TRANSFERwunschbox

  • 6-8 mio sind aktuell realistisch.


    ok 30-40 waren übertrieben, aber spielt er noch weiter so explodiert sein Wert und Gehalt und für 20 würd ich ihn nicht holen

    (aktuell)


    finde ich ein absolutes Schnäpchen für einen fertigen Spieler (27)


    Mann weiss was er kann, was er nicht kann. Keine Wundertüte wie bei einem Talent.

    Er kann Rechts links und zur not auch MS

    Speed ist enscheidend

    und hat Union GEN mittlerweile , mann sehe an Andrich was das ausmacht.


    vergleicht mann beide Spieler is bei Diaby noch potential nach oben, bei becker wohl weniger

    aber das ist nicht entscheidend



    würde ihn auch verpflichten selbst wenn Diaby bleibt




    P.S. Das gleiche wie Alario , steck den in die richtige Manschaft dann macht der locker 20+ x tore wenn alles passt

    und das weiss jeder hier.

    Auch aktuell ein Absolutes Schnäppchen für ne Mannschaft die einen vernüftigen MS sucht.

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

    Einmal editiert, zuletzt von Jon Snow ()

  • Er hat zweifelsohne gute Anlagen, aber er ist halt auch "schon" 27 und hat bei Union immerhin 28 Spiele verletzungsbedingt verpasst. Und da reden wir nicht von einer langwierigen Verletzung.

    Ich glaube er performt die letzten Spiel stark über, habe aber auch keine 3 Spiele von Union über die volle Distanz geschaut. Vielleicht haben wir jemanden im Forum, der mehr zum Leistungsstand von S. Becker sagen kann?

  • Er hat zweifelsohne gute Anlagen, aber er ist halt auch "schon" 27 und hat bei Union immerhin 28 Spiele verletzungsbedingt verpasst. Und da reden wir nicht von einer langwierigen Verletzung.

    Ich glaube er performt die letzten Spiel stark über, habe aber auch keine 3 Spiele von Union über die volle Distanz geschaut. Vielleicht haben wir jemanden im Forum, der mehr zum Leistungsstand von S. Becker sagen kann?

    wäre halt eine gute sinnvolle Ergänzung für die Breite. Aber natürlich ist er kein Diaby Ersatz, sondern müsste zusätzlich zu dem diesjährigen Personal dazukommen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Sheraldo Becker - der Mann, der im Oktober öffentlich seinen Wechselwunsch hinterlegt hat mangels Einsatzzeiten bei Union? Oder gibt es da noch einen Namensvetter, der mir kein Begriff ist?


    Der hat nicht einmal ansatzweise die Qualität, um uns weiterzuhelfen.

    Das hast du auch bei Andrich gesagt, du wolltest sogar lieber Kohr. Ich glaube nicht, dass du viele Spiele von Union gesehen hast.

  • Sheraldo Becker - der Mann, der im Oktober öffentlich seinen Wechselwunsch hinterlegt hat mangels Einsatzzeiten bei Union? Oder gibt es da noch einen Namensvetter, der mir kein Begriff ist?


    Der hat nicht einmal ansatzweise die Qualität, um uns weiterzuhelfen.

    Ich hab ihn auch vorgeschlagen, aber nicht als Stammspieler. Und erst recht nicht als Diaby-Ersatz.

    Aber ich sehe ihn als sinnvolle Ergänzung, für die Breite. Natürlich auch nur, wenn er für wenig Ablöse zu haben ist.

    Sollte Union 10Mio (oder gar mehr) ausrufen, würde ich auch weit Abstand nehmen.


    Ein Becker bringt viel Tempo mit, schießt selbst und ist auch guter Vorlagengeber. Als kostengünstiger Joker würde ich ihn nicht als verkehrt empfinden.

    Union ist diese Saison wohl in der EL und Becker hat maßgeblich Anteil daran. So schlecht ist er nicht.

    Er ist genau der Spieler-Typ, den man einwechseln will, wenn man hinten liegt und nichts geht.


    Aber natürlich haben wir die Möglichkeiten, bessere und jüngere Spieler zu verpflichten.

  • Da schmeiß ich mal den Silas vom VFB in den Raum. War quasi das ganze Jahr verletzt aber die Anlagen und das Talent sind aufjedenfall da

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der Name hier in der Transferbox mag vielleicht etwas "exotisch" klingen, aber:

    Sofern ein neuer IV benötigt wird (bspw. bei einem Tapsoba Abgang), dann würde ich mal den Namen Mamadou "Mbacke"Fall aus der MLS vom Los Angeles FC in den Raum werfen.


    Verfolge die MLS immer mal wieder und schaue mir vereinzelt diverse Spiele an.

    Und dieser Spieler sticht für mich seit geraumer Zeit immer öfter extrem positiv heraus.

    19 Jahre, aus dem Senegal - 1,89 Meter Groß.

    Ein langer langer, schlacksiger Innenverteidiger mit gutem Spielaufbau.

    Aufgrund seiner 19 Jahren auch (noch) mit dem einem oder anderen Bock drin, aber das ist meiner Meinung nach ein Rohdiamant der seine Karriere perspektivisch auch nicht mehr lange in der MLS fortsetzen wird.

    Seine größte Stärke ist meiner Meinung nach seine Kopfballstärke. Er ist bei den Standardsituation von Los Angeles eine richtige Waffe und hat so schon einige Tore erzielt.

    In 28 Einsätzen in der MLS 5 Tore und eine Vorlage. Und das als Innenverteidiger - eine sehr starke Quote!

  • Punkt 5 ist der Schwachpunkt. Ihn zu ersetzen, wäre viel wichtiger als einen LV zu suchen. Verstehe nucht, dass Rolfes an ihm festhält. Er hat doch genügend Fehler gemachr.

  • Spontane Idee: Nmecha von Wolfsburg holen, ein Jahr hinter Schick zum Stürmer 2 machen, zur Not könnte der auch mal so einen halben Aussen spielen und die Perspektive ist, sich als Schicks Nachfolger zu empfehlen.

    Was meint ihr?

  • Ich wäre sehr zufrieden, den aktuellen Kader zusammenhalten zu können! Das wäre wichtiger als irgendwelche Transfers. Frimpong, Bakker, Wirtz, Diaby, Schick - werden alle nicht leicht zu halten sein

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...