Bruno Labbadia Thread

  • Was wollt ihr alle mit nem Zehner ihr Pappnasen :LEV14???


    der Bruno wird 4:2:2:2 spielen lassen und da gehn die rechts und links nun ma über die außen... er hat im Interview auch nicht erwähnt, dass er vor hat einen zu holen... War nur die Rede von IV, LV...

  • jep, das hab ich im Interview auch gedacht. 4-4-2 muss keine Raute sein, sondern können vier auf einer Linie oder die "flache Vier" mit zwei DM und zwei offensiven Außen sein. Da tippe ich eher auf letzteres bei uns. Ne klassische 10 brauchts dafür nicht, eher Flügelspieler. Zugegeben, auch da sähe ich noch Handlungsbedarf. Aber wer weiß, vielleicht explodiert Sascha Dum in der Sommerpause, Barnetta geht auf rechts und dann haben wir die Flügel besetzt.

  • Zitat

    Labbadia: „Ich stelle nicht nach Sympathien, sondern nur nach Leistung auf. Es ist entscheidend, ob ein Spieler die Mannschaft weiterbringt, nicht, ob mir sein Gesicht gefällt."



    Das ich das noch erleben darf. :LEV6 :bayerapplaus

  • Je mehr Interviews kommen, desto mehr freu ich mich auf den neuen Trainer und die neue Saison! Der bringt viel mit, was ich zuletzt vermisst habe, alleine schon wie er offen zeigt, wie heiß er auf die liga und v.a. das Derby ist, find ich klasse! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Je mehr Interviews kommen, desto mehr freu ich mich auf den neuen Trainer und die neue Saison! Der bringt viel mit, was ich zuletzt vermisst habe, alleine schon wie er offen zeigt, wie heiß er auf die liga und v.a. das Derby ist, find ich klasse! :bayerapplaus


    diese Aussage hier find ich am prägnantesten:

    Zitat

    BILD: Leverkusen steht vor einer besonders harten Saison. Die Baustelle BayArena, der Umzug nach Düsseldorf...


    Labbadia: „So ist es nun mal. Entscheidend aber bleibt, dass wir diese Situation positiv angehen und das Beste für uns bei rausholen.“


    Man kann erahnen, was Michael Skibbe auf diese Frage geantwortet hätte...



    Auch wenn man mit Interviews keine Bundesligapunkte holt, ist es doch sehr angenehm, wenn man mal ein Interview liest, wo von Trainerseite nicht die Schwierigkeiten thematisiert werden

  • Ich sage doch: Viele meinen einen Trainer mehr nach seinen Interviews bewerten zu können, als nach dem sportlichen Erfolg. Hoffe dass Labbadia den hier haben wird.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Muss auch sagen, gefällt mir bis jetzt richtig gut was der Bruno so von sich gibt.
    Gegenüber seinem Vorgänger ein Unterschied wie Tag und Nacht.


    Hoffe nur nicht, dass er unseren Oberen zu unbequem wird.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Klar hört sich das gut an. Nur hoffe ich das er auch Wort halten kann, bzw. die Spiel das umsetzten was er jetzt verbal von sich gibt. Naja ich spar mir jetzt meine Lobeshymnen für die Saison auf, da werden wir sehen wieviel noch da ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wie er an die Sache ran geht imponiert mehr, der ist voll bei der Sache, hängt sich voll rein und verlangt sich und den anderen alles ab!
    Seine Aussagen zum Stürmer-Thema sind ebenfalls vielversprechend...


    Ich freu mich auf die neue Saison und hoffe, dass Labbadia das alles so klasse umgesetzt kriegt wie er sich das vorstellt, um uns in die Top5 zurück zu führen!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Wie er an die Sache ran geht imponiert mehr, der ist voll bei der Sache, hängt sich voll rein und verlangt sich und den anderen alles ab!
    Seine Aussagen zum Stürmer-Thema sind ebenfalls vielversprechend...


    Ich freu mich auf die neue Saison und hoffe, dass Labbadia das alles so klasse umgesetzt kriegt wie er sich das vorstellt, um uns in die Top5 zurück zu führen!


    Ich will Skibbe zurück !!!!


    der konnte doch nix dafür
    der war immer nett
    es lag nie an ihm
    die Aussagen waren doch garnicht so schlecht
    das Ziel war auch viel zu hoch gegriffen
    und wo bleibt mein geliebtes 451


    Ich will Skibbe zurück !!!!



  • Geht dir und einigen anderen hier eigentlich immer schön einer ab, wenn er gegen Micha nachtreten kann??
    Was soll das? Ist echt arm sowas.


    Bis jetzt waren es starke Sprüche vom Bruno, aber den Beweis, dass da auch was dahinter ist, hat er (logischerweise) noch nicht angetreten.


    ich hoffe, dass er uns voran bringt.

  • Hallo hanroc,


    dann werde doch Gala Fan, da geht der liebe Michael hin.


    Das Motto: "Eine Schlaftablette am Bosborus", vieleicht fängt er auch bei ner Döner Bude an.


    Bruno finde ich Klasse, der hat Biss, was wir schon lange nicht mehr hatten.
    Offensiv ausgerichtet.


    Wenn ich den Jürgen Sprüche Klopp(er) höre, das kann man sich ja bald nicht mehr anhören. Der fliegt bald beim BVB.


    Mittlerweile gebe ich dem Rudi Völler recht, dass er ihn nicht haben wollte


  • Was Du hier immer für einen Schwachsinn laberst ist echt nicht mehr auszuhalten. Aumann. Dumpfbackengequatsche vom Allerfeinsten....


  • Hm? Bist du wieder auf deinem traurigen Nachtrete-Trip? Einfach nur lächerlich...
    Kannst du nicht einfach mal Bayer-Fan sein und gemütlich die Sommerpause verfolgen dich über Neuigkeiten freuen?
    Skibbe ist weg, dein Traum ist erfüllt und du kannst doch einfach mal die Fresse halten oder nicht? :)


    Nur weil ich nicht immer bedingungslos und blind auf Skibbe drauf gehauen habe, wenn wir verloren habe, habe ich auch längst nicht alles bei ihm gutgehießen! Wenn du des lesen mächtig wärst hättest du das erkannt!


    Und was spricht dagegen, dass ich Labbadia gut finde? Was er bisher sagt und macht imponiert mir und macht mich optimistisch!
    Der bringt neues Feuer, ist top motiviert, hat genau Vorstellungen...
    Was ist dagegen einzuwenden?