Stefan Kießling

  • Also in diese Sendung würde ich auch niemanden schicken. Publikum schon vor Sendebeginn mit ordentlichem Alkoholpegel und die Personen in der Runde sind entweder noch besoffener oder einfach nur ekelhafte Schmierfinken der Axel-Springer Presse.
    Ich weiß nicht, ob das Niveau gesunken ist, aber selbst verkatert kann ich mir diesen Mist nicht mehr anschauen. Ganz furchtbare, niveaulose Sendung. Fußballtalk auf der geistigen Höhe von Schwiegertochter gesucht, Frauentausch oder sonstigen RTL II Sendungen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Nachdem wir besprochen waren schnell ausgemacht. Ganz furchtbare Sendung... Kießling hat sich aber authentisch und nicht großkotzig ( aufgrund des Sieges im Gepäck) verkauft. Steht uns nicht schlecht zu Gesicht... Alles ok, finde ich!


    Am schlimmsten war dieser Möchtegern Leipzig Experte. Arbeitet für ne Zeitung, ist aber dermaßen parteiisch für seine Dosen unterwegs...
    Höhepunkt: Er rät Havertz zu ein Wechsel zu Leipzig als Zwischenschritt. Was bildet sich der Typ eigentlich ein? Denkt auch, dass der Nagelamann den Fussball erfunden hat ;)

  • Was ein Unsympath!


    Und wenn es stimmt das der FC Bayern eben nicht gewillt ist die 130 Mio. zu bezahlen ja dann wechselt der gute Kai eben nicht dorthin. Punkt aus! Wir sind hier doch nicht bei "Wünsch Dir was"! :LEV17

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Kriege das nicht mehr ganz so auf die Reihe. Aber er gesagt quasi gesagt, dass Bailey kein einfaches Umfeld hat und einige öffentliche Dinge nicht so glücklich gelaufen sind und das seine Phasen beeinflussen. Habe mich auch etwas gewundert. Hätte auch einfach gar nix darüber sagen müssen. Oder einfach das normale Gelaber von wegen er ist noch jung, hoch talentiert... Höhen und Tiefen und bla Blub.

  • Nachdem wir besprochen waren schnell ausgemacht. Ganz furchtbare Sendung... Kießling hat sich aber authentisch und nicht großkotzig ( aufgrund des Sieges im Gepäck) verkauft. Steht uns nicht schlecht zu Gesicht... Alles ok, finde ich!


    Find ich auch.
    Fande den Auftritt gut und beim Thema Havertz hat er dann auch klar Position bezogen und dem Trottel in München klar gemacht, dass er ein Trottel ist.


    Schön, dass Effenberg da auch seine Meinung kundgetan hat.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich habe gerade Ausschnitte des Doppelpasses mit diesem Kasperreporter auf dem Parkplatz des Bayern-Teamhotels gesehen. Mal ganz unabhängig davon, dass es eine bodenlose Frechheit ist, wenn Mitarbeiter des Senders die Gäste so brüskieren/blossstellen wollen, hätte Kieß einige der Aussagen so nicht stehenlassen dürfen. Bei dem Spruch, es gäbe Signale, dass Havertz sich vorstellen könne, mit einem Trainer Flick zusammenzuarbeiten, hate er ja noch dagegen gehalten. Aber die Kommentare zur Ablöse hat er einfach nicht mehr kommentiert. Mehrfach wurde auch Gladbach als möglicher Meisterschaftskandidat genannt, aber kein Wort über Leverkusen verloren, obwohl wir ja nur 2 Punkte hinter denen stehen und Kieß im Studio war. Und die Krönung war, als dieser Unsympath und Leipzig-Sympathisant unwidersprochen die Behauptung aufstellte, Leipzig sei ein geeigneter Zwischenschritt für Havertz auf dem Weg zu einem Weltklasseclub. Ehrlich gesagt kam Effenberg in der Sendung fast mehr als Bayer 04 Botschafter rüber als der doch sehr zurückhaltende Kießling.

  • Vielleicht ist es von der AG auch nicht gewollt, da groß Contra zu geben. Völler und Rolfes sind ja ähnlich drauf. Auch Calmund wollte schon niemandem auf den Schlips treten. Einzig Carro sticht heraus. Den würde ich gerne mal in so einer Runde sehen.

  • Vielleicht ist es von der AG auch nicht gewollt, da groß Contra zu geben. Völler und Rolfes sind ja ähnlich drauf. Auch Calmund wollte schon niemandem auf den Schlips treten. Einzig Carro sticht heraus. Den würde ich gerne mal in so einer Runde sehen.

    Völler ist ähnlich drauf? Kann mich da an das ein oder andere Contra von Völler erinnern. Beispielsweise als er diesen unsägliche Hansi Küpper beim Thema Tradition rund gemacht hat (okay ist was länger her). Ich würde auch nicht immer alles auf die AG abschieben. Vielleicht ist denen die grenz debile Sendung auch einfach zu blöde und sitzen nur ihre Stunden da einfach nur ab. Pflichttermin halt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)