3.8.2008 Saisoneröffnung Bayer Leverkusen 10-20Uhr Flugplatz Kurtekotten

  • Zitat

    Original von superoekland
    Geht da überhaupt einer hin? Ich meine so weit abgelegen, ohne Fanturnier oder Freundschaftsspiel? Ist man eigentlich kein Bayer-Fan, wenn man nicht hingeht? Fragen über Fragen, was meint ihr?


    1. Mein Kinder fühlen sich für diverse Löwen-Club-Events nach jahrelanger Teilnahme zu alt.


    2. Ohne Fan-Club-Turnier ist die Saisoneröffnung nur die Hälfte wert.


    3. Mein Sohn kann mit Autogrammen unserer Spieler bereits mehrere Alben füllen.


    4. Die jeweiligen " Bühnen-Events " hauen einen nicht so unbedingt vom Hocker.


    Fazit:


    Wir sehen uns in Oberhausen !


    :LEV2 :LEV19

  • Als Anhänger von Bayer 04 ein absolutes MUSS dort hinzugehen!! Nicht nur wegen Pit Hupperten & die Allerwertesten“ sowie Achim Petry.
    Und nein, Du bist kein richtiger Bayer-Fan wenn du da nicht hingehst Herr superoekland! :LEV17


    Musst uns wahren Bayer-Fans ja nicht die Vorfreude auf die offizielle Saisoneröffnung nehmen :LEV17 :LEV17 :LEV7

  • ich hab im gefühl dass das mal wieder ein tiefpunkt wird^^
    die gründe dafür wurden schon weiter oben genannt
    und da der bayer leider keine fanbase hat wie schalke,dortmund etc kann ich mir nicht vorstellen dass da wikrlich was los sein wird...hab selber auch keine lust^^


    wenn es wenigstens en schöne freundschaftsspiel geben würde,mit dem gegner wie liverpool,manu barca oder ka würd ich miurs überlgen...aber da unser saisoneröffnung auf nem platz ohne sportplatz statt findet gibt da ja eh nix^^

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Musst uns wahren Bayer-Fans ja nicht die Vorfreude auf die offizielle Saisoneröffnung nehmen :LEV17 :LEV17 :LEV7


    Also, ich wollte hier niemanden angreifen, der hingeht. Nur um das mal klarzustellen. Nur hab ich halt von vielen Kollegen gehört, das die da nicht hinwollen und da ich sonst immer da war, weiß ich halt nicht so richtig ob sich das überhaupt lohnt. Hinterher laufen da nur so Clubtypen rum und wollen mich wieder überreden in den Club einzutreten, den ich eigentlich nicht so ganz für mich gebrauchen kann. Ach, ich weiß auch nich....

  • Zitat

    Original von superoekland
    Hinterher laufen da nur so Clubtypen rum und wollen mich wieder überreden in den Club einzutreten, den ich eigentlich nicht so ganz für mich gebrauchen kann. .



    Eschi, Du bist doch schon im Club !!! Remember Vogeltreffen !!! :LEV8 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von MS aus LEV
    ich finde jeder soll machen was er für richtig hält der eine kommt der andere kommt nicht is mir voll egal :LEV8


    Ja, im Grunde hast du Recht, andererseits wirft das natürlich ein schlechtes Bild auf unseren Verein, wenn da nur so'n paar Uschis wegen diesem Petry-Ableger rumturnen :LEV9

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Who the fuck is Achim Petry.....


    :D


    kleiner auszug aus nem bekannten onlinelexikon:


    "Achim Petry (* 24. August 1974 in Bonn; gebürtig Achim Remling) ist ein deutscher Musiker und Sänger. Seit 2007 singt er die Schlager seines Vaters Wolfgang Petry."



    ganz großes kino


  • Und da hatten wir alle gehofft nach Wolle P`s Abgang wäre Ruhe. Ich wurde mal genötigt einem Wolfgang Petry Abend beizuwohnen; danach war ich wochenlang traumatisiert.


  • ...und das wollt ihr euch alle entgehen lassen??? :LEV9


    PS: ich geh übrigens auch nicht hin. Keinen Bock :LEV18 :LEV6

  • Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....aber das "Event" ist doch nur noch traurig!


    Allein wenn man sich mal die Musikauftritte anschaut der letzten Jahre wurde es fast von Jahr zu Jahr schlimmer!


    Bernhard Brink war mein absoluter Todesschuss :LEV11



    Vor Jahren noch DJ Bobo und Pur, egal was man von denen halten mag, aber es waren Namenhafte Leute/Bands und heute kommen C-Musiker

  • Ist trotzdem irgendwie traurig das kaum einer Lust hat dorthin zu gehen...da freuen sich bestimm unsere Neuzugänge für 12 Leute Autogrammkarten zu schreiben. Naja, ist ja nicht schlimm. Da wo die herkommen ist das ja genauso. :LEV18
    Ich hüpf auch nicht direkt aus der Hose wegen der Saisoneröffnung, aber die Spielervorstellung kann man sich doch reinziehen oder?
    Bevor wieder das Geschrei losgeht " Ich hab aber nen wichtigen Termin !" Ich mein natürlich nur die Leute die sonst nichts zu tun haben...