiter zu kommen als 1. oder 2. Runde.


  • das mit dem manu kann stimmen, der war gestern im mainzer stadion und hat zugeguckt. vielleicht hat er ja schon mit dem klopp gesproche. :LEV18

  • 1. Skibbe wird entlassen
    2. Die Stammspieler bleiben alle
    3. Klopp als Trainer und Hans Meier als Co-Trainer werden verpflichtet :LEV18
    4. Ein richtiger Flankengott, der den Flügel wie bekloppt hoch und runter läuft sowie ein Fussballgott auf der 10er Position werden verpflichtet.
    5. Helmes, Rolfes, Alder spielen eine Bomben-EM und nehmen die Leistung mit in die Saison