3.8.2008 Saisoneröffnung Bayer Leverkusen 10-20Uhr Flugplatz Kurtekotten

  • Zitat

    Original von mario2910
    hab ich heut morgen schonma gepostet!
    hab gestern nacht gegen drei uhr
    die herren gekas,friedrich,gresko und barnetta auf der toilette in der vulkanhalle auf der candy shop party getroffen^^


    und durfte zuhören wie der manu beim urinieren den gekas verarscht hat ;)


    Ich habe am Donnerstag den Kirsten in der Strandbar gesehen, hatte aber kein Interesse zu schauen was er auf dem Klo macht. Zumal ich es nicht wirklich spannend finde hier über das Privatleben der Bayer 04 Angestellten mehrmals zu berichten.

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev


    Ich habe am Donnerstag den Kirsten in der Strandbar gesehen, hatte aber kein Interesse zu schauen was er auf dem Klo macht. Zumal ich es nicht wirklich spannend finde hier über das Privatleben der Bayer 04 Angestellten mehrmals zu berichten.


    lol^^


    also eigentlich hab ich die da getroffen,weil ich grade druck von dem wiederlichen bier hatte was die da verkauft haben und hab die da zufällig getroffen...


    aber natürlich hast du recht in wikrlichkeit bin ich ein stalker und lauer überall da rum wo ich eventuell einen bayer-spieler sehen kann und vll sogar noch mit ihm im gleichen raum pinkeln darf^^
    du hast vorstellungen :LEV14

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev


    Mir ist egal wer du bist.



    wow einer von der ganz humorvollen sorte^^
    ich sag/schreib lieber nix mehr nachher fühlt sich wieder irgendwer angegriffen oderso...

  • Zitat

    Original von mario2910



    wow einer von der ganz humorvollen sorte^^
    ich sag/schreib lieber nix mehr nachher fühlt sich wieder irgendwer angegriffen oderso...


    lass es auch, anstatt hier gemeinsam freundlich zu diskutieren iIch selber finde es teilweise interessant, solche Sachen zu lesen aber manche meinen den Zampano zuspielen


  • NÖRGEL NÖRGEL !!!!! :LEV17
    Ich fand es war eine gelungene und organisierte Aktion von Bayer. Trotz aller Umstände und Schwierigkeiten. Ich kann mich nicht erinnern, dass zur Saisoneröffnung jemals so viele Besucher anwesend waren. Daher um so schwieriger und folglich :LEV5
    Verstehe nicht welche Anforderungen einige an eine sportl. Saisoneröffnung stellen. Es handelt sich hier nicht um ein Musikevent !
    Ebenfalls die Autogrammstunde(n) Vorm. & Nachm. waren durchaus ausreichend.
    Ist es denn unbedingt nötig sich u.a. 2 x anzustellen um 10 oder noch mehr Autogramme f. Freunde & Familie zu besorgen ? Noch dazu, wenn man in LEV oder näherer Umgebung wohnt und des öfteren ein Training besucht ? Muß ja nicht sein ! :LEV15 Die hätten da noch 2 Stunden sitzen können und es hätte nicht anders ausgesehen.


  • hmm... du fandest es in den letzten Jahren furchtbar langweilig obwohl du garnicht da warst!?!?!?!?

  • Nun auch ich fand es gut.
    Die Löwenclubparty war für die kleinen bis mittleren ein voller Erfolg.
    Die Jungs haben sich im rumgeschuppse der kleinen Jungs und den lieben Mädchen vollstens bemüht und sind auf alle Fotowünsche und Autogrammwünsche eingegangen.
    Wer Kinder hat der weiss was ich meine. Stars zum anfassen halt.
    Also meine Beiden waren sehr zufrieden.

  • Liebe Patienten,


    die Saisoneröffnung ist ein Event geworden, dass irgendwie nicht mehr ganz so viel mit dem Fußball zu tun hat. Das sollte man wissen. Klar, die Mannschaft wird vorgestellt und gibt Autogramme ... aber das war dann auch schon der fußballerische Bezug. Es ist eher ein Familienfest bei dem sich die Sponsoren zeigen können, dürfen, müssen ... bei dem Papa und Mama ihre Kleinen mitnehmen können, dürfen, müssen ... bei dem man es unmöglich allen recht machen kann, will, darf.


    ABER, was mir aufgefallen ist. Wie kann es sein, dass man für 0,3 l Wasser 2,50 Euro bezahlen muss und wie kommt es zu einem sagenumwobenen Pfand von 1 Euro für die Plastikflasche? Wenn dann die Kinder z.B. ihr Flasche nicht in einem Zug leeren können nimmt man die Flasche mit und wem vom Organisationskomitee darf man die Flasche jetzt in die Hand drücken und seinen Euro zurückverlangen? Und warum wurden alkoholische Getränke günstiger ausgeschenkt? Wenn Familienfest, dann Familienfest.


