Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von Schluri
    Gekas geht nächstes Jahr ab wie Schmitts Katze ----
    Wartet ab -- Ihr werdet es sehn !!!



    :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ja, könnte ich mir auch sehr sehr gut vorstellen...Stürmer brauchen ja traditionell ein Jahr bei Bayer (Ausnahme helmes... :D) und nächste Saison mit neuem Trainer und höchstwahrscheinlich neuem System traue ich ihm so einiges zu bei Bayer!


    Go Fanis! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Schluri
    Gekas geht nächstes Jahr ab wie Schmitts Katze ----
    Wartet ab -- Ihr werdet es sehn !!!



    :bayerapplaus :bayerapplaus


    Wetten wir dass genau das nicht eintritt!? Ich wünsche es ihm zwar, aber ich glaube nicht das die nächste Woche für ihn persönlich besser wird.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Schluri
    Gekas geht nächstes Jahr ab wie Schmitts Katze ----
    Wartet ab -- Ihr werdet es sehn !!!



    :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ich denke das auch!!! Er braucht nur mal eine zweite Spitze (Helmes) neben ihn, denn so wirde er nicht immer gedoppelt und es hängt nicht alles von ihn ab. EINE SPITZE IST UND BLEIBT LÄCHERLICH!!!


    :LEV2


    GO GO FANIS

  • Genau das meinte ich ja auch !!
    Bruno wird unsren Jungs im Sturm wieder beibringen wie man knippst !!!
    Er war ja selber mal einer :LEV19
    Bin nur gespannt welches System er spielen lässt .Will auch nicht meinen Wunsch äußern , sondern mich einfach mal positiv überraschen lassen !!
    Geärgert hab ich mich das letzte halbe Jahr nämlich genug :LEV17



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Schluri
    Bin nur gespannt welches System er spielen lässt .


    dem heutigen kicker hat er gesagt, dass sein bevorzugtes System die 4-4-2 ist. Allerdings ohne zu sagen, ob mit raute, flacher vier oder wie auch immer...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    dem heutigen kicker hat er gesagt, dass sein bevorzugtes System die 4-4-2 ist. Allerdings ohne zu sagen, ob mit raute, flacher vier oder wie auch immer...


    Dann spielen wir ja defensiver als letztes Jahr :LEV15


    Einige Strategen hier haben ja immer 3 Stürmer gesehen........ :LEV14

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • manchmal frag ich mich, ob der Kindergarten für den ein oder anderen nicht besser geeignet wäre...könnt Ihr das ewige Nachtreten und "ichhab ja Recht gehabt" nicht einfach mal bleiben lassen? Allmählich wirds peinlich.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    manchmal frag ich mich, ob der Kindergarten für den ein oder anderen nicht besser geeignet wäre...könnt Ihr das ewige Nachtreten und "ichhab ja Recht gehabt" nicht einfach mal bleiben lassen? Allmählich wirds peinlich.


    Hast ja recht! Mal was anderes: Wenn wir mit einer Raute/flache Vier spielen sollten, wen würdet ihr denn in der Raute /flachen Vier sehen?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    manchmal frag ich mich, ob der Kindergarten für den ein oder anderen nicht besser geeignet wäre...könnt Ihr das ewige Nachtreten und "ichhab ja Recht gehabt" nicht einfach mal bleiben lassen? Allmählich wirds peinlich.


    Mein Gott, bist du empfindlich. Dabei habe ich mich bisher sehr zurückgehalten. Ich wurde ja schon überall mit "Skibbe raus" begrüsst. Dann lass mir doch den einen kleinen Seitenhieb. :LEV6

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Erik M.
    dem heutigen kicker hat er gesagt, dass sein bevorzugtes System die 4-4-2 ist. Allerdings ohne zu sagen, ob mit raute, flacher vier oder wie auch immer...


    Das ist doch mal eine schöne Nachricht!

  • So, paar Tage sind um. Ich bin immer noch irgendwie schwer angepisst, habe aber mein Frieden mit der Entscheidung gefunden, was bleibt mir auch übrig?
    Ich werde weiter skeptisch bleiben weil ich die Entscheidung einfach für falsche halte. Da ich aber von Fussball eh keine Ahnung habe, ist es wohl auch egal.
    Würde mich gern davon überzeugen lassen, das Bruno so gut ist wie hier viele behaupten, allein schon die Geschichten die ich aus Darmstadt gehört habe, bauen etwas auf.
    Trotz alledem bleibe ich wachsam und bin eigentlich mehr kritisch zu dem was Völler/Reschke/Holzhäuser da veranstalten.

    Nichts desto trotz:


    Viel Glück,Trainer


    Horschti

  • Nochmal kurz zur Taktik:


    Bruno hat bei Fürth mit Raute und auch schon mit zwei Sechsern spielen lassen...


    am Ende der Saison war es ein: 4-1-3-2... Also ne Raute mit zwei sehr offensiven Außen...

  • Also Leute , lasst euch doch nicht blenden vom Spielsystem ...


    klar kann Labbadia in Fürth mit Raute und auch mit zwei Sechsern gespielt haben ... vielleicht in Darmstadt auch mal ein 4-3-3 ...


    is doch wurscht .. Was im Endeffekt zählt ist , wie er der Mannschaft seine Handschrift beibringt, wie er sie einstellen wird und wie die Mannschaft das umsetzt ....