    Gute Besserung
    Gute Pfandrückgabe

  • Zitat

    Original von sdt105


    hmm... du fandest es in den letzten Jahren furchtbar langweilig obwohl du garnicht da warst!?!?!?!?


    Du hast mich ertappt...... Ich fand diese Veranstaltung früher langweilig und bin dann ein paar Jahre nicht mehr hingegangen.
    Ich stehe aber zu meiner Kritik, auch wenn ich mich teilweise heftig ausgedrückt habe.


    @ Borsten: Das nenne ich mal eine treffend argumetierte Kritik. Respekt! :LEV6

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

    Einmal editiert, zuletzt von schmidty ()

  • Zitat

    Original von Borsten
    einfach mal die fresse halten


    Lieber Patient,


    in nur fünf Worten quasi alles gegeben was in Ihnen steckt. Das gelingt nicht jedem. Jetzt scheint Flasche leer zu sein und Sie können Ihrem eigenen Ratschlag folgen.


    Gute Besserung
    Gutes Halten


  • Sehe ich genauso. Die Preise waren echt eine Frechheit. 4,50 € für ein Steak, ich dachte erst bei dem Prei bekommt man den Grill mit dazu.


    Das beste war noch, dass ein Mädchen vor mir sich eine Bratwurst kaufen wollte und die Dame am Grill dann sagte, dass es die erst in frühestens 30 Minuten wieder geben würde. Erst mal müssten jetzt die Steaks weg! Kein wunder das die bei den Preisen nicht verkuaft werden!!! Das ende vom Lied war, dass der Vater seiner Tochter noch mal zwei Euro mehr in die Hand gedrückt hat, damit sich das Mädchen dann was zu essen holen konnte. So kann man sein überteuerstes Zeug dann doch noch los werden! :LEV17

  • Zitat

    Original von Marcello-04
    Sehe ich genauso. Die Preise waren echt eine Frechheit. 4,50 € für ein Steak, ich dachte erst bei dem Prei bekommt man den Grill mit dazu.


    Viel Besser fand ich 50ct für nen Tropfen Ketchup, ich hab ja schon öfter bei Imbiss-Ständen 30ct gesehen, aber 50ct? :LEV17

  • Ich fand das Ganze eine gelungene Saisoneröffnung, obwohl mir der "offizielle Teil" zu oberflächlich war.


    "Wir sind gut aufgenommen worden, tolle Fans, danke das ihr da seit "usw. ist jedes Jahr das Gleiche.


    Vielleicht sollte man die Spieler in kleinen Gruppen präsentieren und auch mal die Besucher fragen lassen. Dann kommen auch mal interessantere und auch kritischere Fragen. Vielleicht auch diese Fragen während der Autogrammstunden.


    Bei den Mädels hat mir durchaus (auch wenn ich persönlich die Infos weiß) ein wenig Hintergrundinformationen gefehlt. Die Teresa-Trikot-Aktion fand ich eher peinlich - da hätte man durchaus mal erwähnen können, daß sie zum Sichtungslehrgang eingeladen wurde...


    Ausserdem hätte ich nochmal Spaß an diesem Geschicklichkeitsparqour
    der mal vor Jahren vor dem Stadion stand. Da würde ich auch gern mal unsere Spieler dran sehen :)


    Ein 11m Schiessen zwischen den BuLi-Mannschaften Männlein gegen Weiblein hätte auch was...

  • Zitat

    Original von Frau_Doktor
    Lieber Patient,


    Gute Besserung


    wenn dieser Rahmen um Deine Postings nicht wäre, würde Deinem durchaus sachlichem Inhalt auch mehr Bedeutung geschenkt.
    Mich persönlich stößt dieser Rahmen ab und überlese deshalb meist Deine Beiträge.

  • Zitat

    Original von Hammer Trommler


    wenn dieser Rahmen um Deine Postings nicht wäre, würde Deinem durchaus sachlichem Inhalt auch mehr Bedeutung geschenkt.
    Mich persönlich stößt dieser Rahmen ab und überlese deshalb meist Deine Beiträge.


    Lieber Patient Hammertrommler,


    dieser Rahmen gibt dem Ganzen aber genau den Rahmen den das Ganze verdient. Wir reden hier nicht vom Weltfrieden, von Seuchen, Kriegen und sterbenden Kindern, sondern nur von Fußball und seinem Randgeschehen. Meinem Freizeitvergnügen auch noch den ernsthaften Anstrich zu geben, als würde es sich um etwas Weltbewegendes handeln widerstrebt mir und meiner Praxis. Vielleicht stoßen Sie diese Beiträge deshalb ab - ich werde mir dennoch nicht die populistische Ausdrucksweise "einfach mal die fresse halten" zu eigen machen nur um weniger abstoßend zu wirken.


    Gute Besserung
    Gutes Trommeln